T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Habe Cristina, wie versprochen, vor Weihnachten und vor ihrer Abreise nochmal besucht. Es war ein ausführlicher Besuch. Letztendlich gar eines der besten Ergebnisse in diesem Jahr.
Ich kenne Cristina eigentlich nur mit guter Laune. Vermutlich war ich ihr letzter Gast in diesem Jahr. Die Aussicht auf den Besuch in der Heimat, das Wiedersehen mit der Familie steigerte ihre Laune ungemein. Dazu noch Termine bei Maniküre und Pediküre am Nachmittag. Auch darauf freute sie sich sehr.
Ihre fröhliche Stimmung kam mir trefflich zugute.
Nach dem auskleiden und der Waschung führte sie mich aufs Bett und hielt mir ihre Brüste ins Gesicht sodass ich sie schön küssen und lecken konnte. Nach einer Weile folgte ein herrliches Blaskonzert. Als ihr mein bestes Stück hart genug erschien, positionierte sich Cristina in die 69. Wir leckten uns gegenseitig ausgiebig. Ihr Muschisaft schmeckte vorzüglich. Schließlich wollte sie gefickt werden, wozu ich sie in die Missio bat. Unter ihrer Anfeuerung ergoss sich meine erste Landung.
Wie üblich, erfolgte eine schöne Massage. Das macht sie wirklich klasse. Untermalt von Musik aus der DomRep. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber für mich war es in Ordnung. Zumal Cristina dazu sang. Und ich mag ihre Singstimme.
Nach einiger Zeit bat Cristina zur zweiten Runde. Das Luder weiß ganz genau wie sie einen Mann um den Verstand bringen kann. Nach recht kurzer Zeit hatte sie mich genau da wo sie mich haben wollte.
Es folgten weitere Streicheleinheiten. Untermalt mit Musik. Als sie nach einer dritten Runde fragte, wies ich darauf hin dass ich keine zwanzig mehr bin. So ließen wir unsere Schäferstunde ruhig ausklingen.
Völlig beschwingt verabschiedete ich mich mit einem kleinen Geschenk zu Weihnachten, worüber sie sich sehr freute. Noch Tage später hielt meine Euphorie über dieses Ergebnis an.
In diesem Sinne, die besten Wünsche in die Runde und allseits einen guten Rutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,papa,Rocky Balboa,Tenderly Trust,Icke2020


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von michelinho60 - 27.12.2021, 17:33
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15