Sanabel aka Nastia aka Sandra - Ginsheim-Gustavsburg (vorher Kassel, H)
Kontaktdaten
Sandra
Deisterstr. 28
Hannover
0178-2540743
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich war neulich bei der Sandra.
Sandra ist eine hübsche und freundliche Dame. Die Fotos kommen schon hin.
Das Alter würde ich auch auf 40+ schätzen.
Sie war aber nicht geschminkt und sah daher sehr natürlich aus. Das gefiel mir sehr gut.

Ich gab ihr 50 Euro und machte mich frisch.

Dann wurde ich mit richtig geilen Küssen verwöhnt. Das ging schon im Stehen los.
Wir gingen dann aufs Bett und sie machte so weiter.

Ich spielte an ihren schönen Titten rum. Da war sie aber sehr empfindich. Ich wurde etwas gebremst.
Sie machte dann mit FM weiter. Das war schon prima und gefiel mir sehr gut.
Nun wollte ich sie lecken. Sie begab sich über mich und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Wow. Das war super klasse. Ich konnte sie schön lecken und ihren Arsch abgreifen.
Dann ging es ans Ficken. Sie setze sich auf mich und legte los. Ich konnte nun schon fester die Titten abgreifen. Sie kam in Fahrt und war nun nicht mehr empfindich.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen.
Sie lag vor mir und ich konnte sie schön ficken. Immer wieder gab es geile Zungenküsse.
Ich konnte nun fest die Möpse kneten und kam auf eine gute Idee.

Tittenfick: Das war hier ein Muß.

Ich fummelte das Gummi runter und ich setzte mich auf sie. Mein Schwanz verschwand zwischen ihren Titten. Ich fickte sie so einige Momente und spritze schön ab.
Der Saft lief ihr am Hals runter ich war super happy.

Dann machte sie sich sauber und wir lagen noch etwas auf dem Bett. Es gab wieder schöne Küsse und ich konnte mich noch ein wenig erholen.

Ich war sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht.

Sandra ist sehr nett, sympatisch und hat Spaß am Job.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Bronto8,morten,limbo,Quax der Bruchpilot,Freddy k,eagle,fish01,Markus11041981,jogibaer,Zauberlümmel,Al-B.,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sanabel aka Nastia aka Sandra - Deisterstrasse 28 (vorher Kassel, H) - von Driver66 - 24.02.2018, 19:13
Nastia - von jamigo - 27.01.2013, 13:16
RE: Nastia - von Homer11 - 27.01.2013, 21:50
RE: Nastia - von Driver66 - 29.06.2013, 12:45
RE: Nastia - von Zauberlümmel - 01.07.2013, 10:45