Tanja aka Liane - aber Namen sind nur Schall und Rauch - Rosdorf-Mengershausen (H)
#1
Liebe Gemeinde,

da es irgendwie keine Berichte über Liane (aka Svetlana, Liana, Kelly oder wie auch immer Engel) gibt - oder ich zu blond war, die zu finden -, fühle ich mich mal dazu berufen, von meinem letzten Besuch zu berichten.

Liane ist schon ein paar Tage in Hannover unterwegs und düfte dem ein oder anderen sicher bekannt sein. Die Optik ist auch noch immer gut bis sehr gut, ihr Alter könnte wohl leicht über den angegebenen 25 liegen, wobei ich jedem die Freiheit lasse, dies selbst zu schätzen Verwirrt

Ruf man sie an, erhält man durchaus schon am Telefon ihre zusammengefasste Lebensgeschichte in einem nicht zu unterschätzendem Wortschwall. Nun ja, ruhig ist wirklich was anderes.

Ich erinnere mich auch an die Anekdote als sie mich während der Arbeit angerufen hatte, um zu fragen, ob ich nicht für die nächsten Tage mal ein Termin bei ihr machen wolle, sie sei wieder kurzeitig am Arbeiten und würde sich freuen mich zu sehen. So verduzt hab ich noch nie im Büro gesessen und war sprachlos. Doch dies ist ne andere Geschichte.

Also eines Morgens angerufen und Termin mit ihr ausgemacht. Schön und gut, ab ins Auto und rein nach Hannover. Ich hatte Lust auf eine sympathisch abgedrehte Frau mit geilem Body und spitzen Service.

Wer schon mal den Fehler begangen hat, bei Liane einen frühen Termin zu buchen, kann vielleicht bestätigen, dass sie sich durchaus auch mal etwas verspäten kann, was zumindest ich ihr sofort wieder verzeihe Dodgy

"Hey das bist du ja, schön dich wieder zu sehen" begrüßte sie mich. Jau, Freude ist ganz auf meiner Seite. Ist echt ne Hübsche.

Etwas unsicher, wie der Beginn auszusehen hat, steht sie vor mir, dann gibt sie mir den ersten ZK, umarmt mich und zieht sich dann aus. Gern spricht sie auch in den Pausen, bei denen es nicht um die schönste Nebensache der Welt geht, find ich gut, macht mir nix aus.

Beim Service gibts aus meiner Sicht nix zu meckern. Die ZK werden nach ner Weile auch immer besser, sie stellt sich doch auf die Gäste ein, wie es scheint, ihr FO ist vom Feinsten.

Nun ist Unterbodenwäsche angesagt, sie entschuldigt sich, heute nicht zur Rasur gekommen zu sein - wahr wohl wirklich zu früh für sie - und mir macht das eh nix aus, is ja auch nicht der riesen Busch zu sehen.

Dann folgte ein wilder Ritt in verschiedenen Stellungswechseln, sie ist wirklich zu vielem bereit und geht gut mit, ob Reiter, Doggy, Löffel, Missio, Anal, hat man nicht immer aber hat Mann gern Engel

Ich habe mir angewöhnt, nicht in ihr zu kommen, sondern montiere mein Gummi immer vorher ab, damit sie es oral zu Ende bringt. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Schön die Ladung in den süßen Mund und ruckzuck, ist es von ihr geschluckt worden. Manchmal gibt sie mir auch zu verstehen, ob es nun viel oder wenig gewesen sei, aber hey, ich mag ihre Art, vielleicht erwähnte ich es schon...

Für ne Ziggi danach ist immer Zeit, so auch diesmal. Liane und ich sprachen noch über dieses und jenes und sie betonte, dass ich ja immer einen besonderen Service bekomme und sie das nicht bei jedem mache..

Ich nehms als Kompliment, denk mir aber meinen Teil. Ich überlegte, ob sie es nicht vielleicht auch mal ohne macht, vielleicht hat ja einer schon blank bei ihr eingelocht und kann mir das bestätigen.

Ach so, der Preis war 50 Euro für ne halbe Stunde. Stunde kostet halt 100, aber auf die Uhr sieht die Süße eh nicht so genau. Für mich von Zeit zu Zeit immer eine Wiederholung wert.
Zitieren
Hallo heino24,
wenn ich die Dame besuchen wollen würde Wink - was müsste ich meinem Navi dafür mitteilen ? Big Grin
Kontaktdaten währen wirklich sehr nett.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Liane
Deistertr. 28
30449 Hannover
Niedersachense
Deutschland
(01522) 398 90 32
Klingeln bei App. 14'
Karte Anzeigen
welch Fauxpas, sorry
Zitieren
#4
Ausruf 
[Bild: th_03961_Anzeige2_IN_Liane_122_459lo.jpg][Bild: th_03962_Svetlana_12_122_465lo.jpg][Bild: th_03964_Svetlana_1_122_87lo.jpg] [Bild: th_03965_Svetlana_2_122_130lo.jpg] [Bild: th_03966_Svetlana_3_122_246lo.jpg]
[Bild: th_03968_Svetlana_4_122_441lo.jpg] [Bild: th_03969_Svetlana_5_122_495lo.jpg] [Bild: th_03971_Svetlana_6_122_530lo.jpg] [Bild: th_03972_Svetlana_7_122_435lo.jpg] [Bild: th_03973_Svetlana_8_122_260lo.jpg]
[Bild: th_03975_Svetlana_9_122_10lo.jpg] [Bild: th_03976_Svetlana_10_122_425lo.jpg] [Bild: th_03977_Svetlana_11_122_251lo.jpg]
Zitieren
(08.05.2010, 08:11)heino24 schrieb: Ich überlegte, ob sie es nicht vielleicht auch mal ohne macht, vielleicht hat ja einer schon blank bei ihr eingelocht und kann mir das bestätigen.

Der Doc, der schon in etlichen Mösen und Ärschen abgelaicht hat, zumindest nicht. Zu AV konnte er sie einst überreden, zu AO allerdings nicht.
Zitieren
#6
Teil 1: Liane Deisterstraße 28, App. 14 – Was war das denn? Eek

Osteuropäische Blondinen mit mächtig Holz vor der Hütte entsprechen nun einmal genau des Puffgaengers Fickschema. Smile

Von daher war es mir schon beim Erscheinen der Anzeige von Sandra klar, dass ich sie an diesem Wochenende wechnageln werde.

Eigentlich hätte ich ja am heutigen Samstag arbeiten sollen, aber beim Anblick dieser mächtigen Milchtüten wurde ich wieder einmal von meiner Sexsucht übermannt. Ich ließ also die Arbeit kurzerhand sausen und vereinbarte bereits am heutigen Vormittag einen Termin mit Sandra.

Überraschenderweise nahm sie das Gespräch schon bei meinem ersten Anrufversuch entgegen und so machte ich mit Blondie einen Termin für den Nachmittag klar.

Nach der pünktlichen Ankunft und einer erfolgreichen Parkplatzsuche in der Deisterstraße zückte ich noch einmal kurz mein Handy und versuchte Sandra zu erreichen, doch wie schon befürchtet nahm sie das Gespräch nicht entgegen. Verärgert Nach einer kurzen Wartezeit im Wagen bewegte ich meinen Arsch dann einmal selbst in Richtung ihres Domiziles, aber auch ein Läuten bei 'App. 20' brachte mich nicht wirklich weiter. Als ich mich ein Stück von der Wohnung entfernt hatte und wieder zurück zum Wagen wollte, da kam gerade Liane angeschneit und verschwand in diesem Nuttensilo mit der Hausnummer 28, sie war also da und somit theoretisch auch fickbar. Smile

Okay, ich hatte mir aber nun einmal für heute Sandra in den Kopf gesetzt und nachdem ich eine Weile im Wagen gewartet hatte, versuchte ich es ein weiteres Mal vergeblich sie telefonisch zu erreichen. Verärgert

Da unser Termin nun schon so ungefähr eine halbe Stunde vorüber war, begab ich noch einmal zum Klingeltableau und läutete abermals, allerdings wurde auch dieser Versuch nicht mit dem Schnarren des Türsummers belohnt. Verärgert

So, nun war ich mit meiner Geduld am Ende und von daher machte ich gedanklich einen Haken an diese Tante. [Bild: smilie_iek_008.gif] Wer seine Termine nicht hält, der hat auch keinen Geschlechtsverkehr mit dem Puffgaenger verdient! [Bild: n025.gif]

[...Fortsetzung folgt]
Zitieren
#7
[Fortsetzung...]

Teil 2: Liane Deisterstraße 28, App. 14 – Was war das denn? Eek

Da ich aber keinesfalls ungefickt nach Hause wollte, erinnerte ich mich an Liane, die ja vor kurzem ihre Fickbude betreten hatte. Auch sie hatte ich schon seit langer Zeit auf meiner To-Fuck-Liste, aber leider hatte ich sie bis dato nie vors Rohr bekommen.

Kurzentschlossen bimmelte ich daraufhin einmal bei App. 14, und siehe da, Liane teilte mir über die Sprechanlage mit, dass ich nun zu ihr hoch in die zweite Etage kommen könnte.

Als ich dann die zweite Etage erklommen hatte, bimmelte ich kurz an ihrer Wohnungstür und Liane empfing mich so, wie Gott sie geschaffen hatte. [Bild: smilie_love_003.gif]

Nicht schlecht, Herr Specht! [Bild: k010.gif] Sie hat wirklich so einen schlanken und solariengebräunten Body wie auf den Fotos auf IN dargestellt. Ihr Gesicht ist ebenfalls okay, aber da ich nun einmal eine ziemlich schreibfaule Sau bin, gebe ich die technischen Daten dieser Gretel mal wieder in gelisteter Form wieder:
  • Name: Liana AKA Svetlana
  • Alter: 25 Jahre (+ 3 - 5 Jahre)
  • Größe: 1,70 m
  • Konfektion: 34
  • Augenfarbe: grün-braun
  • Haarfarbe: braun
  • Haarlänge: lang (eher schulterlang)
  • Oberweite: 75 B
  • Intimbereich: teilrasiert
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Nationalität: Russin
  • Besonderheiten: Oberer Schneidzahn leicht abgebrochen

Na ja, völlig konfus bat sie mich in ihre Fickbude und rannte danach sofort splitternackt zum Staubsauger, denn sie musste noch am heutigen Tage ihr Appartement gegen das Appartement 26 im Dachgeschoss tauschen. Deshalb wurde sie von ihrem Vermieter angemahnt, die Wohnung noch einmal gründlich zu reinigen.

Kurz darauf lief unsere russische Flitzerin wieder an mir vorüber. Diese Gelegenheit nutzte ich dann mich vorzustellen und ihr mitzuteilen, dass ich eigentlich gekommen bin, um sie zu [Bild: 222.png].

Daraufhin stellte sich Liane mir ebenfalls vor, erklärte mir aber, dass sie eigentlich für heute gar keinen Gast erwartet hätte und machte wieder einen Verschwindibus in Richtung ihres Staubsaugers. [Bild: smilie_sh_002.gif]

Als sie dann splitternackt vor ihrem Staubsauger kniete, um ihn wohl in Ordnung zu bringen, schaute sie zu mir hoch und meinte, ich könnte mich derweil schon einmal ausziehen und mich im Bad frisch machen.

Bevor ich dieser Bitte aber nachkam, erkundigte ich mich bei Fräulein Konfus, ob bei ihr denn auch ZK und FO möglich wären.

Das wurde mir dann auch von Liane bestätigt, da ich ja ein 'hübscher und netter Mann' wäre, so O-Ton Liane.. Augen Roll

Ich übergab Madame Horizontal also ohne weitere Verhandlungen 50 Euro und nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, gab sie mir noch zum Abtrocknen ein Handtuch, das angeblich fast ungebraucht wäre, nur sie hätte es einmal kurz benutzt. [Bild: smilie_wut_027.gif]

Ihr Vermieter würde ihr ja keine Handtücher stellen und deshalb hätte sie sich dann zwei Handtücher von KIK kaufen müssen. [Bild: smilie_sh_047.gif]

(BTW: Ich gebe das mal so detailgetreu wieder, damit es für den Leser nachvollziehbar ist, wie chaotisch und durcheinander Liane eigentlich ist)

Okay, ich begab mich also mit diesem fast ungebrauchten Frottee-Handtuch von diesem allseits bekannten Textildiscounter ins Bad und duschte mich noch einmal kurz ab.

Kurz darauf folgte auch Liane und machte sich ebenfalls fit für den Fickacker, wahrend ich mich dann schon einmal in Richtung Lotterbett begab.

Kurz darauf hatte dann auch Liane die Waschzeremonie hinter sich gebracht und gesellte sich zu mir.

Zunächst einmal wurde ein wenig gefummelt und auch geknutscht. Die vereinbaren ZK bekam ich ohne Wenn und Aber, es schien ihr sogar Spaß zu bereiten, mir ihre Zunge bis in den Rachen zu schieben. Smile

Nachdem wir uns die Zeit mit dieser Tätigkeit eine Weile vertrieben hatten, unterbrach sie ganz plötzlich das Geknutsche und fragte mich, ob ich französisch mit oder ohne Gummi bevorzugen würde. Ich entschied mich für die gummilose Variante und so glitt Madame in Richtung meiner Leibesmitte und blies meinen kleinen Prinzen erst einmal kräftig an. Kurz darauf unterbrach sie die Aktion um nachzufragen, ob ich denn mit ihrem Gebläse zufrieden wäre. Ich bejahte dieses natürlich und als Belohnung dafür gab es dann wieder reichlich ZK. [Bild: k010.gif]

Dabei lag ich dann auf ihr und lochte dann einmal so ganz unauffällig blanko bei ihr ein. Zunächst schien sie damit einverstanden zu sein, denn ließ mich ohne irgendwelche Einwände gewähren, allerdings nach ca. einer gefühlten Minute wurde ihr das Ganze wohl dann doch etwas unheimlich und meinte, dass es wohl besser wäre, wenn wir ein Gummi benutzen würden.

Okay, besser ist das wohl und so zog ich meinen Schniedel aus ihrem rosafarbenen Futteral und Liane montierte mir einen Fromms.

Allerdings, wenn ich sie nun weitergefickt hätte, dann wäre die Nummer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr bald zu Ende gewesen und von daher riss ich mich zusammen und beschäftigte mich zunächst einmal etwas mit ihrer Milchbar. Weiter ging es dann in Richtung Süden, um Madame nun endlich meine Paradedisziplin [Bild: smilie_x_010.gif] zu demonstrieren. Liane lässt sich allem Anschein nach sehr gerne lecken, denn sie quiekte dabei ganz vergnügt und als ich dann auch ihre russische Rosette in diese Leckspielchen mit einbezog, da wandelte sich ihr Gekicher in ein laszives Stöhnen. Smile

BTW: Liane war übrigens völlig sauber und schmeckt richtig lecker! [Bild: coolsmiley.php?id=1287]

Diese Leckspielchen hatte dann schlussendlich zur Konsequenz, dass sich der Druck in meinem Kessel gefährlich seinem Maximalwert näherte.

Das nahm ich dann zum Anlass, diese wirklich geile Aktion abzuschließen, um dann in der Missi bei Liane einzulochen.

Der Rest ist schnell erzählt: Beim Ficken war Liane voll dabei und hatte keinerlei Berührungsängste. Als Dank dafür, dass ich sie nun durchknatterte und mit meinem Mittelfinger an ihrer Rosette herumspielte, steckte mir unsere Djewoschka ihre Zunge tief in den Rachen. Das hatte dann sehr bald zur Folge, dass ein ganzes Bataillon [Bild: smilie_x_009.gif] einen Sturmlauf in Richtung ihrer Gebärmutter unternahm, dabei aber die Grenzen von der zuvor montierten Latexumhüllung aufgezeigt bekam.

Nachdem ich nun meinen Druck der vergangenen Tage wieder einmal gezielt kanalisiert hatte, betrieben wir noch etwas AST und knutschten noch etwas herum.

Da ich aber Liane nicht mehr länger von ihren Reinigungsarbeiten abhalten wollte, begab ich mich alsbald zu einer abschließenden Waschung noch einmal kurz ins Bad.

Im Anschluss daran ging es dann wieder in die Klamotten. Dabei verabschiedete ich mich von Liane und versprach ihr schon sehr bald mal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Im Nachhinein habe ich es nicht bereut, dass es mit Sandra nicht geklappt hat. Liane macht zwar einen etwas sehr zerstreuten bis konfusen Eindruck, aber was das Ficken angeht, da ist sie Weltklasse. Ich jedenfalls bekam richtig guten GF6 von einer IMHO sehr hübschen Russin.

Wiederholung? - Auf jeden Fall! Wink
Zitieren
Schöner Bericht. Hatte sie gerade im Kopf bildlich vor mir, so splitternackt vor ihrem Staubsauger kniend Rot werd.

War nur einmal bei ihr, da mir ihre Titten ein wenig zu klein sind. Der Service war auch damals top und hübsch isse allemal.

Ich bin die letzten zwei Tage auch erfolglos unterwegs gewesen. Bin dann gestern bei Melissa in der Braun hängen geblieben. War ganz nett. Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Grüsse,

Gazza
Zitieren
Habe heute bei Liane angerufen und einen Termin vereinbart. Sie hat dann extra nocheinmal meinen Namen bestätigt, damit sie ja keinen anderen Kunden an meiner Stelle hereinlasse...

Als ich dann 15min später wie vereinbart vor Ihrer Tür stand: Fehlanzeige. Weder bei Betätigung der alten Klingel (App. 14), noch der neuen (Bericht PG, App.26) hat sich etwas geregt. Telefon: Mailbox geht ran! Heul

Bin dann wieder abgezogen. Kann über Lianes Leistungen nichts sagen - mit der Termintreue scheint sie es aber wohl nicht so zu haben.

Wie sich allerdings nachher heraustellen sollte: Zum Glück! Sonst wäre ich später nicht bei Ana in den Twin Towers gelandet...
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Lindenstraße 5
37124 Rosdorf-Mengershausen
Bungalow 8 bei Tanja
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da. Neuer Name neue Adresse.

Tanja heißt sie jetzt.

Lindenstraße 5
37124 Rosdorf-Mengershausen
Bungalow 8 bei Tanja Klingeln
Telefon:0174 4242298 bzw. 01520 4464858


[Bild: th_490083649_3033_19884_123_203lo.jpg] [Bild: th_490084781_3033_19879_123_547lo.jpg] [Bild: th_490085100_3033_19880_123_1172lo.jpg]
[Bild: th_490086968_3033_19881_123_529lo.jpg] [Bild: th_490087340_3033_19882_123_474lo.jpg]


Zitieren