T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Daumen runter 
Kontaktdaten
Christina
Taunustr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Enttäuschte Nummer
Karte Anzeigen
In der T 39 im 3. OG in Zi 33 war ich vorgestern bei Christina gewesen.Ich war schon so oft an ihr vorbei gelaufen und Sie wirkte durchaus interessant was ihr Gesicht betrifft das überdurchschnittlich als hübsch einzustufen ist.Ehrlich gesagt steh ich ja gar nicht auf den Typ Latein Amerikanische Frau mit Riesen Arsch, aber warum soll man nicht mal neuen Dingen eine Chance geben..

Ich hatte Sie schon oft gefragt ob Sie Küssen würde also mit Zunge, das hatte Sie bis dahin immer verneint nun meinte Sie heute kommst du zu mir.Wunderbar dachte ich mir es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.Also kurz verhandelt was wir für 30 Euro alles so zusammen anstellen.Für 30 Euronen hatten wir FM/GVM/ZA/ZK vereinbart.Sie hatte sogar extra noch betont das Sie normal und mit Zunge Küssen würde.Als Sie ins Zimmer zurück geht und den Hocker reinschieben tut greif ich ihr in den Arsch, der sich ziemlich ungewöhnlich und massiv fest anfühlen tut.Also normal ist das nicht denke ich mir so, da hat doch bestimmt der gute Onkel Doc seine Finger im Spiel gehabt.

Daten zu Christina
Name: Christina
Herkunft: Columbien
Alter:29
Größe: 1,65
etwas untersetzt die Figur mit Pölsterchen,Riesen Arsch
Titten: C - D Cups Hänger
Haarfarbe: schwarz
Frisur: Offen glatt
Hautfarbe: gebräunter Teint
Tattoo rechts, seitlich Unterarm
Muttermal links unter der Augenbraue
Eine Kette von LV um den Hals
Heels, Unterwäsche in schwarz

Drinnen im Zimmer bekommt Sie 30 Euro von mir ausgehändigt und Sie sagt in ihrem lateinamerikanischen Akzent das ich mich am Waschbecken waschen soll, nicht nur die Hände sondern auch der Pimmel und meinen Mund.

Gut Sie legt dann ab und ich bin dann auch bald nackt, Sie kniet sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett ich sitze hinter ihr und greife ihr unter die Arme durch und knete ihre Titten durch.dann meint Sie aua nicht so fest Schatzi, obwohl ich ihre Brüste ganz normal angefasst hatte.
Sie legt mir dann ein Kissen hinter den Kopf und fängt an meinen Kleinen zu gummieren, dann nimmt Sie ihn in den Mund und fängt an zu Blasen,was okay ist aber mich auch nicht aus der Bahn wirft.Nun starte ich den Ersten Annährungsversuch Sie zu Küssen Sie beugt sich dann runter zu mir und gibt mit einen Kuss links recht auf die Wange und einen auf den Hals seitlich.Ich bin nun schon ziemlich enttäuscht.

Ich starte nun keinen weiteren Versuch Sie zu Küssen, anstelle von dem schlage ich ihr vor das wir nun in der 69 Position weiter machen könnten.
Dazu legt Sie sich verkehrt herum zwischen meine Beine, ich lecke erst nur ihre Spalte dann versuch ich an ihr Arschloch zu kommen.Die Pobacken sind so extrem stramm und fest aneinander das ich ihren riesen Arsch gar nicht auseinander bekomme um ihren Schließmuskel zu lecken.Okay was dann kommt ist einfach nur richtiger Abtörner.Erwartungsvoll sage ich ihr das Sie nun Blasen kann doch was macht Sie Sie bläst kurz und wixxt mir dann den Schwanz ziemlich abspritz orientiert.

Ehrlich gesagt war es dann schon vorbei bei mir mit der Erotischen Stimmung mit dieser Exotischen Frau.Sie meinte dann lass uns nun Ficken. Sie sattelte dann auf und ritt etwas.Dabei beugte Sie sich etwas nach vorn in Höhe meines Gesichts, so das ich ihre Euter an den Nippeln lecken konnte.Ihre Titten die auch mächtig sind hängen gewaltig.

Nun gut ein erneuter Wechsel in die Missi wo Sie mich anfeuert ja "Komm, Komm OH Jaa!".ich spritze dann zum Glück auch schnell ab.

Ich ziehe mich an und verabschiede mich möglichst schnell.

Wiederholung: gleich 0

Fazit Christina: hält sich nicht nach absprachen und es war klar im Verlauf der Sexuellen Handlung, das Sie mich nur schnell wieder loswerden wollte, alles in allem eine ziemlich Missglückte Nummer.
Eigentlich liest man das ja schon raus so wirklich meins war das alles nicht.Vllt lag es auch daran das so ein Exotischer Frauentyp mir nicht zusagt.Für mich als  Europäer ist eine Columbine, Afrikanerin, Asiatin immer etwas befremdlich beim Sex.Mich macht dieser Spezielle Typ gar nicht an.
Ich buche sonst ja eigentlich nie Columbinen.Das ganze Drumherum hat einfach nicht gepasst.Ich mag auch nicht diese Art diese spezielle Temperamentvolle Getue Miamor usw...

Tageszeit:Nachmittags

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dicker300,limbo,bbking,Andyy,Priester,ooooo,Bumspalme
Gibt es nicht schon ein Thread zu ihr:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=christina

Dort wird sie eigentlich recht positiv beschrieben und meine Erfahrungen waren auch (zugegeben vor längerer Zeit) recht positiv!
Zitieren
Zu Christina gehe ich schon seit nunmehr fast 15 Jahren oder länger. Damals war sie noch jung mit ihren knapp über 20 und hatte ne tolle Figur. Sie bietet einen soliden Service, ist aber auch etwwas abspritzorientiert immer gewesen.

Vor 2 Tagen hatte ich mittags in der Nähe zu tun und sie war im besagten Zimmer tätig. Ich war schon etwas erschrocken, denn nach Jahren des Nicht sehens hat sie schon einiges zugelegt. Die großen Titten hängen schon, der Hintern ist groß und Bauch hat sie auch. Nur ihr hübsches Gesicht sieht aus wie immer und deswegen gehe ich ab und zu gerne zu ihr.

Trotz vieler Jahre Abstinenz erkannte sich mich wieder und ich bin für 30 EUR zu ihr. Dafür gab es die übliche Nummer: Solides FO, Nippel saugen und Sex in mehreren Stellungen. Danach noch eine kurze Massage und ich ging entspannt von dannen. Ich denke, für eine solide Nummer ist sie immer gut, auch wenn sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Vom Alter her dürfte sie schon Mitte 30 aufwärts sein. Ich kann sie jedenfalls immer noch empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snyder,MaTT,bbking,Schneckenschubser
Die Christina habe ich vor wenigen Wochen Mitte/Ende Mai auch mal besucht. Für 30 EUR gab es Blasen und Prostatamassage. Kein Optikfick, aber auch nicht hässlich. Sie ist freundlich und blasen kann sie. Die Prostatamassage war auch ganz nett und so komme ich nach ca. 15 Minuten. Bei ihr ist man ganz gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart
Da alle “meine“ Damen ausgeflogen sind (und ich morgens schon bei Raquel im selben Haus war) bin ich bei Christina gelandet. Falls ich schonmal bei ihr war, dann vor Ewigkeiten.
Habe es aber nicht bereut.
Ihr Arsch ist riesig, ihre Titten hängen, ihre Haut ist zart.
Aber es sind wirklich hübsche Hängetitten (sonst gar nicht mein Fall).
Am besten gefällt mir ihr mädchenhaftes Getue. Aufgesetztes Verhalten ist mir sonst eher ein Graus, aber das hatte etwas spielerisch-vergnügtes. Ok, (schau)spielerisch-vergnügtes.
Nachgekobert habe ich quasi selbst als ich merkte dass es ihr etwas lange wird.
Also alles anders als sonst und als ich sonst sagen würde dass ich es mag ... aber irgendwie doch gut.
Wiederholung möglich.
Sie hat ein lachendes, augenrollendes Mädchengesicht auf einem Erwachsenenlatinafrauenkörper.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,my2cents,limbo,Stuart,m353xx,TomDo69,Cronauer69
Immer noch Zimmer 33?
Zitieren
Ich glaube es war das mittlere zimmer linksseitig im Gang. Und wohl 3. Stock, ja. (Bei den Stockwerken vertue ich mich mitunter)
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
(08.08.2018, 13:49)TomDo69 schrieb: Immer noch Zimmer 33?

JA
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Ich war in der T39 vergeblich auf der Suche nach Sofia und im 3.Stock lächelte mich eine gut gebaute Latina an. Da sie auch Massage anbot und mir nach etwas Entspannung war, willigte ich für 40€ die knappe halbe Stunde ein. Christina hat ein hübsches Gesicht, freundliches Wesen, eine Figur mit vorne und hinten etwas dran. Die Brüste sind natur und hängen wegen ihres Gewichtes, sind aber hübsch, weich und dürfen auch bearbeitet werden. Kurze Waschung durch sie und dann eine kleine Massage, die wegen der schönen Ansicht und leichter Bearbeitung des Zauberstabes Wirkung zeigte. Dann etwas spanisch, normales Gebläse vom Reiter in die Missio und wieder zurück. Ihre Glocken baumelten schön über mir während ich kam. Zu Schluss noch eine Rückenmassage. Küssen lässt sie leider nicht zu. Fazit: Solide Leistung für diesen Preis, freundliches Wesen und eine üppige Figur. Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,Kitomer,michelinho60,Cronauer69,banane,limbo,Pit1962,lindner,gian,Gourmetreiter
Gestern bin ich im Anschluss an ein Laufhaustraining bei Cristina eingekehrt.  Nach über einer Stunde Treppen steigen wollte ich mir noch eine Massage gönnen.  Es war ein sehr schönes Treffen.
Meine Vorschreiber haben Cristina sehr treffend hinsichtlich Aussehen uns Service beschrieben.  Dem habe ich kaum etwas hinzuzufügen.  
Cristinas Massage war aussergewöhnlich gut. Richtig ansteckend war ihre gute Laune.  Zwischen des Aktes trällerte sie immer mal ein Liedchen. Das habe ich bisher nicht erlebt.  Sie verfügt wirklich über eine schöne Stimme.  Dazu der 1A Service.  
Wiederholung? Mit Sicherheit!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Stuart,limbo,Kitomer,gian,Gourmetreiter,TomDo69
Ich habe sie letzte Woche Mal wieder besucht. Sie ist eine sichere Bank. Laune? Immer gut gelaunt und Serviceorientierung. Hatte die etwas verlängerte Variante mit Standardprogramm und Massage für 40€ für eine knappe halbe Stunde gewählt. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,memphis
Hallo beisammen,

ich wollte heute mal wieder schnell und angenehm entsaftet werden.
Ich meinte mich an recht gute Berichte über Cristina erinnern zu können, und habe dafür 2 andere DLs ignoriert, die ich bei meinem Streifzug als ganz ansehnlich empfunden habe.

Ich bin dann also bei Cristina gelandet und ihr gesagt, wie ich mir das heute so vorstelle.
Sie hat mich angelächelt und 25 € aufgerufen. Ich bin wirklich kein Billigficker, aber wenn sie so einen Preis aufruft, habe ich auch kein Problem damit, so ein Angebot anzunehmen - man kann ja bei entsprechender Leistung noch einen Tip draufpacken.

Also rein in Zimmer, Geld übergeben und ausgezogen. Cristina erwartete mich bereits nackt am Waschbecken und tänzelte singend vor dem Spiegel. Das ganze war sehr nett anzuschauen, und auch die Waschung ließ sich sehr gut an.
Als es dann aber auf's Bett ging, wurden die vereinbarten (Sonder-) Leistungen auch gleich verweigert.
Na super! Auch die Möse durfte ich nicht - wie vorher vereinbart - fingern, und sobald ich ihre Titten nicht mehr nur streichelte, sondern auch mal zärtlich (wirklich) zugriff, gab es einen Rüffel.

Immerhin hat sie mich dann ganz nett abgeritten. Allerdings waren ihre Titten so verführerisch, dass ich mich nicht zurück halten konnte und zärtlich zugegriffen habe.  Das wollte sie jedoch nicht und so wechselten wir in die Missio. Hier war jedoch mein Schwanz auf einmal zu groß, und selbst mit etwas Flutschi war das auf einmal nicht mehr gut.
Sie beendete dann mit einem guten Handjob, bei dem sie mein bestes Stück gelegentlich mit ihren Titten verwöhnte, was die Sache dann in die richtigen Bahnen lenkte.
Ich hatte einen guten Abgang, und in so fern war das Date für mich nicht völlig im Eimer.

In die allgemeinen Lobgesänge kann ich aber niciht mit einstimmen. Wenn der Preis für das Gesamtpaket zu niedrig war, hätte sie ja einen höheren aufrufen können. Sich aber schon nach wenigen Minuten an nichts mehr erinnern zu können ist jedoch nicht korrekt.
Von Abzocke würde ich hier nicht reden, aber man sollte die Erwartungen - so ist jedenfalls meine Erfahrung - bei ihr nicht zu hoch stecken.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cronauer69,memphis,Stuart,Kitomer,michelinho60,m353xx,limbo,latinalover,Rocky Balboa,Schneckenschubser,gian,FRAC088
Mich wundern die eher negativen Berichte, ich fand sie immer klasse und es wurde ALLES, was abgesprochen war, eingehalten.
Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mal wieder bei ihr aufschlagen, solange sie nicht anfängt rumzuzicken ist der Standardpreis gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Habe mich von ihr gestern nach dem Rugby WM Finale ein wenig verwöhnen lassen.
Ein herzlicher Dank an Cristina.
Zitieren
Hatte wesentlich mehr Text geschrieben, keine Ahnung wo all die Zeilen plötzlich sind. Ich versuche das morgen nachzureichen...
Zitieren
Neuer Versuch, am Samstag hatte ich nach dem WM Rugby Finale noch Lust auf ein Verwöhnprogramm.  So habe ich einen zweiten Versuch bei Cristina gewagt.  Ihre Tür war zum Glück geöffnet.  Da ich während des Spiels etwas mit Tommies, Springboks und Eintrachtlern getrunken hatte, fragte ich sie ob das ein Problem für sie sei.  Cristina lächelte nur und bat mich in ihre gute Stube.  
Nach der Waschung ging es in die Bauchlage.  Es folgte eine ausführliche Massage von Kopf bis Fuß.  Irgendwann hieß es umdrehen und sie kümmerte sich um mein bestes Stück.  Nach dem Abschluss erkundigte sie sich ob sie noch etwas massieren solle. Klar, ich willigte ein.  
Ein herzlicher Dank an sie für die schöne Zeit.  Bemerkenswert mit welcher guten Laune sie ans Werk ging!
Ich komme wieder.  Noch hoffentlich vor ihrem Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gian
Heute nochmal bei Cristina gewesen bevor sie am Wochenende in ihre Heimat entschwindet.  Dort wird sie bis Ende Februar verweilen.  
Anscheinend ist sie schon im Urlaubsmodus.  Im Gegensatz zu sonst musste ich mich ohne ihre Mithilfe waschen.  Ansonsten wurde alles geboten was ich an ihr schätze.  Massage, Blaskonzert, Gesang, freche Sprüche.  Definitiv werde ich sie vermissen.  
Kleine Bemerkung am Rande, vermutlich ist aktuell ein Besuch im BHV empfehlenswert.  Christina Beklagte sich über die aktuelle Flaute an Besuchern.  Unter diesen Umständen sollten sich die Mädels über jeden Gast freuen...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Schneckenschubser,
#58
Servus Leude,

Christina war meiner Meinung nach immer ein Highlight im T39, geiler Körper mega hübsches Gesicht.. Eine legendäre DL aus dem BHV. Bei ihr gab es immer soliden Service kombiniert mit einer positiven Stimmung.

Hat jemand Kontakt zu ihr? Weiß da jemand was, ob sie in eventuell in Deutschland oder in DomRep ist?

Gruß
Zitieren
Wenn sie ein Jahr lang keiner gesehen hat, wird sie wohl aktuell nicht arbeiten. Und ja, sie war mal echt hübsch. Vor 15 Jahren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Rocky Balboa
Velar: auch ich fragte mich kürzlich wo sie wohl stecken mag. Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihr.
Generell würde mich der Verbleib all der Latinas interessieren. Bei meinen seltenen Stippvisiten im BHV konnte ich lediglich einige der Osteuropäerinnen in den Straßen erblicken.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme