Natascha aus Hamm (MILF)
Am FR, 23/04 direkt hinter dem 1. Bushäuschen aufgegabelt: Natascha aus Hamm, ca. Mitte 30, Erkennungszeichen gelber Smart, der neben der letzten Box parkte (HAM-xx 000). Ansonsten erkennbar an hohen weißen Stiefeln und schulterlangen braunen Haaren sowie einem völlig akzentfreien Deutsch.

Mangels Alternativen - eigentlich stehe ich eher auf Mitte 20 als Mitte 30 - habe ich sie für den aufgerufenen Preis von 20 Talern für FO eingeladen. Wir sind dann etwas rausgefahren, sie kannte da ein nettes Plätzchen...
Auf dem Weg dahin nettes Pläuschchen. Dort angekommen ein super 1a-Blowjob - sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber hat dafür Erfahrung in dem, was sie tut :-)

Sie sei neu dort, es wäre die erste Woche und würde immer nachmittags dort sein, da sie vormittags einen geregelten Job habe. Leider habe ich sie nicht mehr gesehen seitdem, ich würde sie nämlich gern auch für mehr noch mal buchen. Auf jeden Fall war es die beste "Notbuchung", die ich je in DO hatte...
Zitieren
(08.05.2010, 10:23)gentle37 schrieb: A Wir sind dann etwas rausgefahren, sie kannte da ein nettes Plätzchen...

Hallo, auf grund der desolaten boxensituation an der schleife frag ich mal frech nach: wo war den das plätzchen? die boxen sind in einem so schlimmen zustand, dass man eigendlich auch auf einer müllkippe ficken könnte oder, aufgrund der kaputten latten, sich seine latte auch auf offener strasse blasen lassen könnte.

falls die frage zu "offtopic" sein sollte, bitte ich freundlichst um verschiebung.

Winke seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren