T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Am frühen Abend bin ich durch das BHV geschlendert um etwas Druck abzulassen.
So bin ich in der T39 gelandet, die Tür von Monika war leider zu, ich wollte mir mal anschauen weshalb sie hier im Forum so gefeiert wird. 

Naja weiter geht die Reise, etwas weiter oben im Haus erwartet mich ein Sonnenschein namens Christina. Eine Hübsche Latina Milf, wahrscheinlich Anfang 40, sie sagte mir sie kommt aus der Dom Rep. Ein schönes Gesicht und ein ordentliches Sitzkissen, dazu gepflegte Hände und Füße, lackiert wie ein Regenbogen, somit genau mein Typ. Sie hat große Titten und etwas Bauch Brakelamp

Aufgerufen für BFA hat sie 25 Euro für 20 Minuten, für deutlich weniger habe ich leider schon mal deutlich mehr bezahlt, also rein in die Olga. 50€ habe ich ihr gegeben, 25€ gibt sie mir zurück, die 20€ nehme ich und die anderen 5€ darf sie behalten.


Dann folgte Hände waschen und entkleiden, sie fragt spielen? Ich sage ja spielen, dann fängt sie an mich zu streicheln und meine Brustwarzen mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Ich frage sie ob sie keinen Schwanz mit ihren Füßen massieren kann und sie fragt mit oder ohne Öl, dann Öl drauf und schön meinen Lörres massieren lassen. Ich habe gestoppt bevor ich komme, ich bin ja schließlich auch wegen ihrem Monster Arsch eingetreten. Dann hat sie mich kurz gewaschen, Gummi drauf Gebläse 10/10 und Wechsel in Doggy, wo ich schlussendlich das Gummi fülle.

Fazit
Optik 7/10
Service 9/10
Wiederholung 80%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Marc Aurel,michelinho60,Frau_Gloer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von corny069 - 27.09.2021, 21:24
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15