H4 Asha/Joanna 1.OG nach links rechtes Zimmer.
Zwinker 
Kontaktdaten
Asha /Joanna
Hi,

ich war gestern in der Lupi und habe eine nette blonde Polin endeckt. Sie heißt Asha bzw. Joanna und ist seit 2 Tagen da. Sie ist 26 Jahre alt, ca. 1,68m. groß, hat lange blonde Haare, BH 75 B/C (gute Handvoll) und KF 36/38. Sie ist zwar nicht die schlankste bzw. hat weibliche Rundungen, aber sieht attraktiv aus.

Erstmal für 30 Euro GV+69+Küssen abgemacht. Für 20 Euro mehr macht sie FO auch. Nach der Entkleidung ging es los mit leidenschaftlichen Küssen (leider versteckt sie ihre Zunge, sonst wäre es ZK). Ich leckte dann ihre rassierte Muschi, die schnell nass wurde. Leider mag sie nicht fingern. Danach wurde es Gummi montiert und sie fing an zu blasen. Es gab kaum Zahneinsatz, nur etwas Handeinsatz. Dann ließ ich sie aufsatteln, was sie gut und variantereich kann. Ihre Mumu ist eng gebaut. Nach einigen Stellungen entlud ich mich. Danach etws Small Talk und ohne Zeitdruck verabschiedete ich mich.

Sie erzählte, dass sie nur diese Woche arbeiten will, denn sie fliegt zurück nach Polen. Deutsch kann sie nicht so gut, besser Englisch.

Wiederholungsfaktor: 90%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren