Eva, Agentur Eden, Essen
Kontaktdaten
Eva
Alte Bottroper Str. 23
45356 Essen
NRW
BRD
0201 478 37 84
Industriegebiet Brauk
Karte Anzeigen
Essen ist gerade Kulturhauptstadt Europas, hat dabei die umliegenden Städte mit ins Boot genommen. Und so präsentiert sich die gesamte Region derzeit als Kulturhauptstadt.

Nicht mit Kultur alleine überlebt der Mensch, sondern letztlich nur dank Sex. Auch wenn Fortpflanzung in unserem Forum normalerweise vermieden wird. Also habe ich mich auf die Suche nach sexuellen Attraktionen gemacht. Diese Suche ist nicht einfach. Die Forumswelt ist aufgesplittet und macht nicht immer den Eindruck, frei von Interessenkonflikten zu sein. Berichte las ich mit Skepsis.

Anzeigenportale sind einige da, aber recht unübersichtlich. Eine Kleinanzeigenwebseite (Fickanzeiger.net) macht gerade als Trojanerschleuder auf sich aufmerksam. Dort werden auch verhältnismäßig viele AO-Kontakte publiziert, die ich dann geflissentlich umrundete.

Huren gibt es eigentlich schon genügend, aber keine, welche meinen Vorstellungen entsprochen hätte. Und die, die mir gefallen hätten, waren nicht erreichbar, gerade nicht da, etc. Etwas ermüdend das Ganze.

Ich habe mir noch eine kleine Besuchsrundfahrt durch Essen gegönnt, ein absolut dämliches Unterfangen. Vom Bergbau geschädigte Rumpelstraßen so weit man fährt, Baustellen an allen Ecken, alle 300 m eine Ampel an der man garantiert warten muss. Die Durchschnittsgeschwindigkeit im Ruhrgebiet ist bei unter 25 km/h, nach meinem Begriff. Da wird jede Erkundungstour zum Nachmittag füllenden Programmpunkt. Besonders krass war der Besuch im Club Nicole in Essen-Stelle, ein Club mit sehr kundenfreundlichen Öffnungszeiten, aber von Baustellen völlig umzingelt.

Die Clubs Agentur Eden und Pussy Club Essen liegen nur wenige Autominuten auseinander, hier kann man vergleichen. Letzterer hat aufgrund mangelnden Damenangebots zu meinem Besuchszeitpunkt den Kürzeren gezogen.

Fündig wurde ich schließlich in der Agentur Eden. Über sie hatte ich tendenziell eher Schlechtes gelesen, auch hier im Forum ist die Rede von Fakebildern. Zum Zeitpunkt meines Besuchs war schon Eva auf der HP zu finden, damals aber noch ganz ohne Bilder. Eva hatte im Job gerade erst angefangen und es gab noch keine Bilder.

Angaben der HP:

Zitat:Eva, 20 Jahre jung, 164 cm groß, BH 75D, Konfektion: 36, teilrasiert

Die Aussicht Anfängerin 20J, OW 75D reizte. Neben anderen durchweg netten Mädles stellte sie sich dann vor. Wow, die sah gut aus: Hübsches, unverbrauchtes Gesicht, mittellange blonde Haare, in Jeansminirock mit schönen Strümpfen auf hohen Schuhen, dazu ein nettes Shirt mit einer schön anzusehenden Brust.

Eva entpuppte sich umgehend als wirklich nettes Mädel, absolut Typ Nachbarsmädel von nebenan, um das man des Anstands wegen normalerweise einen Bogen machen muss. Hier durfte man aber Ficken für Geld.

Das Geld. Preise haben die in Essen, da kann man ruhig ficken gehen. Aufgerufen wurden tatsächlich nur 60 € für 30 min FO beidseitig und GV in ein paar Stellungen. Aufnahme gibt es gegen Aufpreis (30 € meine ich), AV bietet Eva nicht an. 1 h 100 €. Eine hübsche Maus für das Geld- da kann man echt nicht meckern.

Das Haus ist ganz in Ordnung, Sauberkeitswahn herrscht nicht, aber auch kein Dreck. Die Einrichtung ist gut. Duschen war möglich. Nach der Dusche dann zurück aufs Zimmer, Eva wartete mit einem Getränk.

Eva durfte sich nun vor meinen Augen nackt ausziehen, eine schöne Sache wenn sich ein junges Mädel aus den Straßenklamotten entblättert. Leider entsprach die Figur dann doch nicht ganz meinen Erwartungen, die schon hängende Oberweite hatte in meinen Augen allenfalls C-Körbchen. Etwas Babyspeck hat sie schon noch, besonders am Bauch, aber das war alles im Normalbereich. Keine Körperkunst mit Farbe oder Blech, kein Silikon.

Auf dem Bett ging es weiter. Ihr Französisch (ohne) war gut und ausreichend tief. Sie hat anhaltend geblasen, meine Wünsche nach dem Motto "Schwanz rauf, die Eier runter" wurden willig und engagiert umgesetzt. Berührungen waren überall erlaubt. GV in 2 Stellungen war ebenfalls in Ordnung, er fand mit Kondom statt.

Eine wilde Aktion wurde das Ganze nicht, solide Arbeit unter voller Ausnutzung der Zeit, ein ganz normaler guter Fick. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir hat es mit Eva Spaß gemacht, ich kann sie gerne empfehlen. Hier noch ihre Bilder:

[Bild: th_27613_eva_neu_s_g_5_123_516lo.jpg][Bild: th_27616_eva_neu_s_g_1_123_27lo.jpg][Bild: th_27619_eva_neu_s_g_2_123_504lo.jpg][Bild: th_27621_eva_neu_s_g_3_123_430lo.jpg][Bild: th_27624_eva_neu_s_g_4_123_762lo.jpg]

Die Agentur Eden würde ich glatt nochmals besuchen. Freundliche Telefonauskünfte, die sich auch als weitgehend zutreffend bestätigten, netter Kundenservice, im konkreten Fall absolut stimmige Bilder ohne Retusche oder sonstige Verschleierungstaktiken. Ich kann das Haus empfehlen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren