Sanabel aka Nastia aka Sandra - Ginsheim-Gustavsburg (vorher Kassel, H)
hallo Kollegen aus Kassel
kennt jemand diese Lady ihr Name ist Sandra sie arbeitet jetzt in Hannover
und laut Dr.Google war sie vorher in Kassel tätig
kennt sie vielleicht jemand und kann etwas zum service sagen bzw schreiben
Sandra jetzt Hannover vorher Kassel

[Bild: th_33476_3410_22120_123_437lo.jpg][Bild: th_33477_3410_22117_123_480lo.jpg]

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen gerne auch per PN
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
01577-3316867
Klingeln bei App. 20 (3.Etage)
Karte Anzeigen
Dann ergänze ich die Suche einfach mal um die (derzeitigen) Kontaktdaten...

Zitat:Sandra eine heisse Blondine mit großen, weichem Traumbusen für erotische Spiele zu zweit das erste Mal in Hannover !!!
Meine Daten:
Alter: 30 Jahre
Größe:1.73 m
Konfektion:36
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Blond
Haarlänge:Lang
Oberweite:75 D
Nationalität:Lettin
SprachenBig Grineutsch
Mein Service:
Service auf Anfrage
Meine Erreichbarkeit:
Täglich von 09.00 bis 23.00 Uhr
Telefon
(01577) 331 68 67
Kontaktadresse
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
(Nähe Schwarzer Bär)
Klingeln bei App. 20 (3.Etage)

Sowie den restlichen Bildern:

[Bild: th_35420_3410_22118_122_529lo.jpg][Bild: th_35421_3410_22119_122_225lo.jpg][Bild: th_35422_3410_22121_122_88lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Optikus,

komme zwar nicht aus Kassel, kenne Sandra aber dennoch sehr gut. Sie hat längere Zeit im Eros-Corner gearbeitet. Für Laufhausverhältnisse hatte sie einen Top-Service. Ich habe sie an anderer Stelle einmal meine "Laufhaus-Queen" genannt. Zu ihrem Wohnungs-Service, z. B. ob FO, kann ich allerdings nichts sagen.

Grüsse,

Gazza
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(07.05.2010, 14:51)Gascoigne schrieb: ...
Ich habe sie an anderer Stelle einmal meine "Laufhaus-Queen" genannt...

Hallo Gazza,

nun dämmert es, hast du etwa über Sandra einen Bericht auf Lager? Brav Brav
Alter spielt keine Rolle.


Gruß limbo, in freudiger Erwartung Wink
Zitieren
vielen Dank für den Hinweis
ja ich hatte an diese Sandra aus Eros corner auch schon gedacht war mir aber nicht sicher
aber jetzt wo du es sagst ja ich erkenne sie wieder
na dann werde ich mal einen termin machen
Zitieren
Ich häng hier mal einen Bericht vom Februar 2008 dran. Damals hat Sandra im Eros-Corner gearbeitet und ich war des Öfteren bei ihr zu Gast.

Zitat: Sandra, meine Laufhaus-Queen.

--------------------------------------------------------------------------------

Um es vorweg zu schicken: den im folgenden geschilderten Service habe ich erst ab meinem Zweitbesuch bei Sandra bekommen. Bei meinem Erstbesuch war es aber auch recht nett, denn sonst hätte es keinen Zweitbesuch gegeben.

Sandra hatte ich schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. Um so erstaunter war ich, als ich im Parterre des Eros-Corner um die Ecke bog und sie auf ihrem Hocker erblickte. Eigentlich hatte ich vorgehabt erst einmal eine entspannte Runde durch die Treppenhäuser zu drehen, was sich nun allerdings erledigt hatte. Sandra strahlte mich an und es ging direkten Weges in ihre Butze gleich rechts um die Ecke.

Die Wiedersehensfreude wurde erst einmal mit einer engen Umarmung, einigen Küssen und ein wenig Small-Talk gefeiert. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich freute, mich wiederzusehen.

Nun übergab ich ihr 30 Euro und Sandra begann sich zu entblättern. Dies tut sie stets vor ihrem großen Spiegel, während sie mich aus den Augenwinkeln, sichtlich amüsiert darüber, dass ich fast am Sabbern bin, beobachtete. Sie legte sich nun aufs Bett und ich kam kaum schnell genug aus den Klamotten heraus.

Sandra stammt aus Litauen und ist etwa Anfang 30. Kein superknackiges Teeniegirl mehr, sondern eine richtig tolle und absolut attraktive Frau im besten Alter. Sandra ist schlank (Kf 38), aber sehr weiblich und hat einen schönen, etwas hängenden Naturbusen der Größe C/D. Lange blonde Haare und ein absolut hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln runden das tolle Erscheinungsbild ab. Inzwischen spricht sie ganz anständig Deutsch, so dass auch eine vernünftige Unterhaltung möglich ist. Alles in allem eine hübsche, absolut sympathische und liebe Maus.

Als ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, gesellte ich mich zu Sandra aufs Bett und es wurde erst einmal geknutscht, geschmust und gekuschelt.

An dieser Stelle weise ich noch einmal darauf hin, dass dies bestimmt schon mein zehnter Besuch bei Sandra war und sich diese "Vertrautheit" erst ab dem zweiten oder dritten Mal eingestellt hatte.

Ich lutschte an ihren Nippeln und sie an meinen. Abwechselnd leckte sie nun an meinem Hals entlang und steckte mir die Zunge in den Mund. Nach diesem ausgiebigen Vorspiel wurde ein Gummi montiert und es begann das gewohnt gute und variantenreiche Gebläse. Sandra sattelte auf und ritt mich, teils in der Hocke und teils auf mir liegend, ständig an meinem Hals leckend.

Nun begab sie sich, meinen Schwanz in ihr behaltend, auf den Rücken und ich fickte sie heftigst in der Missi. Zwischenzeitlich schlang sie ihre Beine um meinen Rücken, während ich an ihren Titten lutschte. Ich bat sie nun in den Doggy und während ich uns beide im Spiegel beobachtete, tackerte ich sie nun noch einige Minuten durch, bevor ich die Tüte füllte. Sandra richtete sich nun auf, während mein Schwanz immer noch in ihr verweilte und presste sich an mich, so dass ich, hinter ihr knieend, noch einmal die schönen Möpse durchkneten konnte. Noch ein paar Küsschen und schliesslich zur Säuberung ins Bad. Während ich mich anzog machte Sandra sich frisch. Noch einmal ein Superanblick so von hinten, splitternackt, inzwischen wieder mit ihren kniehohen Stiefeln bekleidet. Sandra cremte sich ein, den Blick, mich im Spiegel beobachtend, mit einem Grinsen im Gesicht. Es folgten noch diverse Küsse, bevor ich mich wieder einmal mit weichen Knien von ihr verabschiedete.

Fazit: Ein richtiges Vollweib mit einer unwahrscheinlich lieben und angenehmen Art. Ich persönlich finde sie wahnsinnig attraktiv (ist natürlich Geschmackssache). Kein jünger Hüpfer mehr, aber ein Mädel im besten Alter. Einziger, aber nicht ins Gewicht fallender Negativpunkt ist, dass sie versucht in jeder Position die Hand am Gummi zu haben.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Grüsse

Gazza

Beinahe hätt ich sie heut abend gefickt. So wie ich beinahe auch Angela, Elisa, Carolina, Franziska, Maria und Lisa gefickt hätt. Alle nicht da, Geldbörse noch voll...

