T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Zwinker 
Kontaktdaten
Christina
Bei meinem gestrigem Abstecher ins BHF begegnete ich Christina im 3.OG, Zi.33 (Schild an der Tür). Das süße Latina-Gesicht mit einem niedlichen Lächeln fiel mir sofort auf und nachdem sich das Kleinhirn in der Hose etwas beruhigt hatte, erinnert ich mich an frühere sehr positive Begegnungen in der T27 (eines der oberen Stockwerke). Leider konnte ich der Suchfunktion nichts passendes entlocken, so dass ich einen neuen Thread beginne ...

Aber zurück zu Christina:
Alter: geschätzte Ende 20
Figur: seit der ersten Begegnung vor Jahren ein deutliches Bäuchlein zugelegt, aber für meinen Geschmack immer noch attraktiv. Der Hintern, der mir am besten in Erinnerung geblieben war, fand immer noch mein äußerstes Gefallen!!!
Hautfarbe: fein gebräunt
Haar: schwarz, zusammengesteckt
Titten: schon etwas über dem Limit hängendes C, aber dafür echt
Deutschkenntnisse: gering, aber man kann sich mit ihr verständigen.
Gesicht: wirklich niedlich!!!
Nichtraucher!!!

An der Tür kam sie mir bei der Anbahnung gleich recht nahe, so dass ich von ihrem leckerem Parfüm und ihrer süßen Art eingefangen wurde.
Als die Tür geschlossen war umarmten wir uns und sprachen unter Streicheln über ihr früheres "Arbeitszimmer" und was inzwischen passiert ist ...
Sie kletterte auf ihr Bett wobei sie mir ihren herrlichen Latinahintern entgegenstreckte. Dieses Angebot konnte nicht abgeschlagen werden! Unter Lachen ließ sie mich gewähren und forderte mich auf doch meine Sachen auszuziehen.
Wir traten gemeinsam ans Waschbecken und sie kümmerte sich sanft um den kleinen Schubser. Dann schnell aufs Bett und sie begann streichelnd und küssend mit dem kleinen Schubser zu spielen, wobei auch ich freien Entfaltungsspielraum hatte.
Die üblichen Kommentare über "gosse dicke Swanz" allerdings gepaart mit offensichtlicher Freude ließen keine Bedenken aufkommen, dass es bei späteren Aktionen Probleme geben könnte.
Sie blies (mit Gummierung) recht zärtlich, jedoch immer wieder mit Handeinsatz, was ich nicht unbedingt als negativ empfand. Unaufgefordert bewegte sie sich in die 69 und ich konnte ihre süße, gepflegt-rasierte Spalte bearbeiten. Ich musste ihr durchaus Einhalt gebieten, denn diesen herrlichen Hintern MUSSTE ich auf mir reiten sehen!!!
Nach einer kurzen frontalen Reiteinlage drehte sie sich um und bei diesem Anblick war es schnell um mich geschehen ...

Fazit:
Zeitdrucklose Nummer mit einer sehr süßen Kolumbine. Sicher wieder!!!

ABER:
Irgend ein Depp stand vor der Tür und rief bei ihr unter langem Klingelnlassen an. Solltest Du das lesen: WAS WIRD WOHL IN DIESEM ZIMMER GESCHEHEN, WENN DIE TÜR GESCHLOSSEN IST??? VIELEN DANK A****L***!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
3.OG, Zi. 33 - Christina (vor längerer Zeit in T27) - von Schneckenschubser - 25.05.2012, 20:34
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15