BG7_9 Thai Kathy, BG 7-9, 1.OG, 3.Zimmer rechts "D"
Trotz einiger Tipps für das BHV vom Kollegen Wawi, war ich gestern Abend, mit nur einem kleinen Zeitfenster, nach langer Zeit dann doch in der BG unterwegs. Viele Türen waren zu und im 5.Stock, wo ich eigentlich meine Favoritinnen zu finden hoffte, nicht eine einzige offen.

Ich glaube es war im 3.Stock, 2.Türe rechts, da bin ich dann zur Thai Kathy rein.
Sie ist nach eigener Aussage 41 Jahre alt, ca. 160 groß, etwas größere hängende Hupen, schlank, mit einigen Schwangerschaftsstreifen.

Eigentlich wollte ich mir nur einen blasen lassen. Ich fragte sie danach und auch ob ich in ihrem Mund abschiessen kann. Sie sagte für 50 € wäre das kein Problem. Ich sagte erst zu, überlegte es mir dann aber doch wieder anders. Ich wollte mich gerne auch noch massieren lassen.

Die Massage empfand ich als sehr angenehm, hab da zwar keine großen Vergleiche, aber für mich war es genau der richtige Druck. Danach fing sie an meinen Schwanz blanko zu blasen. Sie positionierte sich so, das ich sie kaum abgreifen konnte. Fingern war gar nicht und so blieben mir nur ihre Hupen zum kneten. Die ganze Action war etwas lustlos. Ich sagte ihr beim Blasen, das sie auch die Eier nicht vergessen soll. Es war allerdings nur ein lustloses rumgezüngel, was keinerlei Stimmung aufkommen lies. Zum Abschuss legte sie sich dann auf den Rücken, ich setzte mich auf ihren Bauch und sie wichste mir meinen Schwanz bis ich dann auf ihren Hupen kam. Sie hielt sich dabei noch schützend die Hand vor`s Gesicht, damit sie nichts abbekommt.

Massage war ok, aber alles andere wohl eher ein Reinfall. Deswegen liegt eine Wiederholung bei Kathy für mich bei 0 %.
Zitieren
Auf der Suche nach einer offenen Tür, die nicht mit einer aufdringlichen Gretel besetzt war, bin ich vor einigen Tagen bei Kathy hängengeblieben.

Im Prinzip kann ich mich dem Vorredner in allen Punkten anschließen.
Die Massage war sehr gut, alles andere scheint von Kathy eher als notwendiges Übel betrachtet zu werden und wird schnell und lustlos abgewickelt. FO/FT hat sie nicht angeboten, aber für 2-3 Minuten hätte es sich auch nicht unbedingt gelohnt ...

Wiederholungsgefahr auch bei 0% ...
Zitieren
Daumen hoch 
Thai Kathy, BG 7-9, 3.OG, 2.Zi. re
Habe leider erst heute den Thread zu Kathy hier im Forum gesehen.

Kathy ist mir seit einigen Jahren (4-5) bekannt, war zwischendurch immer mal bei ihr, habe weit, weit bessere Erfahrungen machen dürfen, als meine Vorposter mit 0% Wiederholungsbedarf.Dodgy

Auszug aus meinem Posting in einem anderen Forum, wo ich kürzlich zu ihr berichtete. Hätte ich diesen Thread zuerst gefunden, wäre alles hier gelandet, Dodgy kann ich somit aber nachholen, das geschieht nun durch Eigenzitat:

Zitat:Ich verstehe, dass aufgrund von kontroversen Aussagen zu ihrem Service eine leichte Unsicherheit aufkommt, ob man sie besuchen soll, will, kann oder....oder...oder......
Und was ist gut, so wie früher......oder schlechter geworden.....aber was genau?
Viele realtiv subjektive Beurteilungskriterien in diesem Thread zu ihr, incl. meiner Beurteilungen, denn die sind auch nur aus meiner Sicht des Erlebten mit ihr. Also auch subjektiv.

Weiterhin möchte ich vorausschicken, dass der Zollstock, der sich seit Januar 2012 hier im Forum auch konstruktiv äußert, weder verwandt noch verschwägert ist/war mit Kathy, und auch ausserhalb des Paysexbereiches keine privaten oder geschäftlichen Beziehungen zu Kathy hat, oder hatte.

Ich habe versucht, an der ein-oder anderen Stelle hier im Thread kleine Tipps zu geben und Hinweise, die helfen könnten, von ihr First-Class bedient zu werden, weil die Maus mehr drauf hat, als hier beschrieben. (Bitte meine vorherigen Postings lesen)

Aufgrund meiner Affinität zu Asiatinnen im Allgemeinen und den Thais im Besonderen, komme ich sehr, sehr weit an die Damen heran. In Null-Komma-Nix merken die Damen, "da liegt was in der Luft", oder "der ist anders", oder....oder...., will damit sagen, es kommt darauf an, wie gehe ich auf eine Asiatin zu.

WIE TICKT EINE THAIFRAU?

Das ist anders als wenn ich zu einer Latinomaus gehe, und anders als wenn ich zu einer deutschen Frau gehe. Ich muss mir als Freier einer Asiatin vorher Gedanken gemacht haben, ich muss etwas lesen, mich informieren, evtl. studieren, probieren und salopp gesagt "mich mit dem Objekt meiner Begierde" vorher!!!! auseinandergesetzt haben.

Nur dann kann ich halbwegs abchecken: bin ich überhaupt soweit fit, einer Asiatin einen Besuch abzustatten, und kann ich sie bitten, im Rahmen eines "netten kleinen Obolus für Sie und ihre Fammilie" eine gewünschte nette Aufmerksamkeit/Gegenleistung zu erhalten!

DAS IST DER DEAL !

Für "Geiz ist Geil-Gedopte" kann ich nur sagen: "Kannste knicken" Geht besser nicht zur Thaifrau. In deren Augen wirkt eine "Unterbezahlung" (kollidiert ja total mit ihren Selbstwertgefühlen) als unausgesprochene Herabwürdigung ihrer Persönlichkeit.

Mindestanforderungen an den Freier einer Thaifrau

Und wenn ich die allgemeinen und besonderen Hygieneansprüche einer gut erzogenen Thai erfülle, nett und gepflegt erscheine, womöglich noch angenehm dufte (auch aus dem Mund) und höflich werbend und respektvoll auftrete, dann hat man schon sehr, sehr viel erreicht. Selbstverständlich gehören auch Faktoren wie: Liebevoller Umgang mit der DL usw. mit zum Repertoire eines erfahrenen Gentleman.

Und nun genau zur den Fragen von Bruder Mario:

Nein, Kathy hat sich keine Mühe geben müssen, weil es eine 2 Stundenbuchung gestern abend war. Sie hat sich sehr gefreut, genauso wie ich, das wir uns nach etlichen Monaten wieder gesehen haben. Herzlicher Empfang, Küschen hier und da, Armdrücken, freudestrahlend hat sie mich empfangen.
Für die zwei herrlichen Stunden habe ich ihr dankend 200 übergeben.
Wie immer, wenn etwas gut ist, lege ich 20-30 Euro die Stunde darauf als Tip.

Ich schrieb heute morgen im Posting, "beim Stande von 2:1"..... d.h. im Klartext, 2 Mal habe ich sie fertig gemacht und einmal hat sie mich fertig gemacht. Ihr fehlen in der Breiten Gasse bei den vielen 15/20/30 Minuten-Sessions (hier geht es ja nur um die Befriedigung der Freier) so elementare Dinge wie: Wärme, Zärtlichkeit, Zuneigung, Nähe, Streicheleien und wie ich schon schrieb:
Sie möchte ein wenig erobert werden, welche Frau möchte das nicht, egal ob DL oder nicht. Frau ist eben doch auch Frau. Scherzhaft habe ich ihr gestern vorgeschlagen, mich in Zukunft zu bezahlen. Wir haben sowas von heftig gelacht! Das gehört auch dazu. Im Puff muss auch gelacht werden! Dann machts Spass!

In diesem Sinne beende ich mein heutiges Posting und hoffe,
dass ihr ein schönes Wochenende haben werdet!

Vielleicht gibt es hier im Forum einige User, die auch gute Erfahrungen mit ihr gesammelt haben und könnten etwas berichten. Ich für meinen Teil kann nur sagen, sie beherrscht einen affengeilen BJ Blowjob, setzt gekonnt ihren hübschen :Titten: Busen ein und umspielt meinen Zollstock mit fast akrobatischen Übungen beim Blasen, ohne Zahn-und Handeinsatz. Danke
Viel Spaß beim Fasching noch!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
na ja war früher auch ein paar mal bei katty für 30 oder 50 taler...

sie hat ein supersüsses gesicht und extrem geile titten, aber ihr körper hat stark nachgelassen und so richtig war sie nie bei der sache sondern eher so wie es die vorredner beschrieben haben...

warum soll man dann einer frau die weder für 30 noch für 50 euro ein gutes programm abliefert noch mehr in den rachen werfen in der hoffnung das es besser wird..da gibt es noch zu viele alternativen kiki, lek, uuuhh, lucky, jenny etc die einfach dafür sehr gutes leisten....

rocky der sich ebenfalls sehr gut mit thais auskenntWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi Rocky,
vielleicht ist es ganz einfach, warum sie mal so oder so performt, nur wir kommen nicht so richtig darauf. Manchmal gibt es auch bei den Damen unerklärliche Sympathiefaktoren, die vielleicht auch zum Teil ihre Schwankungen erklären könnten.
Eines gibt mir allerdings zu denken: Grübel Sie ist ja seit vielen Jahren kontinuierlich bei der Arbeit in der BG. Sie muss offenbar mehr zufriedene Kunden haben, wie sonst könnte sie sich dort über viele Jahre so lange halten.
Wie dem auch sei, die anderen von Dir genanten Damen unterscheiden sich im Wesen auch von Kathy, die doch für den einen oder anderene etwas zu devot sein könnte. Bei mir drehte die Kathy immer mehr voll auf. Engel
Danke für Deinen Kommentar!Winke

Gruß an Dich vom Zollstock, der um Deine Kompetenz in Sachen Thaikenntnisse immer Bescheid wusste!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hi Leute,

bin heute Mittag auch bei Kathy gelandet. War eher ein Zufallstreffer, da meine Favoritinnen nicht da waren und Kathy eine der wenigen unaufdringlichen Mädels war.

Ich machs kurz:

+ sauberes Zimmer und Bad
+ Massage vorneweg
+ gutes Blaskonzert ohne Hand/Zahneinsatz
+ hat sich beim blasen optimal positioniert

- eher lustloser Einsatz beim popepn (Beine breit, hinlegen, Misio bis ich fertig war)
- Stimmung kam nicht so recht auf
- es hängt scho a bissl, geht aber noch

So im nachhinein betrachtet, hätte ich fertig blasen lassen sollen.

Ich denke nicht, dass ich nochmal hingehe.
Zitieren
Hallo Gamma,

Zitat:So im nachhinein betrachtet, hätte ich fertig blasen lassen sollen.


Was hat Dich denn der Spass bei Kathy gekostet? Oder bes
ser, mit wieviel Euros hast Du wieviel Zeit bekommen?
Jedenfalls hättest Du tatsächlich bei ihr fertig blasen lassen sollen, denn das ist ihre Königsdisziplin.
Gruß von hier ausWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
25 wurden aufgerufen, habe vorab auf 30 aufgestockt.
Ich denke, so 25 bis 30 Minuten werden es gewesen sein.

Gruß,
Gamma
Zitieren
Hallo Gamma,

Danke für die Infos, ist nun klar für mich. 30 Euro für ca. 30 Minuten ist wirklich kein schlechter Kurs.

Gruß von Zollstock, der sie bald mal wieder besuchen sollte.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre, werkelt sie jetzt im 4. Stock, 2. Zimmer rechts. Als ich ankam, war die Tür offen, Hocker stand davor, aber niemand zu sehen. Ich geh die Runde zuende und komme wieder an ihre Tür, die immer noch offen steht, Hocker draußen. Dann seh ich sie doch: sie fummelt am Bett rum. Dann keift sie raus FEEEEIIIAAAAAAABEND. Ja Mädel, dann mach doch die Tür zu.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kathy
BG 7-9
Frankfurt
Hessen
4.OG 2. Zimmer rechts
Karte Anzeigen
1,50m echte C-Titten geiler Arsch. Sauber, freundlich und korrekt.
Für 30€ gab es Öl-Massage des Pimmels und der Eier. Dabei lecken und tiefes Fingern (sehr tiefes) in der engen Thai-Dose.
Ihr NS schmeckt ein wenig nach Reis aber der Rest war einfach geil.
Der Abschuss erfolgte mittels HJ auf ihre Titten. Den Saft verschmierte sie dann auf meinem B-Bauch. Nach der Action geduscht und fertig.

Gerne mal wieder
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#12
Hallo,

wie alt schätzt du sie? Wie sieht sie denn so aus...?? Danke.

LG Pierre
Zitieren
also katty hat ein wunderhübsches gesicht, gerüchten zufolge geht sie stark auf die 50 zu...sieht man ihr nicht an wird aber stimmen..

thais kann man eh schlecht altersmässig schätzenMad
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Rocky, hallo Zollstock, hallo an die anderen,

bin ganz neu in diesem Forum, bin aber schon seit Jahren bei den Thais unterwegs. Zollstock hat natuerlich recht, mit seiner Masche die Damen aufzuwerten. Das Klappt immer. Lieber Rocky wenns fuer weniger geklappt hat Glückwunsch !! Ich kann nur sagen bei mir klappts auch immer fuer einen Fuenfziger, manchmal lege ich noch einen Fünfziger drauf. Bekomm aber immer was ich will. Ich habe Glück und kann etwas Thai sprechen da flippen die Thais regelrecht aus. Bei katy war ich schon lange nicht mehr aber bei meinem letzten Besuch hat sie sich sogar in mein Gesicht gesetzt und ich war sehr angetan von dem was da vor mir war. Was folgt koennt Ihr euch ja denken. Zum abschluss hat sie mich noch kostenfrei massiert. 1 1/2 std. fuer 100 EUR ist doch okay !!! ich finde Katy immer mal zwischendurch okay.

Gruss vom Neuling Mansworld
Zitieren
Hallo Mansworld,
Danke für Deinen Beitrag zu Kathy und Dank für die anerkennenden Worte. Und ein herzliches Willkommen hier im Forum, ganz besonders willkommen bei den Thaifreunden!!!Winke
Zitat:Mansworld schrieb:
Bei katy war ich schon lange nicht mehr aber bei meinem letzten Besuch hat sie sich sogar in mein Gesicht gesetzt und ich war sehr angetan von dem was da vor mir war. Was folgt koennt Ihr euch ja denken.

Ich bin auch immer wieder angetan von dem, was Kathy so unterhalb und oberhalb :Titten: des Bauchnabels präsentieren kann.Mr Burns
Da hilft nur eines: Kathy öfter besuchen, und es folgt noch viel, viel mehr....Jump
Dann weiterhin viel Freude mit den Thaifrauen, denn Du scheinst Dich da ja auch ganz gut in der Scene auszukennen. Bitte nicht aufhören zu berichten, der Anfang war schon richtig gut.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
mangels geeigneter topkandidaten bin ich auch mal bei kathy eingekehrt. ich fühlte mich letztendlich bei ihr wie in der arztpraxis. sie mimte die krankenschwester, die mich abgefertigt hatte wie ein kassenpatient, fehlte nur noch der weiße kittel. nach klärung der formalitäten durfte ich mich untenherum freimachen und es erfolgte eine händische untersuchung in deren verlauf mein glied sich versteifte. sie nutzte die gelegenheit mein bestes stück mit einem sterilen häubchen zu verkleiden. nach kurzer mund-zu-schwanz-beatmung setzte sie sich auf mch. ihre rythmischen bewegungen ließen zwar die hupen baumeln, brachten aber den patienten nicht richtig in stimmung. auch die penetration von hinten führte nicht zum erguss, da das gelände doch zu weitläufig war.

also wurde das gute stück vom gummi befreit, mit reichlich öl versorgt und emotionlos massiert. der erguss ließ nicht lange auf sich warten und der schaden wurde sofort entsorgt.

beim nächsten mal lasse ich mich von einer anderen schwester behandeln. praxisgebühr war 25 euro.

haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo Haumichblau,
Wie lange warst Du denn bei Kathy?
Bei 25 Euro kann das keine Intensivbehandlung gewesen sein.
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Da hier schon länger keiner mehr etwas über sie berichtet hat, mal ein kurzer Bericht von mir.
War die vergangen Wochen immer mal wieder bei ihr, wenn Jenny nicht da war oder Tür zu...
Als Ausweichprogramm für die schnelle Nummer immer zu gebrauchen.

25,- FO+GVM
FO fand ich bislang immer gut und intensiv, muss mich dann doch etwas zurückhalten nicht eher abzuspritzen.
Ficken lässt sie sich auch immer schön tief und fest, egal ob Missio oder Doggy, ohne Zeitdruck.

Würde zwar nicht regelmäßig zu ihr, aber als Not-DL für Zwischendurch durchaus zu gebrauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,TomDo69
#19
Merci Blootrue!

(18.01.2014, 01:55)booltrue schrieb: 25,- FO+GVM
FO fand ich bislang immer gut und intensiv, muss mich dann doch etwas zurückhalten nicht eher abzuspritzen.

Lässt sie sich auch ins Mäulchen spritzen?

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(18.01.2014, 01:55)booltrue schrieb: ...FO fand ich bislang immer gut und intensiv, muss mich dann doch etwas zurückhalten nicht eher abzuspritzen.

Hat Kathy auch FT im Programm?


Gruß limbo, dankt booltrue für das interessante Update
Zitieren