Grüsse,

Gazza, mächtig Druck auf dem Kessel Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Zwinker 
Kontaktdaten
Sandra
Deisterstraße 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01577 3316867
Klingeln bei App. 20, 3. Etg. rechts
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Sandra
Nationalität:....... Lettin
Alter:.............. 30 Jahre (+5 - 10 Jahre)
Größe:.............. 1,73 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 D natur (!) [Bild: k010.gif]
Intimbereich:....... komplett rasiert



Erreichbarkeit: Täglich von 09:00 Uhr – 23:00 Uhr

Ausgemachter Service: GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten

Vereinbarter Preis: 50 Euro

[Bild: th_59646_Anzeige1_IN_Sandra_122_194lo.jpg] [Bild: th_59647_Sandra_5_122_433lo.jpg] [Bild: th_59649_Sandra_1_122_55lo.jpg] [Bild: th_59650_Sandra_2_122_223lo.jpg] [Bild: th_59652_Sandra_3_122_126lo.jpg] [Bild: th_59653_Sandra_4_122_1139lo.jpg]
Zitieren
#8
Bericht

Geschafft! Big Grin Ich habe sie nun endlich wechgefickt, die Sandra. [Bild: n030.gif]

Wie bereits hier berichtet, stand Sandra ja ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Leider wurde der am vergangenen Samstag vereinbarte Termin von ihr nicht gehalten, aber so schnell wird man den Puffgaenger nun einmal nicht los, denn eine Blondine mit solch üppigen Zwillingen lässt er niemals ungefickt die Stadt verlassen.

Von daher nutzte ich heute noch einmal die Gunst der Stunde und natürlich des Feiertages, um das Versäumte vom vergangenen Wochenende nachzuholen.

Um ganz sicher zu gehen, dass Blondchen mir heute nicht schon wieder durch die Lappen geht, wurde bereits am frühen Vormittag zum Kommunikator gegriffen, um einen Termin mit diesem baltischen Tittenmonster zu vereinbaren.

Schon beim ersten Anrufversuch nahm Sandra das Gespräch entgegen, heute sollte also mein Glückstag sein. Smile Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich ihr verpasster Termin vom vergangenen Samstag wäre, bekam sie Schuldgefühle und versprach mir deshalb hoch und heilig den heutigen Termin in jedem Fall einzuhalten.

Okay, das ist doch ein Wort und nachdem ich mich noch einmal fix abgeduscht hatte ging es dann auf direktem Wege zu unserer ehemaligen Laufhausbiene in die Deisterstraße 28.

Ein Parkplatz war dort schnell gefunden und so begab ich mich erwartungsvoll in Richtung des Klingeltableaus dieses Nuttenbunkers, um bei Appartement 20 zu bimmeln.

Der Türsummer ertönte sofort und nachdem ich endlich über die Haustreppe die dritte Etage erklommen hatte, hielt ich mich dann rechts und gelangte schlussendlich zu ihrer Fickbude. Nach einem kurzen Läuten an der Wohnungstür wurde diese sogleich von Sandra persönlich geöffnet.

Wow! Was für eine Frau! [Bild: smilie_love_003.gif]

Sandra ist mit Sicherheit keine 30 mehr, aber von der Optik einfach nur Klasse. Sie trug ihre naturblonden Haare hochgesteckt und empfing mich mit einem strahlenden Lächeln. Ihre blau-grünen Augen leuchteten dabei und freundlich bat sie mich zu sich hinein. Da sie nur mit einem T-Shirt bekleidet war (Nein, KEIN CGImaster-T-Shirt) Augen Roll hatte ich bereits an dieser Stelle Gelegenheit, ihre griffigen, solariengebräunten Oberschenkel zu begutachten.

Jo, da beißt die Maus keinen Faden ab, Sandra musste ich nun einfach wechknattern, zumal ihr Gesicht übrigens bildhübsch ist, die Fotos auf IN geben das schon ganz richtig wieder.

Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, ging es an die Service- und Preisverhandlungen, die ich dieses Mal mit Akrebie durchführte, denn die Angabe in Sandras Anzeige 'Service auf Anfrage' ließ in mir doch etwas Argwohn hochkommen. Augen Roll

Na ja, meine Sorgen waren aber unberechtigt, denn wir einigten uns ohne großes Hin und Her auf den Standardservice von Hannovers Wohnungsbordellen, nämlich GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.

Ich übergab ihr also einen Braunen, machte mich nackig und begab mich noch einmal kurz ins Bad.

Als auch das erledigt war, ging ich zurück ins VZ und machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem, derweil sich Sandra ebenfalls noch einmal frisch machte.

Kurz darauf gesellte sie sich zu mir und erklärte zunächst einmal, weshalb sie am vergangenen Samstag ihren Termin mit mir nicht hatte halten können. Okay, ihre Begründung war plausibel und so nahm ich ihre Entschuldigung dafür an. Als dieses Thema dann durch war, versuchte Sandra mir anstelle von FO FM schmackhaft zu machen. Ich aber erklärte ihr freundlich aber bestimmt, dass ich ganz klar FO bevorzuge und versicherte ihr, dass ich erst vor kurzem zu Hause geduscht hätte.

Dem hatte sie nichts entgegenzusetzen und da ich ja eigentlich nicht zum Diskutieren sondern zum [Bild: 222.png] vorort war, griff ich mir dann diese lettische MILF, legte sie auf den Rücken und startete das Programm zunächst einmal mit ZK. Leider wurden diese von ihr zunächst nur verhalten erwidert, aber das besserte sich dann alsbald und von daher gibt es zumindest von meiner Seite her nichts zu meckern.

Nachdem wir uns nun eine Weile gegenseitig die Mundhöhlen erkundet hatten, war Sandra der Meinung
mir nun ihre Französischkenntnisse unter Beweis stellen zu müssen.

Jo, das Französisch war wirklich neben ihrer Optik das Highlight der ganzen Nummer, denn Sandra bläst äußerst gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und ließ meinen kleinen Prinzen auch schön tief in ihrem Maulfötzchen verschwinden. Wink Meine Kronjuwelen wurden ebenfalls schön sauber geleckt und von daher war das eine ziemlich gute Vorstellung. [Bild: k010.gif]

Das einzige Manko bei der Sache eben war, dass sich Blondchen beim Blasen doch etwas außerhalb der Reichweite meiner linken Hand positionierte, denn es war nur schlecht möglich ihren Unterboden mit der Hand zu erkunden. Erst als ich ihr versicherte, dass ich keinen Finger in ihrem Fickkanal versenken würde, wurde sie dann lockerer und positionierte sich kundenfreundlicher.

Nun war ich wieder an der Reihe, denn nun galt es ihre beiden naturbelassenen 75 D- Dickmanns einem Knautsch- und Geschmackstest zu unterziehen. Doch zuvor wurde noch einmal etwas geknutscht und dann wollte ich mich mit dem Hauptgrund meines Besuches, nämlich mit ihren Titten, beschäftigen.

Als ich dann anfing an diesen Riesenmurmeln zu lecken, da intervenierte Madame sofort und bat mich nur „ganz vorsichtig und langsam“ mit ihren Airbags zu hantieren. Verärgert

Nee Mädel, Deine Knautschies sind zwar allererste Sahne, aber was nutzt einem ein Spielzeug, wenn man damit nicht in den Sandkasten darf? [Bild: smilie_denk_04.gif]

Das gibt natürlich klare Abzüge in der B-Note und so verließ ich ihre üppige Milchbar und hangelte mich etwas weiter bergab. Auf Höhe ihrer blank rasierten Fickschleuse legte ich einen Boxenstopp ein und verabreichte Madame Hyperempfindlich eine fachgerechte Unterbodenwäsche. Auch hier intervenierte Sandra sofort, ich durfte sie also auch dort nur ganz vorsichtig und gefühlvoll lecken. [Bild: smilie_tra_006.gif]

Wenigsten ließ sie sich dann auch ohne Zeitdruck den Unterboden abschlabbern, als ich ihre Leckanweisungen befolgte. Auffällig waren dabei ihre Schamlippen, die von der Größe her im krassen Gegensatz zu ihren Titten stehen.

Na ja, vom [Bild: smilie_x_010.gif] werde ich immer richtig geil und so war nun die Zeit für das Finale gekommen.

Ich gab Sandra also Bescheid, dass ich sie nun [Bild: smilie_x_001.gif] wollte. Sie zog mir daraufhin gekonnt ein Fromms über den Ferkelstecher und ich lochte in der Missi bei ihr ein.

Glücklicherweise kam vor dem Einlochen KEIN Flutschi zum Einsatz [Bild: k010.gif], so das es nicht lange währte, bis ich eine ganze Armee meiner milchfarbenen, klebrigen Einzeller in die zuvor montierte Latexumhüllung injizierte.

Als sich mein Kreislauf von dieser Anstrengung wieder erholt hatte, machte ich noch einmal einen Verschwindibus ins Bad, um mir die Eiweißreste von Arbeitsgerät zu spülen.

Als auch das erledigt war, plünnte ich mich wieder an und unterhielt mich noch etwas mit Sandra. Dabei erwähnte sie, dass sie nur noch bis zum 21. Mai hier in Hannover bleibt und dann erst einmal wieder zurück in ihre Heimat Lettland geht.

Da es ihr aber hier in Hannover sehr gut gefällt, wird sie nach ihrem Urlaub ihre Dienste wieder in unserer Landeshauptstadt feil bieten. Wink Wann das allerdings sein wird, das verriet sie leider nicht.

Na ja, schlussendlich wurde ich noch mit Küsschen verabschiedet und völlig entspannt verließ ich diesen sündigen Ort in Richtung der nächsten Dönerbude, denn nach dem Ficken habe ich immer einen Mordskohldampf... Augen Roll

Fazit: Sandra ist eine nette und äußerst gutaussehende MILF, die von der Optik her genau in mein Fickschema passt. Sie bietet neben ZK auch ein ausgesprochen gutes FO, aber nichtsdestotrotz reicht das nicht, um in meinen persönlichen Hurenolymp aufgenommen zu werden, denn man merkt ihr doch ihre Laufhauskarriere an. Die ZK waren zunächst eher verhalten, man durfte nicht richtig an ihren Knautschies lecken bzw. fummeln, ihre [Bild: o015.gif] darf man auch nur mit allergrößter Vorsicht lecken und einen Finger versenken ist bei ihr ebenfalls nicht drin.

Alles in allem habe ich aber dennoch die Lokation zufrieden und entspannt verlassen.
Zitieren
Jep,

mit den Nippeln ist sie etwas empfindlich. Schön zu hören, dass sie nun auch FO macht. Ich muss da auch mal wieder hin.

Grüsse,

Gazza Winke
Zitieren
#10
(13.05.2010, 21:40)Gascoigne schrieb: Schön zu hören, dass sie nun auch FO macht.

Ja, aber allem Anschein nach nicht so gerne. Sie hat dann auf dem Fickacker nämlich noch einmal nachgefragt, ob ich nicht lieber einen mit Gummi geblasen bekommen möchte.

Ansonsten hin da, bis zum 21. Mai haste noch Zeit, danach isse erst einmal weg. Wink
Zitieren
#11
schade, habe sie verpasst.....hoffentlich kommt sie wiederWeia
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Schützenstrasse 57
34125 Kassel
01577 3316867
Im Erdgeschoss Rechts
Karte Anzeigen
(23.05.2010, 16:35)SMIRNOFF schrieb: schade, habe sie verpasst.....hoffentlich kommt sie wiederWeia
... kannst ja nach Kassel fahren ...
Bin raus

HiJack

*** Kontaktdaten eingefügt, limbo ***
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Tja, also bei Sandra hat es mich irgendwie gejuckt.

So wählte ich, nachdem ich einen Parkplatz um die der Deisterstraße 28 gefunden hatte, kurz entschlossen ihre Nummer. Sandra hatte Zeit und fünf Minuten später öffnete diese Dame des Gewerbes die Wohnungstür.

Mein optischer Ersteindruck war

• Gesicht: durchschnittlich hübsch
• Haare: glatte, blonde, rückenlange Haare im Pferdeschwanz
• Figur: KF36 (passt wohl)
• Größe: ca. 1,70m
• Alter: 35 / 40 (jedenfalls nen bisschen älter, als ich)
• Herkunft: Lettland
• Sprachen: verständigungsfähiges Deutsch
• Sonstiges: recht nett, keine Tattoos, keine Piercings, größere, jedoch hängende Titten

Sandra’s Gesicht passt zu meiner MILF Vorstellung. Sie ist nicht unhübsch und die kleinen Kerben und Fältchen im Augen, Nase, Kinn stehen ihr sehr gutWink.
Unsere Verständigung klappt auch neben dem geschäftlichen ganz gut. Für nen Fux möchte alles, was Spaß macht ohne große Besonderheiten. ZK erfrage ich noch einmal extra…soll aber kein Problem sein. Nachdem wir uns ausgezogen haben, beginnen wir im blitzblanken Bad mit der Reinigung. Sandra fortgeschrittenes Alter zeigt sich mir, nun da sie nackt ist, allerdings doch. Die großen Brüste hängen, ihre Bauch ebenfalls ein wenig, überall sind ein paar mehr Falten und ich muss damit sozusagen erstmal klarkommenDodgy. Die jüngeren Hühner, bei denen ich in letzter Zeit war, sind nun doch ein anderer Schnack…aber nun gut. Sandra ist gepflegt, die Haut ist weich und warm und im Gro0en und Ganzen fasst sich alles angenehm an.

Obwohl eigentlich alles okay scheint, will sich der gewisse Wohlfühlfaktor bei mir aber noch nicht anstellen. Sandra wirkt etwas distanziert, also auf diese Weise, dass ich es bemerke und vermittelt ein Gefühl der Unsicherheit.
„Ich kann auch ohne Gummi blasen…“ sagt sie zu mir, als wir so auf dem Bett sitzen.
„Ja…dann bitte!“ antworte ich und Sandra legt das bereits ausgepackte Kondom wieder weg. Wir gehen zum Nahkampf über. Ich denke kurz darüber nach, dass ich in Zukunft vorsichtshalber immer nachfrage, ob mir denn FO geboten werden kann, denn nackt und halbgeil auf der Matte Nachverhandlungen beginnen zu müssen, blockiert mich kurzzeitig.Verärgert

Wir kuscheln und knutschen also ein bisschen rum und Sandra beginnt zu blasen. Sehr sanft.
Nach einiger Zeit lass ich sie sich mit ihrer rasierten Pussy vor meinem Gesicht platzieren. Ihre Spalte ist hübsch und lecker. Meine Zungenarbeit bringt Sandra wohl offenbar ein wenig in Fahrt. Ihr Stöhnen wird wohliger, die Muschi feucht und wir bleiben eine ganze Zeit so aufeinander liegen und verwöhnen unsere Geschlechtsteile.69
Ich möchte aber noch ficken und deshalb gebe ich dazu irgendwann das Zeichen.
„Uuuuuh…war gut!“ bescheinigt Sandra mir und montiert jetzt das Präservativ. Entspannt legt sie sich auf den Rücken und im Missi kann ich einlochen.
Das funktioniert nun doch sehr gut, denn offensichtlich sind wir beide genug miteinander warm geworden. Sandra geht gut mit, klammert sich an mich, unsere Zungen werden in das Spiel mit einbezogen. Wir sind ziemlich eins.

Leider fordert nun das ausgeprägte, gute Vorspiel seinen Tribut von mir, denn meine Sacksuppe kocht mittlerweile bei 100°C vor sich hin und will verschossen werden. Durch eine kurze Konzentrationspause versuche ich zwar ein wenig Druck vom Kessel zu nehmen, aber es nütz kaum was und so erliege ich meinem Abjagezwang.

