T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
War wieder bei Cristina. In dieser Zeit verzichte ich auf Experimente. Alles in allem war das heute ein Abenteuer.
Ich meldete mich bei Cristina an. Wollte auf gut Glück zu ihr. Aber sie verklickerte mir dass dazu zwingend ein Test notwendig ist. Dazu bin ich zum Latino Palace. Dort hätte ich mich sogar boostern lassen können. Was ich dazu in den letzten Tagen unternommen habe ist eine Geschichte für sich. Aufgrund eines geplanten Umtrunks verzichtete ich. Vielleicht hole ich das morgen nach. Das Angebot gilt auch für den morgigen Tag.
Im Anschluss an den Test lernte ich erst einmal etwas über das Phänomen Zeit. Eine Viertelstunde warten auf das Testergebnis dauert viel viel länger als eine halbe Stunde bei Cristina.
Aber es kam noch härter. In der T39 war ich der vermeintlich einzige Gast. Aber es verweilte noch eine Gestalt in diesem Haus. Und diese Gestalt war bei Cristina. Weil ich mich angemeldet hatte klopfte ich an der verschlossen Tür. Das mache ich normalerweise nie. Sie sagte mir dann ich solle 10 Minuten warten. Diese 10 Minuten dauerten gefühlt eine Stunde. Ich lief die Treppen hoch und runter. Die Mädels gaben ihr bestes um mich zu locken. Es hat mir sicherlich keine Sympathiepunkte eingebracht weil ich den dargebotenen Reizen widerstand.
Irgendwann kam eine Nachricht von ihr. Ich verstand dass ich kommen kann. Dass es noch 10 Minuten dauert war für mich aufgrund des Gedudels nicht verständlich. Also klopfte ich erneut. Und wurde natürlich vertröstet.
Falls der Gast hier im Forum sein sollte entschuldige ich mich dafür hier in aller Form. Ein solches Verhalten ist für mich normalerweise ein Tabu. Aber ich dachte wirklich nicht daran dass Cristina Besuch hat.
Als ich endlich im ihrem Stäbchen war entschuldigte ich mich auch nochmals bei ihr. Doch sie war bestes gelaunt und entschuldigte sich für die Verzögerung.
Nach der Waschung packte sie meinen Schniedel und beschwerte sich dass sie ihn so lange nicht gesehen hat. Dann hatte ich ihre Brüste in meinem Gesicht und durfte sie ausgiebig küssen und lecken. Danach positionierte sich zwischen meine Beine und startete ein herrliches Blaskonzert. Dabei umspielten ihre Hände alle möglichen Körperteile. Einfach großartig.
Irgendwann sattelte sie auf und startete einen heißen Ritt. Aber aufgrund der vergessenen Tablette ließ trotz aller Bemühungen die Standfestigkeit nach..
Daraufhin setzte sie ihr Blaskonzert fort und finalisierte mit der Hand.
Anschließend wurde der Schniedel eingepackt und es folgte eine ausgiebige Massage.
Cristina ist noch bis 20. Dezember vor Ort. Dann geht es in die Heimat. Vor ihrer Abreise ist ein weiterer Besuch fest eingeplant.
Beim abschließenden Gespräch berichtete sie mir über die aktuelle schwierige Lage. Die Geschäfte laufen sehr sehr mau.
Nach dem Abschied von ihr kam mir im Treppenhaus einer entgegen. Zuerst wollte ich ihm nachgehen um zu sehen ob auch er bei Cristina einkehrt, habe dann aber doch darauf verzichtet.
Alles in allem kann ich Test und Impfung nur empfehlen. Cristina ist heiß. Vermutlich sind auch die anderen Mädels richtig motiviert.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Marc Aurel,bart,soundstor,Rocky Balboa,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von michelinho60 - 10.12.2021, 19:53
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15