bo_h11 Erika, Venezuela
Kontaktdaten
Erika
Im Winkel 11
44893 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kobberraum ganz rechts
Karte Anzeigen
Hi,
zwischenzeitlich mal Erika aus Venezuela getestet.
Verspricht viel,
verrichtet wird im Dachgeschoß.
Blasen, Eierlecken, Fingern, Ficken verschiedene Stellungen, Fußfick alles kein Problem.
Einsatz 30€
Wiederholungsfaktor:
Trotz gutem bis sehr gutem Service eher nicht.
Sie war sehr bemüht,
von meiner Seite aus kam aber keine Chemiesche Übereinstimmung zustande...
Auch kein Phsyikalische, es sprang kein Funke über.

Größe ohne Schuhe ca. 165 cm,
Titten : eine Seite A- Cup, andere B-Cup, wird durch einen kleinen Gummiball im BH unter der Brust kaschiert.
KF : 36 oder mehr
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
(09.05.2010, 20:30)Lattman schrieb: Trotz gutem bis sehr gutem Service eher nicht.

Heavy, das hätte ich nicht erwartet!
Ich kenne derzeit keine die Servicetechnisch auch nur annähernd an sie rankommt.

Meine absolute Nummer 1 am Berg!

Aber, Geschmäcker sind verschieden...
Zitieren
(09.05.2010, 21:21)CaseyWells schrieb: Ich kenne derzeit keine die Servicetechnisch auch nur annähernd an sie rankommt.
Hi CW,
service ist halt nicht alles im Leben,
wenn es ansonsten nicht Stimmt,
kann sie noch so extrem Bemüht sein (war sie auch),
dann wirds in meinem persönlichen Fazit evtl. dennoch so aussehen wie bei Erika.
Da hat es einfach von meiner Seite aus so gar nicht gepasst,
wie ich auf dem Zimmer dann merkte
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Naja, ich geh auch mal davon aus, das es zwischen euch an Symphatie fehlte...


Wie haben denn die Serviceabsprachen zwischen euch stattgefunden?

Hast Du gefragt, gibts für 30eus
Zitat:Blasen, Eierlecken, Fingern, Ficken verschiedene Stellungen, Fußfick
oder hast Du sich das einfach mal entwickeln lassen?


Zitat:Service ist halt nicht alles im Leben

Vllt nicht für alle, für mich geht der Trend auf jeden Fall in die Richtung!
Zitieren
Ich spiele so gut wie nie "Indischer Bazar" mit der Frau,
Sie bekommt ihr Geld, der Rest entwickelt sich.
Je nach dem wie es sich entwickelt, fällt mein Fazit aus.
Wir müssen das nun auch nicht bis zum Exzess Diskutieren was woran lag oder nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Leider macht nicht jeder immer die gleichen Erfahrungen wie andere zuvor...Ich war bei Erica immer sehr zufrieden und freue mich wenn sie im August zurück ist...Stelle hier mal einen Bericht von mir aus dem April dazu, ohne das Versprechen, das jeder die genauso zufrieden bei ihr geht wie ich...



Samstag, 10.4.10, gegen Mittach aufm Eierberg...


Mein flüchtiges Interesse an 2 Latina Girlies in Haus 7 verflog sofort, als sich ein Geschöpf des Planeten "RRRRRRRRR" in Haus 11 blicken ließ.

"RRRRRRRR" wie RRRRRRRattenscharf...

Das ging schnell, nicht einmal eine Runde gelaufen und die Auswahl war getroffen


...and the Winner is...



Erica, hellhäutige Latina in Haus 11 auf Platz 77
1,65m, 35 Jahre(sagt sie)schlank, A-Titties, rot-blond




Ich muß vorab sagen, dass dies mittlerweile mein 3ter Besuch bei Erica. Sie war mir schon von den ersten beiden Malen als absolute Sexbombe und megaheiße Latina in Erinnerung geblieben und somit wußte ich also schon vorher, was mich so ungefähr erwarten wird.

Trotzdem wurde ich wiedermal von ihrem Service überrollt!
Noch bevor 50€ (für BJ und AV) den Besitzer wechseln konnten, hatte ich schon die Buxe unten und wurde von ihr ordentlich in den Schwanz gebissen!

Boah ey, LUDER!!!

Der gründlichen Reinigung am Waschbecken folgte ein umfanggreiches FO im Bett. Dabei konnte sie es sich anscheinend nicht verkneifen, mich das eine oder andere Mal kräftig in die Sackfalte zu zwicken, während sich mein Zeige- und Mittelfinger den Weg durch ihre mit Flutschi vorgearbeitete Mokkahöhle bahnten...

Sooo, jetzt wurde wes aber auch für mich mal Zeit die Action zu übernehmen!
Kaum hatte sie ihr FO unterbrochen und meinen Lümmel eingepackt, wendete sie mir ihren Hintern im Doggystyle zu. Mmmhhh, na dann komm mal her! Ich zog sie als an ihren Hüften zu mir heran und klopfte mit "Bullinho" ersteinmal vorsichtig an ihrer Hintertür an, aber...

"No!!...No!!" ... "No!!!".............................Hä??? Wie jetzt??? NO???

Nööö...!Sie drehte sich auf den Rücken un deutete mir an das ich zu ihr herunter kommen sollte. Also fiel ich erstmal über die Nippel ihrer recht kleinen Titties her! Dieser Spass war allerdings nur von kurzer Dauer, denn mein Kopf wurde nun von ihren Händen ziemlich bestimmt in ihren Schoß gedrückt!


"Chupa me!Chupa me!Chupa me!"


Hä???Ahhh, Lecken...Ich tat also wie mir befohlen und zog mein Zunge nun warscheinlich ziemlich unbeholfen, tief durch ihre Spalte! Alleine um mal zu wissen welche spanischen Schweinereien sie mir hierbei um die Ohren geknallt hat, wäre ein guter Grund mal Spanisch zu lernen! Aber da mußte ich nun ne ganze Weile durch und muß sagen das ich mir währenddessen irgendwie ein bischen "mißbraucht" vorkam...


Nun sollte es aber zum AV übergehn. Meine Lieblingsdisziplin! Ihr Hintereingang wurde nochmal mit Flutschi geölt und dann durfte ich sie in den Hintern vögeln. Langsamer, schneller, härter und sanfter ging es in der Folge zur Sache, dabei schrie sie manchmal dermaßen laut, dass ich erschrocken aufhörte zu bumsen. Das alte, klapprige, jeder Zeit unter uns zusammenbrechen drohende Bett, gab sein überiges zur Akkustik dazu!
Als ich mich bei einer Erholungspause zu ihr runterbeugte um ihre Titties zu kneten drehte sie sich zu mir, und sagte "Blasen?"...


Na gut, der faule Part ist mir auch sehr genehm. Also wurde mir wieder ein wunderbares FO zuteil. Leider rächte es sich nun, das ich bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Aspirin und nen Kaffee gefrühstückt hatte. Ein ziemlich heftiger Krampf durchzuckte meine Wade, der ihr auch nicht auch nicht unverborgen blieb. FO wurde von ihr aus eingestellt, mit der Hand wurde weitergemacht und sie sah nun belustigt dem Treiben in meinem Unterschenkel zu. GRRRR! Kaum hatte sich der Krampf etwas gelöst, explodierte mir die Eichel. Sie schaute mich überrascht an und nahm lachend den von mir angerichteten Schaden zur Kenntnis.
Das Laken wurde noch während meiner Anwesendheit gewechselt, aber ob sie der Tapete noch nen neuen Anstrich verpaßt hat bevor der nächste Gast das Zimmer betreten hat, wag ich zu bezweifeln.

Mit dem Gefühl gerade irgendwie "durchgekaut und ausgespuckt" worden zu sein, richtete ich mich wieder auf und ging zu ihr an Waschbecken.


Möge man mir den Ausdruck verzeihen, aber...Was für eine Sau! Ich habe mehrere Mädels auf dem Berg kennengelernt die ne gute Performance hinlegen, aber nur wenige die bei Mehrbesuchen nochmal drauf packen.

Erica ist eine von den richtig guten!!!

Hasta la vista, Zuchtbulle
Zitieren