LH Edelweiss, Ella, UK (ehem. FFM-BHV, E44)
Moin Kollegen,

habe heute o.g. girl getestet, ein geiles Erlebnis:

facts zum girl:

- 160 cm
- ca. 42 kg
- Arbeitszeit: ab morgen Nachtschicht
- lange schwarze Haare
- Brüste A-B
- kleines Tattoo hinten auf dem Hals
- Herkunft: ENGLAND (kaum zu glauben, ich weiß, aber ihr "British English" ist schon klasse!!)
- Gesicht und Ausstrahlung: ABSOLUTER WAHNSINN!!! UNBESCHREIBLICH!! SIE KÖNNTE DAS FRONTGIRL EINER TENNY-GIRLGROUP SEIN [Bild: 1luvu.gif][Bild: 1luvu.gif][Bild: 1luvu.gif][Bild: 1luvu.gif][Bild: 1luvu.gif]

zur action:

Ella nimmt für die Standardnummer ohne Muschi anfassen[Bild: nono.gif] und ohne Titten lecken[Bild: nono.gif] 20 Steine bei einem Zeitfenster von 20 Minuten. Auch die Eier krault sie nicht und sich den Schwanz beim Vorspiel wichsen zu lassen, kann man auch vergessen, sie ist der Innbegriff des "Safer-girls". [Bild: no.gif]

So, bis hierhin könnte man eine Katastrophennummer vermuten. [Bild: aeh.gif]

Aber das wäre totaler Quatsch. [Bild: nono.gif]

Ella streichelt mich extrem süß und ist ein Feuerwerk der Kommunikation. Die Traumoptik, der Blick in diese dunklen Augen, ihre natürliche Art, ihr unbeschreibliches Lächeln, ihr Interesse an mir, all das flasht mich total. [Bild: 1luvu.gif]
Außerdem bläst sie zart und tief, während ich ihren kleinen makellosen Teenyarsch durchknete.

Jetzt wird gefickt, ich würde sie am liebsten wild küssen, aber mir ist klar, dass man sowas bei Ella nicht zu probieren braucht...egal, wir starten in der Missio, sie übertreibt es etwas mit dem Flutschi, aber ich könnte ihr nie böse sein...die Reibung reicht aus, außerdem scheut sie keine physische Nähe. So ein schönes Mädchen durchzuvögeln kickt mich bereits per se, was durch sanftes, natürlich wirkendes Stöhnen ihrerseits zusätzlich verstärkt wird. [Bild: icon14.gif]
Ab in den Doggy: Da ich viel größer als sie bin, klemme ich ihren wirklich hammermäßigen Teenyarsch zwischen meinen Oberschenkeln ein und ficke sie zunächst zärtlich weiter. [Bild: fucking.gif] Irgendwann erhöhe ich das Tempo, beuge mich zeitweise über sie, damit sie meinen Atem spüren kann, ihr zartes Stöhnen wird heftiger, irgendwann bekomme ich einen Hammerorgasmus. [Bild: bang.gif]

Der AST ist unbeschreiblich und die Details gehören nicht hierher, kann überhaupt nicht einschätzen wie lange ich auf ihrem Zimmer war, habe die Zeit vergessen [Bild: 1luvu.gif]

Zum Abschied gibt es neben Bussi links rechts noch eine antibakterielle Lotion auf meine Hände, sowas habe ich in der Form noch nie erlebt. [Bild: nono.gif]

Fazit:

Ihr Service ist bestenfalls durchschnittlich, aber 100% fair. Vor zehn Jahren als unerfahrener Jungspund im Business hätte ich mich voll in dieses girl verknallt. [Bild: 1luvu.gif] Für 20 Steine so ein hübsches Häschen mit so einer Ausstrahlung nageln zu können ist Wahnsinn!! Für Optikficker mit Beuteschema skinny Teenylook ein absolutes muss, Ella ist ein gourmet-girl!!!

Gruß
fuckaholic, der bei so einem girl vom Sportficker zum Teddybären mutiert und Ella definitiv bald wieder besuchen wird [Bild: bye.gif]
Zitieren
Weisst Du zufällig die Arbeitszeiten / -tage ?
Zitieren
#3
@ Mr. Fuckaholic: Bist du Dir mit England 100% sicher?

Dieser Länderpunkt fehlt mir definitiv noch, heheheh :-)
Zitieren
WM2006 schrieb:@ Mr. Fuckaholic: Bist du Dir mit England 100% sicher?

Dieser Länderpunkt fehlt mir definitiv noch, heheheh :-)

@WM2006:
Seit gestern abend bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er MIR noch fehlt!!VerwirrtCool

Ihr Englisch ist top und klingt sehr nach Einheimischen, d.h. ich glaube ihr auf jeden Fall, dass sie lange Zeit in England (übrigens London!!) gelebt hat. Ob sie nun auch dort geboren ist und/oder einen englischen Pass hat, entzieht sich jedoch meiner Kenntniss. Verwirrt

Kann aber mit 100%iger Sicherheit garantieren, dass sie innen pink ist.CoolCool

Sie soll übrigens inzwischen das Zimmer gewechselt haben, ist jedoch in der E44 aufgrund ihrer Optik kaum zu verfehlen.Eek

Gruß
Mr. Fuckaholic, der jetzt nochmal loszieht :p
Zitieren
Seid Ihr Euch mit Zi 31 sicher, da war eine kräftigere nicht ganz so hübsche und auch ältere Türkin.
Zitieren
Galantuomo schrieb:Seid Ihr Euch mit Zi 31 sicher, da war eine kräftigere nicht ganz so hübsche und auch ältere Türkin.

Bin mir sicher mit dem Zimmer. Wechsel sind natürlich möglich, aber heute abend war bzw. ist sie definitiv wieder in Zimmer 31.

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sie sich demnächst nochmal vornehmen wird Cool
Zitieren
Hallo zusammen,

vor kurzem hatte Mr. Fuckaholic einen für mich sehr interessant klingenden Bericht geliefert über eine kleine Engländerin in FFM... Guckt ihr hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1.
Da ich selbst ja meist in England lebe, und dort die Mädels meist anders aussehen als in diesem Bericht Kotzender Smiley, wollte ich mir das unbedingt angucken. Allerdings hab ichs dann doch nicht mehr nach FFM geschafft. Na egal, jedenfalls bin ich also letzte Woche spät abends wieder in Stu durchs Bohnenviertel getiegert auf der Suche nach den wenigen Perlen unter den...
Ins neue LH Edelweiss auch mal reingeguckt und im ersten Stock links ganz hinten ein echtes Zuckerschnittchen gesehen. Hallo gesagt und wollte schon weiter, da antwortet sie mir in einem für LHs wirklich unerhörtem Upper-Class Englisch Big Grin. Nanu? Da fällt mir sofort Mr. Fs Bericht ein und ich schau aufs Namensschild... Gibts doch nicht: Ella. Ja, sie war bis vor Kurzem in FFM, ist aber jetzt in Stu, da sie hier Bekannte hat und es halt schöner ist Big Grin. Sie will noch so 1-1.5 Jahre bleiben.
Also lest zwecks Beschribung etc. seinen Bericht mal durch, den kann ich voll unterschreiben.

Sie ist wirklich sehr korrekt, überaus freundlich und auch die Sache mit der Sauberkeit stimmt. Sie duschte nach der Nummer, hat ne Kleenex Box statt der normalen Küchenrolle da stehen etc. Klar, Abenteuer darf man keine erwarten, da geht's eher nach Schema F, ohne Küssen oder Fingern (sonstiges Gefummel ist aber kein Problem) und der Konti kommt sofort drüber, aber für mich macht sies durch ihre wirklich lockere Art und die Klasseoptik voll wett. Nach dem Reinkommen erstmal eine geraucht und ewig gelabert, ohne dass sie drängt, zum Geschäftlichen zu kommen. 20 min werden eingehalten, wenn man so lange kann, Schauspielerei gibts keine, aber auch kein lustloses daliegen. Wirklich sehr angenehm. Flutschi gibts viel drauf, aber Madame ist relativ eng mit guter Reibung vor allem in der Doggy, da gibts keine Probleme. Auszucken so lange man will. Auch danach kein Zeitdruck sondern gemütlicher AST.
Die 30E für FM und GV geb ich so doch gern aus. Korrekter, freundlicher LH Standard mit erhöhtem Optik-Faktor.

Grüsse,
mo, der jetzt schon bald wieder auf die Insel muss Unglücklich
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Hi,
weiß jemand wo die Ella (London) vom LH Edelweiss geblieben ist?
Sie war letzte Woche noch in dem neuen LH in der Weberstrasse 5 tätig und gestern war sie verschwunden. Keiner weiß wohin Verwirrt

Hab Sie erst einmal besucht, Ihr Service war hervorragend. Spricht leider nicht viel Deutsch. Sie kommt aus London.
Bin über Info`s dankbar.
Zitieren