„Verdammt…das war gut, aber zu kurz!“ knurre ich, während ich in Sandra auszucke. Die grinst nur, küsst mich und meint: „Ja…irgendwie ist der letzte Akt oft zu kurz.“

Jetzt, wo die Fickerei vorbei ist und es an eine abschließende Waschung geht, bekomme ich auch das Gefühl, dass es lockerer und etwas vertrauter zwischen uns wird. Das finde ich gut und wir unterhalten uns doch mehr, als vor der Nummer. Dann verabschiede ich mich.

Eine Wiederholungsnummer mit Sandra schließe nicht gänzlich aus. Das passt schon mit uns beiden. Der Zweitbesuch würde nach meiner momentanen Einschätzung wahrscheinlich auch cooler sein, als der jetzt zurückliegende. Allerdings passt Sandra’s Body nicht so ganz in mein MILF Vorstellungsbild. Gar nicht mal vom Gesicht her, aber es hängt halt schon alles so ein wenig rum. Vielleicht stelle ich mich was das angeht auch einfach an…GrübelDodgy
Allerdings empfinde ich Sandra’s Po als zu flach, was für mich als Arschfetischist natürlich das klarste Manko ist.

Die gute Sandra kann man somit ruhig besuchen. Sie ist nicht unsympathisch, sauber, macht einen guten Job und wenn man erstmal mit ihr warm geworden ist, kann man auch Spaß mit ihr haben.
Wenn ich nochmal zu ihr gehe, muss ich allerdings in der richtigen Stimmung sein!
3stern
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich war heute auch bei Sandra. Ich finde sie sieht ein wenig kleiner und schlanker aus, als auf den Fotos. Gelöhnt habe ich 50 Tacken für FO und GVM. ZKs waren bei mir nicht drin, Anal und AO auch nicht.

Für die 50 Tacken habe ich eine ganze Weile Schwanzgelutsche bekommen, leider nicht sehr tief, und einen netten Fick in 3 Posititonen.

Über das minderwertige Gebläse gehe ich mal weg und komme zum Positiven.

Sie fing an zu reiten und war erst bedacht, meinen Schwanz nicht ganz einfahren zu lassen. Als ich dann jedoch ihren Arsch griff und den Rest nach half, konnte man auch erste Reaktionen erkennen. Ich habe sie dann ein bischen rumspielen lassen, weil ich so ordentlich den Arsch und die gleilen Titten kneten konnte.

Sie merkte aber recht bald, dass sie so bis zum nächsten Morgen hätte auf mir rumturnen können und wollte alsbald tauschen, faule Socke.

Ich also rauf auf die Alte und wie üblich in langsamer Taktung aber mit heftigen Stößen angefangen, was sie mit nett anzuhörendem Gestöhne quittierte. Auch hier habe ich wie üblich nach einiger Zeit die Schlagzahl erhöht und sie ordentlich durchgetackert.

Zum Abschuss habe ich es gebracht, als ich sie noch mal auf die Knie beorderte und von hinten zur Attacke gestossen habe. Das verursachte sogar leichtes Quiken auf ihrer Seite.

Ich war dann am Pumpen wie ein Maikäfer auf dem Rücken und sie amüsierte sich darüber.

Mein Fazit ist, gibt Bessere.

Gz. Gartenzaun.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#15
Und das Video zu Blondchen.. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
05.02.2011

Hallo werte Stechergemeinde
Hatte am 03.02.2011 das Verlangen mich sexuell zu betätigen. War auf einer anstrengenden Tagung, und konnte auf dem Rückweg einen Abstecher in Hannover machen.
Dazu hatte ich mir der Einfachheit halber wieder Die Deisterstraße 28 ausgesucht.
Sie liegt halt verkehrstechnisch günstig an der B6. Also Anreise über die A2 und Abreise über die B6 Richtung Heimat.
Telefonisch hatte ich mich bei dieser Sandra und bei dieser Sandra gemeldet. Da ich ca. 23:30 Uhr dort angekommen bin ,hatte ich nicht viele Möglichkeiten. Beide hatten noch kein Feierabend. Bei Ankunft noch ein zweites mal mit Sandra in Kontakt getreten.
Dann Einlass bekommen. Sie trug nur ein Handtuch um die Titten zu verdecken.
Das angegebene Alter mit 30 ist sicher bald 10 Jahre her und die Konfektion mit 36 dürfte auch nicht ganz passen. Die Titten mit 75 D kommen etwa hin.
Mit ihr ein 30 Minütiges Date vereinbart für 50 Euronen inkl. ZK und FN. Dann ging es erst mal unter die Dusche. Erst ich dann sie. Wobei mein Mast schon waagerecht abstand.
Anschließen mich auf den Fickacker begeben und auf sie gewartet.
Dann gesellte Sandra sich zu mir und begann mit ZK und anschließend FO. Danach wollte ich mal die großen Naturtitten etwas bearbeiten. Und immer wieder ZK und ein leichtes reiben meines Mastes an ihrer Mumu. Eindringen unbemantelt war von mir und ihr nicht gewollt.
Nach ca. 20 Minuten dann den Schutz montiert und sie reiten lassen. Dabei baumelten die Titten herrlich auf und ab. Nach kurzer Zeit war dann der Conti auch gefüllt, da ich länger nicht abgelaicht hatte.
Jetzt erst mal Waschung in Eigenleistung. Dabei überlegt das vielleicht auch noch eine zweite Runde gehen könnte. Also weitere 50 Euronen investiert. Sie dann erst mal den Mast auf Betriebsgröße gebracht, welches von ihr eine beachtliche Ausdauerleistung war. Denn beim zweiten mal innerhalb kurzer Zeit ist es bei mir nicht immer schnell möglich.
Anschließend wieder Conti drauf und flutschi in die Mumu und ca 10 Minuten Sandra missioniert.
Danach war wieder Waschung angesagt.
Als Abschluss noch eine kurze Massage genossen.
Fazit : Es wurde alles eingehalten. Man kann sich mit Sandra gut in deutsch unterhalten.
Wiederholung liegt bei 100 Prozent. Gesamtnote gebe ich eine 1- .

Schwuppdie
schwuppdie wuppdie sit ick up die
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo schwuppdie,

ein gelungenes Date und ein interessanter Bericht, ein Volltreffer!


Gruß limbo, dankt für den Bericht und hofft, daß die andere Sadra folgt Wink
Zitieren
Frage 
Weiß jemand wo die gute abgeblieben ist? Rot werd
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Deisterstrasse 28
Hannover
0160 98093621
App 20
Karte Anzeigen
Sandra ist wieder dabei, in der alten Adresse.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4747
Zitieren
Hallo,ich war am Mittwoch bei Sandra in Bremen in der Neckarstrasse,sie versicherte mir das sie bald wieder in Hannover werkeln wird.
Jetzt zu meinem Fickdate vom Mittwoch. Nach einem freundlichen Empfang gings ab zum Frischmachen ins kleine aber saubere Bad,ausreichend Handtücher waren auch vorhanden.Danach machte ich es mir auf dem Bett bequem und Sandra verschwand im Bad.
Kurz danach kam sie zu mir und fing an zu knutschen,leider ohne Zunge ist wohl nicht so ihr Ding.Dafür bekam ich FO vom feinsten auch die Eier wurden
mit einbezogen und vor allem ohne Zahneinsatz. Das ging bestimmt so gut 10 Minuten,dann gings in der 69 Stellung weiter.Sie war frisch rassiert und
geschmacklich neutral. So langsam mußte ich sie dann bremsen und sie gummierte meinen Schwanz und fing super an zu reiten,dann ging es in der Missi weiter, sie stöhnte dabei ob echt oder gespielt,keine Ahnung.Zum Schluß ließ ich mir von ihr alles mit der Hand raukloppen,dabei spielte sie mit ihrer Zunge an meinen Eiern. Alles in allen eine schöne halbe Stunde zu Hannover üblichen Preißen,das erlebt mann in Bremen auch schon mal anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot