Suchtgefahr Alina!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
La Luna
Kautzstr. 9
47441 Moers
Karte Anzeigen
Am vorletzten Freitag wollte ich eigentlich nicht auf Tour gehen, aber es kam anders wie man denkt aufgrund einer SMS von einen alten guten Forumkollegen. Da er nur den Duisburger Vulkan besuchen wollte, war der Treffpunkt schon abgesprochen. Nach einiger Runden durch die "wichtigen" Häusern( Erospark26, Vulkanhaus, Sexxxpalace, ...) war mir sofort klar, daß hier nix zu holen war. Ich bin ja schließlich jetzt nur in den FKK- Club´s unterwegs und dadurch auch verwöhnt. Da Duisburg doch in der Nähe von Moers liegt, wollte ich dann nach langer Zeit den AO- Laden La Luna wieder besuchen. Naja, AO ist doch geiler! Tongue Gegen 0 Uhr bin ich alleine in der Kautzstraße angekommen und sofort auch einen freien Parkplatz vor der Eingangstür direkt gefunden.

Als ich den Sündenkeller betrat, sah ich schon Sherin und den Neuzugang Nicki( optisch gefällt sie mir auch) vor der Theke. Die beiden Dame gingen schon leider in den verdienten Feierabend! Nach den recht freundlichen Empfang von der neuen Thekendame Sonja ging es dann endlich in die Höhle des Löwen , wobei das LL- Urgestein Mary mir die Badetücher gab. Im zweiten Aufenthaltraum wurde ich, in ziviler Kleidung, schon von Nelly herzlichst begrüßt. So ist es halt, wenn man die Mädels kennt! Nach den Ritual in der recht sauberen Dusche habe ich mir erstmal ein Platz in vorderen Aufenthaltsraum eingenommen und mußte wie immer die Lage checken, welche Mädels dort noch vor Ort waren. Da wären zum Beispiel: Roberta, Claudia, Mary, Nelly, Aida, Rebecca, Ramona, ...! Da saß ich auf dem Sofa vor der Tanzstange und plötzlich kam die Alina, die mich schon von den Bildern reizte, von einen Zimmergang in den Raum. Nach wenigen Minuten war es klar, Alina oder sonst gar keine! Da halfen auch die Tanzeinlagen von Ramona, Mary und Claudia direkt vor mir und der sympatischen Smalltalk mit Nelly nicht mehr weiter. In der Zwischenzeit hatte ich schon mal mit Alina Blickkontakte aufgenommen und sie auch mit mir. Diese Blickontakte waren sehr intensiv, vielleicht die intensivsten überhaupt, die ich jemals mit einer DL gehabt habe. Das Spiel ging schon eine Weile und ich konnte nicht widerstehen. Das merkte Alina und hat auch neben mir Platz genommen. Das Gespräch verlief sehr harmonisch und die ersten ZK´s wurden auch schon ausgetauscht. Auf dem Sofa merkte ich auch schon, daß ich mit Alina einen sehr guten Fang gemacht habe. Es passte einfach alles! Alina holte dann den Schlüssel und wir haben uns im Zimmer 2 zurückgezogen. Auf dem Bett ging es endlich los. Das Vorspiel verlief mit genialen Körperküsse, sehr guten ZK´s und einen tadellosen FO! In der Reiterstellung ging Alina auch sehr gut mit. Sichtlich hatte sie auch richtig Spass dabei und hatte auch kein künstliches Gestöhne von sich gegeben. In der Missionarstellung hat sie auch sehr gut mitgehalten, wobei ich auf einer Stunde upgedatet habe, was ich ja eigentlich nicht bei einer Erstbuchung einer DL mache, aber für den geilen AO- Sex mit Alina waren mir die 100 Euronen auf jeden Fall wert. Nach einer recht innigen Schmuserunde wurde dann auch sofort die zweite Runde eingeläutet, die noch geiler war als unsere erste Runde. Alina forderte auch ihren Spass, den sie definitv auch hatte! Mit Alina hätte ich, ehrlich gesagt, noch mehr Zeit verbracht, aber da kurz vor Toreschluß war, verließen wir nach einer Stunde leider wieder das Zimmer. Hinterher habe ich noch eine Cola getrunken, wobei mir auffiel, daß die zuerst flirtwilligen Mädels, die mich vor der geilen Session mit Alina im Visier hatten, gegenüber meiner Wenigkeiten recht kühl rüber kamen. Naja, ohne große Umwege bin ich dann Richtung Heimat gefahren.

Fazit von Alina: Persönlich gesehen, Alina ist defintiv DIE Nachfolgerin von Chrissie und sie ist für mich auch was Besonderes, was die Stundebuchung bei meiner Erstbuchung ja schon aussagt. Ich bin immer noch sehr begeistert von ihrer bezaubernde Art, wo auch defintiv eine Suchtgefahr besteht. Alina hat es mir wirklich angetan! Eine Frau zum Verlieben halt! Servicemäßig ist Alina ein Topmädel! Echter GF6 von einen anderen Stern! Herz Herz Herz Mein Wiederholungsfaktor liegt jeneits über 100%.

OUT OF ORDER
Zitieren
#2
Danke eierbergfreak


[Bild: a8p4y.jpg]

Zitat:# Nationalität: RO
# Alter: 20
# Größe: 1,74 m
# Konfektionsgröße: 38
# BH: 80B
# ZK: ja
# AO: ja
# Anal: ja
# Französisch: ohne
# NS: nein

[Bild: 6crfw.jpg]
Zitieren
Ist die denn noch dort?
Exakt den selben Bericht (nur ohne Einleitung) hat ja der "God of Emptiness" Bereits am 26.04.2010, 01:26 in einem anderen Forum gepostet.
Wie sieht es denn mit den rechten an dem Bericht aus.
Er scheint ja nur Kopiert zu sein.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren