T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Zu Christina gehe ich schon seit nunmehr fast 15 Jahren oder länger. Damals war sie noch jung mit ihren knapp über 20 und hatte ne tolle Figur. Sie bietet einen soliden Service, ist aber auch etwwas abspritzorientiert immer gewesen.

Vor 2 Tagen hatte ich mittags in der Nähe zu tun und sie war im besagten Zimmer tätig. Ich war schon etwas erschrocken, denn nach Jahren des Nicht sehens hat sie schon einiges zugelegt. Die großen Titten hängen schon, der Hintern ist groß und Bauch hat sie auch. Nur ihr hübsches Gesicht sieht aus wie immer und deswegen gehe ich ab und zu gerne zu ihr.

Trotz vieler Jahre Abstinenz erkannte sich mich wieder und ich bin für 30 EUR zu ihr. Dafür gab es die übliche Nummer: Solides FO, Nippel saugen und Sex in mehreren Stellungen. Danach noch eine kurze Massage und ich ging entspannt von dannen. Ich denke, für eine solide Nummer ist sie immer gut, auch wenn sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Vom Alter her dürfte sie schon Mitte 30 aufwärts sein. Ich kann sie jedenfalls immer noch empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snyder,MaTT,bbking,Schneckenschubser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von falscherhesse - 04.02.2017, 13:48
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15