T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Hallo
eigentlich wollte ich nach Darmstadt, aber da meine Stammhure gerade Urlaub hat, versuchte ich mich wieder mal in Frankfurt. Für mich immer ein kleines Risiko, als roter Plakettenbesitzer, aber auch gestern kein Problem und heil wieder rausgekommen.

Ich war schon einige Zeit nicht mehr im BHV und hatte gestern den Eindruck, dass Rumänien, Slowenien etc. besonders häufig vertreten waren. So wirklich dabei war nichts und so blieb ich das erste Mal seit Jahren wieder bei meiner ehemaligen Stammhure aus dem BHV hängen. Christine hatte die Tür zu. Nach zaghaftem Klopfen öffnete sie, erkannte mich, meinte aber, ihre Schicht sei um 22 Uhr rum (es war 22:15) und die nächste käme nun bald. Aber sie machte eine Ausnahme, der alten Zeiten willen, es musste nur schnell gehen.

25 EUR übergeben (So billig war sie früher nicht) und als sie sich entblätterte, sah man schon, dass sie ein kleines Kind hat. Da ich ja fleißig spanisch gelernt hatte in den letzten Monaten, probierte ich das bei ihr gleich aus. Sie freute sich und war überrascht. Klappte auch ganz gut.

Ihre Figur hat wie gesagt gelitten. Hintern und Beine sind schon recht üppig und die Titten zeigte sie erst gar nicht. Die blieben im Top. Nur ihr rundes, süßes Mondgesicht, dass ist genauso wie früher und so griffen wir uns schon im stehen ab. Da es ja schnell gehen musste bugsierte ich sie nach Contimontage aufs Bett und lies sie schön blasen. Ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz. Obwohl ich bei üppigeren Frauen eher Erektionsprobleme habe, klappt das anschließende Ficken mit ihr ganz gut. Sie war jedoch schon stark abspritzorientiert, weil sie mich ständig fordernd anschaute, mit ihre Zunge spielte und meinte, wie geil es sei und ich spritzen soll. So ganz eilig hatte ich es damit nicht. Nach einigen Stellungen ließ ich den Conti entfernen und sie noch ein bisschen wixen. Ich war geladen wie schon lange nicht mehr. Ihre Wirkung auf mich ist wie damals. Nach einigen Minuten spritzte ich dann auch ein bereitgelegtes Zewa voll.

Ich war höchstens 15 Minuten drin, eher 10, aber es war wieder das Feeling wie damals. Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie mehr Zeit hat.

Sie arbeitet noch 2 Wochen, will dann aber für mind. 1 Monat in Urlaub gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Ashitaka,my2cents,limbo,m353xx


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von falscherhesse - 28.11.2014, 07:13
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15