giselle, sedanstrasse 20 in der pension.
Kontaktdaten
Giselle
Sedanstrasse 20
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01577 6152669
arbeitszeit von ??? bis 24uhr.
Karte Anzeigen
so es war kurz nach 22 uhr und ich hatte bei der ansicht auf ihre bilder irgendwie lust auf die 21jährige. mal angerufen um ihre arbeitszeit nachzufragen.
zum glück läutete ihr handy und der anruf wurde in kürze angerufen.

nach ZK gefragt mit der frage ein bisschen. danach wurde die konversation auf englisch weiter gehalten. FOT unmöglich GB auch abgelehnt aber zumindest KB bestätigt.

naja eigentlich nicht so mein geschmack der serviceplatte. hatte aber halt lust die süsse 21 jährige durchzuknattern. nach ordentlichen Zähneputzen hingefahren.
nach ankunft nochmals angerufen um von ihr die tür geöffnet zu bekommen.
nach einigen minuten kam sie runter und öffnete mir die haupttür. optik in ordnung, alter passabel mit 21 jahren. war halt ein süsses lebewesen.
preis übliche 50€ für 30 min.

nach der übergabe es braunen habe ich sie auf ihren mund geküsst. auf richtige ZK ist sie wohl scheu. hatte vorher noch angesagt, dass ich sie selbst ausziehen möchte und habe erstmal ihren oberteil hochgezogen um ihre brüste zu kosten. danach langsam auch ihre hose und unterhose ausgezogen und sie auf den bett hingelegt. dann fing es mit der unterbodenwäsche an. ihre muschi sieht irgendwie glatt aus (wie so ein cameltoe) fand es schon geil wie ihre muschi gestaltet war. (hatte noch nie solche eine musch wie ihre gekostet)
dann im liegen versucht sie zu küssen und ihre kleinen süssen brüste getastet und gekostet. beim versuch auf küssen auf ihren mund hat sie versucht ihren kopf nach hinten zu bewegen um den kuss zu verpassen habe aber ihren kopf an mich hingedrück um sie doch zu küssen Mad

bei ZK versuchen geling es nur zu sehr leichten ZKs. dann gab es FM von ihr (konnte ich schon vermuten, weil sie schon am anfang an die übliche dödelwäsche nicht verlangt hat) nicht besonders nennenwert, halt einfach mittelmäßig mit handeinsatz. danach fing es erstmal mit der reiterposition an bis mein kleine freund müde wurde. danach meinen kleinen freund selbst mit der hand betriebsbereicht gemacht und weiter in der missi eingelocht. dabei gelegentlich auf ihren mund geküsst, brüste gekostet und abgegriffen bis ich abspritzen wollte. meinen kleinen freund aus ihrer muschi rausgenommen mit der hand weiter gearbeitet und auf ihren bauch in den bauchnabelbereich abgespritzt. dabei hat sie gelegentlich gestöhnt was mir geholfen hat zum höhepunkt zu kommen(ich stehe akut auf weibliche stöhngeräusche. macht mich auch am geilsten. am liebstens das stöhnen von den ganzen japanischen AV schauspielerinnen)

Fazit : ihr service enthält zwar keine richtigen ZK und FO bzw. FOT worauf ich höchste priorität zustelle, aber die süsse 21jahre hat mich von einer kehrtwendung verhindert(wollte unbedingt mal wieder ne relativ frische junge maus durchknattern). von daher zwar nicht empfehlenswert, aber ich persönlich war sehr zufrieden wieder mal ne junge maus durchgefickt zu haben. für leute die auf was junges stehen absolute empfehlung. von der qualität her aber halt nur mittelmäßige laufhausnummer.

lt. eigene ansage bleibt sie noch ca. 1 woche bzw. länger je nachdem wie das geschäft wohl bei ihr läuft.

P.S. : war heute in der disko und habe viel junges gesehen...beherrscht vielleicht einer von unseren boardkollegen die technik bzw. taktik eine aus dem disco zu sich nach hause oder zu ihr mitzuschleppen? würde mich auf ratschläge freuen Unentschlossen
ich glaub, dass ich noch relativ nüchtern bin obwohl ich ne gewisse menge getrunken habe. daher hoffe ich, dass mein bericht in ordnung istLachen

hab noch vergessen zu sagen, dass sie relativ passiv war. das stöhnen fand ich aber schön natürlich.
Gruß
kd
Zitieren
#2
Ausruf 
[Bild: th_90830_Anzeige1_Ladies_Giselle_122_19lo.jpg] [Bild: th_90832_Giselle_5_122_492lo.JPG] [Bild: th_90833_Giselle_1_122_545lo.JPG]
[Bild: th_90834_Giselle_2_122_1lo.JPG] [Bild: th_90835_Giselle_3_122_259lo.JPG] [Bild: th_90836_Giselle_4_122_563lo.JPG]


(09.05.2010, 03:47)kd0079 schrieb: ich glaub, dass ich noch relativ nüchtern bin obwohl ich ne gewisse menge getrunken habe. daher hoffe ich, dass mein bericht in ordnung istLachen

Astreiner Bericht! [Bild: k010.gif]
Auch Giselle stand bei mir ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste. Fast wäre ich gestern zu ihr gefahren, als mich Sandra versetzt hatte.

Das ist aber nun nicht mehr vonnöten, denn ohne richtige ZK und mit passiven Verhalten beim Ficken kann sie beim Puffgaenger keinen Blumentopf gewinnen. Wink
Zitieren
Danke für die Warnung. Nachdem ich am Freitag keinen Landeplatz gefunden hatte war mir Giselle für die kommende Woche auf die Planliste gerutscht... und nun gleich wieder gelöscht.
Zitieren
#4
(09.05.2010, 03:47)kd0079 schrieb: .beherrscht vielleicht einer von unseren boardkollegen die technik bzw. taktik eine aus dem disco zu sich nach hause oder zu ihr mitzuschleppen? würde mich auf ratschläge freuen Unentschlossen
Da gibbet es 2 Möglichkeiten.

1. Einfach fragen.

2. Ich hefte mir manchmal meinen Kontoauszug an den Hemdkragen, ziehe ein kurzes T-Shirt an, damit man meine Cartier besser sehen kann und lasse den Zündschlüssel vom Porsche leicht aus der Hosentasche hängen.

DAS hilft.
Zitieren
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...217-1.html
sie ist wohl wieder in hannover.
Gruß
kd
Zitieren
Kontaktdaten
Giselle
Hannover
0157-78148268
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hab jetzt lange hin und her verglichen. Denke von den Bildern und wegen des nahezu identischen Anzeigentexts auch, dass es sich hier um die selbe Giselle handelt. Sie hat wohl nur ihre Kontaktdaten geändert, deshalb hier alles festgehalten:

Zitat:BRANDNEU in HANNOVER!

GISELLE

Die süße Blondine ist 22 Jahre alt,
1,65m groß und wiegt 50kg.
Sie hat eine zierliche KF 34 und eine feste
OW 75A.
Ihr sexy Modellkörper ist zum Dahinschmelzen
und auch ihr Sinn für Humor ist kaum zu toppen!

Mit einem heißen Striptease macht sie Dich
heiß, um Dir dann fast all Deine Wünsche zu erfüllen!

Ihr Service:

erot. Massagen, Body-to-Body-Massagen,
69, SM aktiv, Küssen, RS, DS,…

0157-78148268


[Bild: th_501920416_gi1_123_342lo.jpg] [Bild: th_501923273_gi2_123_344lo.jpg] [Bild: th_501925133_gi3_123_391lo.jpg] [Bild: th_501927621_gi4_123_149lo.jpg] [Bild: th_501929873_gi5_123_165lo.jpg]

Gruß

Zitieren
(09.05.2010, 03:47)kd0079 schrieb: preis übliche 50€ für 30 min.


Ich glaube der Preis wurde angehoben. Die halbe Stunde soll nun 80 Euro kosten. Eine Stunde dann 150 Euro.
Zitieren
#8
Ich bin neu, daher eine vielleicht blöde Frage:

Ist der Hannover Standart nicht 30 min/ 50 € 60min/ 100 €?? Die Preise hören sich eher nach Hamburg an!
Zitieren
(29.11.2011, 13:49)hameln49 schrieb: ...Ist der Hannover Standart nicht 30 min/ 50 € 60min/ 100 €?? Die Preise hören sich eher nach Hamburg an!

jepp, es gibt aber keine Preisbindung Wink. Angebot und Nachfrage werden es regeln.

Gruß limbo
Zitieren