Parkschloss Dali - Das muss Mann gesehen haben !
Kontaktdaten
Parkschloss Dali
Madfelderstrasse 2
34431 Marsberg
NRW
Karte Anzeigen
Mitten in der Pampa nahe der unbefestigten Grenze zwischen Hessen und NRW gelegen, durfte ich ein wahres Kleinod der Sauna-Club Geschichte kennenlernen und ich bin schwer begeistert.

Ankunft Punkt 14 Uhr auf einer der laut Website in großer Zahl vorhandenen diskreten Parkmöglichkeiten. Davon gibt es in der Tat eine Menge, wovon nur ein einziger besetzt war. Kneifen gilt nicht, also an der verschlossenen Pforte geklingelt und nach kurzer Wartezeit als erster männlicher Gast in die kleine Empfangshalle eingelassen worden.

Angeblich waren schon 5-6 Mädels da, also 50 EUR später und im NRW-Dress gewandet meine erste Hausführung jemals in einem Club erhalten. Dies von einer zwar netten, aber steinalten blondierten CDL mit sonnenbankgegerbter Haut, welche mir mit einem großen eisernen Schlüsselbund bewaffnet den Club zeigte.

Herrschaftliche hohe Räume in brauchbarem Erhaltungszustand, Treppenhäuser die diesen Namen noch verdienen, einen großen und schön gestalteten Außenbereich mit laut Website 10.000 qm (für den es bei 6 Grad und Wind trotz Sonne allerdings ein klein wenig zu frisch war), ein paar Themenzimmer, die wg. Whirlpool oder Badewanne aufpreispflichtig waren und 8-10 unterschiedlich gestaltete Themenzimmer mit einem schönen nostalgischen Flair. Kurzum: Der Laden hat Flair und ist lebendige FKK-Geschichte. Gemütlichkeitsfaktor vergleichbar dem früheren Malibu in Heldenbergen. Muss man wirklich gesehen haben !!!

Von den 3 sichtbaren CDL gefällt mir

Dana, Rumänien

am besten. 22 Jahre alt, blondierte und mit Extensions versehene Haare, hübsches Gesicht, KF 34, A/B Titties, geile Figur, schön gebräunte zarte Haut. Sie überzeugt mich mit einer frechen Klappe und Puschel-Hausschuhen. Küssen ja, aber ohne Zunge lautet die Ansage.

Wir landen im Zimmer "Spielwiese", einer mit sechs Matratzen und diversen Spiegeln versehenen gangbang-tauglichen Bude auf der Sonnenseite des Schlösschens. Malerischer Sonneneinfall durch die Vorhänge zauberte eine schöne Stimmung ins Zimmer, die mir als Oase- und Palastmaulwurf so nicht gerade geläufig ist. Dodgy

Dana legt gleich mit einer schönen Kuschelrunde los und widmet sich nach einiger Zeit dem FO, was sie gut beherrscht. ZK sind nach wie vor nicht drin, aber sie begeht den Fehler, ihre Höhle in die Nähe des Löwen zu bringen. Und aus dieser 69er kommt sie nicht mehr raus .... Rot werd

Die Säfte beginnen zu fliessen, als ich mich ganz ohne Hektik der gepflegten Pussy widme. Nach gut 10 Minuten beordere ich sie zu einer Runde Facesitting und schiesse sie da über den Jordan. Schön, wie sie da ein paar Minuten bewegungslos halb schräg über meinem Gesicht hängt. Die angebotene Pause schlägt sie aus und fickt mich mit fassungslosem Gesichtsausdruck und halb offenem Mund wie eine Wilde im umgekehrten Reiter sowie im Piraten durch. Doggy darf auch nicht fehlen und ist dank der Verspiegelung ein optischer Genuss von allen Seiten.

In der Missio sind ZK auch kein Thema mehr und wir ficken uns in einem schönen Rhythmus in der gedämpften Nachmittagsonne. Könnte ich vom Gefühl her so endlos weitermachen, aber das Fleisch ist schwach, so das ich nach einer knappen Stunde unter lautem Gebrüll das Gummi fülle. 100 EUR bestens investiert.

Was man von der Bulgarin (Name vergessen, ca. Mitte 20, lange dunkle Haare) später nicht unbedingt sagen kann. 50 EUR für eine Standardnummer mit einer Dame, die weder der deutschen noch der englischen Sprache auch nur im Ansatz mächtig ist, FT kategorisch ablehnt und sich deshalb ein halbes Stündchen im Doggy ficken lassen muss weil sie zumindest einen geilen Arsch hat.

Dazwischen ein paar Saunagänge in der Wellness-Abteilung mit zwei relativ kleinen Saunen, einem Whirlpool und ausreichend Dusch- und Ruhemöglichkeiten in der Nähe.

Ansonsten ist der Laden fest in osteuropäischer Hand von Empfangsdame, Saunameisterin bis zur CDL-Brigade aus Polen, Tschechien, Rumänien und Bulgarien.

Fazit: Wenn ich wieder in der Gegend bin, gehe ich da alleine wegen des Ambientes auf jeden Fall wieder hin!

MaTT, zum Nostalgiker geworden ....
Zitieren
Tja, habe ich schon oft gehört: Hardware was Besonderes. Software leider nicht.

Stuart, daher noch nie dagewesen - bin damals ins Harem ausgewichen
Zitieren
Hallo MaTT,
schön mal wieder was aus dem PS Dali zu hören.

Bei mir hatte damals ein angegrauter etwas schrulliger Butler in gestreifter Seiden-Weste geöffnet.

Ich fand damals (es war eine kalte Jahreszeit) den Wellnessbereich am schönsten. Die übrigen Clubteile waren mir zu kühl temperiert und vom Ambiente etwas angestaubt. Wenn man sich aber die aktuellen Bilder ansieht, wurde da an der Inneneinrichtung ein wenig renoviert.
Der Außenbereich könnte im Sommer durchaus einladend sein.

Deine 5-6 gesichteten Mädels verlieren sich aber total in diesem riesigen Gebäude. Anlaufpunkt ist der bereits erwähnte Wellnessbereich oder die Bar.

Die Einfahrt mit dem (nicht einsehbaren) Parkplatz und die Eingangstreppe sehen schon sehr elitär aus, als ich damals mit meinem Kübel drauf gefahren bin und hinters Schloß fuhr hatte ich schon eine Flotte von Jaguar, RollsRoyce, Bentley etc. erwartet. Aber es war nur eine normaler Fuhrpark vorhanden. Man sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Ist ein normaler Puff.

Das Schloß liegt mitten in Marsberg direkt an der Hauptstraße. Wundere mich immer, wie solche Etablissments in kleineren Orten exisitieren.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Dodgyöh, geht ja,
nur wen es interessiert: die Laura aus dem Dali ist jetzt bei Papillon, Kassel,
Winke (aber eigentlich wollt ich nur probieren ob das mit den smilies gehtBrakelamp , geht..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(24.10.2010, 11:58)carolusmagnus schrieb: Bei mir hatte damals ein angegrauter etwas schrulliger Butler in gestreifter Seiden-Weste geöffnet.
Das passt auch zu dem Laden ;-)

Zitat:Deine 5-6 gesichteten Mädels verlieren sich aber total in diesem riesigen Gebäude. Anlaufpunkt ist der bereits erwähnte Wellnessbereich oder die Bar.
Absolut. Auch mit den 15-20 Mädels, die abends da sein sollen, ist der Laden nicht überfüllt.

Zitat:Die Einfahrt mit dem (nicht einsehbaren) Parkplatz und die Eingangstreppe sehen schon sehr elitär aus ...

Das Schloß liegt mitten in Marsberg direkt an der Hauptstraße.
Was bei meiner Ausfahrt vom nicht einsehbaren Parkplatz auf die Hauptstrasse dazu führte, das ein Trucker anhielt, um mich rauszulassen und mir noch sehr sehr freundlich zuwinkte ;-)

MaTT, der Laden hat was von einer Zeitreise .....
Zitieren
Zitat:='MaTT' pid='477359'.

[/quote]
Absolut. Auch mit den 15-20 Mädels, die abends da sein sollen.....
Zitat:

wir waren schon ein paarmal Abends im Dali aber 15 - 20 Mädels hatten wir noch nie gesehen: Ausnahme Partytag, da wurden denn aus dem Harem BL Mädels rübergelockt..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(23.10.2010, 21:37)Stuart schrieb: Tja, habe ich schon oft gehört: Hardware was Besonderes. Software leider nicht.

Stuart, daher noch nie dagewesen - bin damals ins Harem ausgewichen

Ja lieber Stuart, die beste Zeit war aber noch vor Eröffnung vom Harem im Dali, so für mich geschehen zwischen April 2002 bis Ende 2003

und alte Berichte dazu habe ich niemals veröffentlicht, weil da war ich noch garnicht in irgendeinem Forum zu posten

war eine schöne Zeit, auch gerade am schwärmen in alten vergangenen Zeiten
Zitieren
(23.10.2010, 21:37)Stuart schrieb: Tja, habe ich schon oft gehört: Hardware was Besonderes. Software leider nicht.

Stuart, daher noch nie dagewesen - bin damals ins Harem ausgewichen

Tse tse tse, das ist doch keine Frge von entweder / oder. Im Harem war ich natürlich auch! Lachen

MaTT, Bericht folgt .....
Zitieren
Freunde, am schönsten ist der Laden im Sommer. Der Park mit dem Schwimmbecken ist himmlisch, und dazu die leicht- oder unbekleideten Mädels. Das Wasser im Pool ist übrigens nicht geheizt und recht frisch.
Da ich den Laden seit Jahren mind. 1x im Urlaub besuche, sei zum Service folgendes gesagt:
Überwiegend Osteuropa, aber auch Mädels mit deutschem Hintergrund aus dem nicht zu weit entfernten Pott. Mit dem Service meist gut bis sehr gut gefahren, seltene Ausfälle gab es auch mal. Es war auch die eine oder andere Jahrhundertnummer dabei. Das tolle Ambiente wirkt auch positiv auf die Mädels! Die Themenzimmer sind einfach toll, haben teilweise den Charakter von Salons. Essen ebenfalls ok, auch Bier ist im Eintritt mit drin.
Bis denne
Hey Joe
Zitieren
war im sommer mal da sehr schöne location,das frauenangebot ist etwas bescheiden
aber zwei extrem gut nümmerchen geschoben
gruss poklatscher
Zitieren