Aylin bei Orient Massagen Heusenstamm
#1
Die geografische Nähe und das sehr leckere Bild auf der Homepage http://www.orient-tantra.de/ haben mich direkt in die schlanken Arme von Aylin getrieben.

Adresse leicht gefunden - ist eine ehemalige Musikschule (jetzt singen einem dort höchstens die Englein) - Guter Parkplatz vor der Tür. Atmosphäre innen ziemlich kühl, viel Neon und nicht sehr gemütlich. 4 Mädchen waren anwesend. Dann kümmerte sich Aylin um mein Wohlergehen.

Aylin ist eine 20 jährige Türkin mit irrer Löwenmähne, TOP A-Cups (schöner gehts echt nicht), Wahnsinns-Arsch und vielleicht 50 Kilo schwer bei 1,75 WOW.

Erst mal duschen, ist alles sehr sauber und ok. Das Zimmer mit Kerzen, Luftpuster und Panflötenmusik (igitt) halbwegs erträglich gemacht.

Aylin erschien im Handtuch und enthüllte Ihren Top-Körper. Sie ist nicht unbedingt ein Unterhaltungstalent und fragte auch nicht mal, ob es so in Ordnung wäre oder nicht. Sie sagte mir auch nicht, was ihr so gefiele, da ist sie nach 4 Wochen Praxis vielleicht noch zu introvertiert lernt aber sicher nach ein paar disketen Hinweisen von mir nach Beendigung noch dazu.

Auf Beine und Rücken kamen nun gefühlte 10 Liter Öl und eine leichte sehr mechanische Streichelmassage begann. Druck ist nicht wirklich vorhanden, aber sie streichelt schön mit ihren langen Nägeln das gesamte Rückteil.

Irgenwann kippte sie sich auch mal 5 Liter über ihren Hardbody und begann mit rythmischen, aber irgenwie mechanischen Bewegungen b2b. Kein bischen Kratzen am Hintern von irgenwelchen Häärchen, wunderbar.Augen Roll

Meine Hände suchten dann auch was zum Festhalten, bis ich auf einmal unten ´ne Strippe in der Hand halte. Eek HUCH, das hatte ich doch schon mal woanders hier im Forum gelesen.

Schnell vergessen und auf mich konzentrieren half beim Wiederaufrichten.

Ich ging nach ca. 30 Minuten ohne Aufforderung selbständig in die Rückenlage wo sie sehr gefühlvoll, wenn auch nicht girlfriendlike meinen hoppel und alles was noch so dranhängt, behandelte.

Ich griffelte in der Zeit oben rum und kam so auf meine Kosten.

Dann bat ich um Wechsel von unten nach oben und beendete spananisch mit ziemlicher Wucht.

Anschließend nochmal 10 Minuten leichtes Kneten der Rückpartie, duschen, apellen, 90 € + 10 € TIP übergeben und befreit raus aus dem Laden.

Wiederholung: 90 %, aber lieber nur ne halbe Stunde, für 1 Stunde ist die Massage einfach zu pillepalle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich hatte auch schon eine Massage von ihr bekommen. Ist ungefähr ein Jahr her. Damals arbeitete sie bei Iris in Offenbach. Ich lese, dass ihre Massagefähigkeiten nicht unbedingt besser geworden sind.

Ich habe sie als absolut nicht zickig und willig in Erinnerung. Ihren Körper fand ich gut. Der Reiz bestand darin diesen jungen, sehr zierlichen Körper zu spüren.

Ich hatte sie gebeten einfach das zu machen, was sie als erotisch empfindet. Daraufhin klemmte sie sich meinen Schwanz zwischen ihre Oberschenkel und ritt circa eine halbe Stunde auf ihm herum. Manchmal hatte ich das Gefühl, er wäre "reingerutscht". Ist er aber nicht. War aber auch irgendwie "geil".
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren