Essen, Stahlstrasse
#1
Frage 
Hallo zusammen

Am kommenden Samstag und Sonntag hab ich in Essen zu tun. Will logischrweisse auch mal die Stahlstrasse besuchen. Kann mir jemand nur "grob" sagen, Wo, Was oder Wie es dort zugeht. Was soll man meiden? Oder Empfehlungen?

Gruss...
Zitieren
(09.05.2010, 20:24)frankfurter schrieb: Hallo zusammen

Am kommenden Samstag und Sonntag hab ich in Essen zu tun. Will logischrweisse auch mal die Stahlstrasse besuchen. Kann mir jemand nur "grob" sagen, Wo, Was oder Wie es dort zugeht. Was soll man meiden? Oder Empfehlungen?

Gruss...
Naja, ist ne Laufstrasse wie jede andere.
Die Frauen stehen im Fenster oder vor dem Haus (würde ich meiden)
und warten auf deine Verhandlungen bzw. das du rein kommst.
Grob gesagt bekommst du im gesamten Ruhrgebiet die Standard Nummer Blasen Ficken in 2 Stellungen 15 bis 20 Minuten für 30€
Mein Tip,
falls du Mobil bist, fahr lieber die 10 oder 15 KM bis Oberhausen Flasshofstrasse oder nach Bochum Eierberg (Im Winkel)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
(09.05.2010, 20:33)Lattman schrieb: fahr lieber die 10 oder 15 KM bis Oberhausen

Genau das is es. Oberhausen ist noch näher. Alles andere ist "zu weit". Da hab ich nicht die Zeit.
Demnach ist Oberhausen "besser" als Essen?
Zitieren
(09.05.2010, 21:18)frankfurter schrieb: Genau das is es. Oberhausen ist noch näher. Alles andere ist "zu weit". Da hab ich nicht die Zeit.
Demnach ist Oberhausen "besser" als Essen?
Für mich ist es das, aber Pauschal kann man das sicher nicht sagen.
Wenn Oberhausen näher ist als Essen, dann kann Duisburg nicht weiter sein als Essen, (8 oder 10 Kilometer Oberhausen Puff bis Duisburg Puff) oder?
Die meisten sagen das dort zur Zeit die meisten und schönsten Frauen sind.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Danke @Lattman für die kurze Infos. Duisburg passt auch. Ich kenne mich halt in Eurer Gegend überhaupt nicht aus. Werde, sofern es meine Zeit zulässt mal nach Essen und Duisburg fahren und natürlich anschliessend hier berichten...
Zitieren
Duisburg kann ich im Moment nichts zu sagen, aber persönlich finde ich zur Zeit Bochum besser wie Oberhausen.
Zitieren
Duisburg, Oberhausen oder Bochum, alle drei Lokation sind besser als die Stahlstraße. Winke Außer wenn du auf Latex, SM oder Bizarr stehst, dann findest du auf der Stahl mehr Auswahl. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren