T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Ich war in der T39 vergeblich auf der Suche nach Sofia und im 3.Stock lächelte mich eine gut gebaute Latina an. Da sie auch Massage anbot und mir nach etwas Entspannung war, willigte ich für 40€ die knappe halbe Stunde ein. Christina hat ein hübsches Gesicht, freundliches Wesen, eine Figur mit vorne und hinten etwas dran. Die Brüste sind natur und hängen wegen ihres Gewichtes, sind aber hübsch, weich und dürfen auch bearbeitet werden. Kurze Waschung durch sie und dann eine kleine Massage, die wegen der schönen Ansicht und leichter Bearbeitung des Zauberstabes Wirkung zeigte. Dann etwas spanisch, normales Gebläse vom Reiter in die Missio und wieder zurück. Ihre Glocken baumelten schön über mir während ich kam. Zu Schluss noch eine Rückenmassage. Küssen lässt sie leider nicht zu. Fazit: Solide Leistung für diesen Preis, freundliches Wesen und eine üppige Figur. Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,Kitomer,michelinho60,Cronauer69,banane,limbo,Pit1962,lindner,gian,Gourmetreiter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von Nordlicht - 04.04.2019, 13:20
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15