T26 OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen
Hallo Kollegen,

Oana oder Kurzform Ana kommt aus Rumänien, wer hätt es gedacht und ist seit 14 Tagen in der T26 tätig. Ihr Namensschild klebt an der Tür.

Ana ist ein hübsches 165cm grosses girl mit einer sympathisch natürlichen Ausstrahlung.

Ihre Figur würde ich nicht als skinny sondern eher als normal schlank beschreiben. Die Möpse sind imo relativ gross und naturbelassen. Die Haare sind glatt, dunkel und halblang.

Ana ist der Typ Frau zu der man schnell Vertrauen fasst und mit der man auch ausserhalb des Schlafzimmers gern mal etwas unternimmt. Sie hat imo ein wenig Ähnlichkeit mit Andrea im Zimmer gegenüber.

Ausgemacht war fuer 60 Euro Standard mit Zusatz FO und ZK.

Im Detail: Standardprogramm kostet 30 Euro, ZK gibt es fuer 10 und FO fuer 20 Euro Extra.

Verhandelbar war dieser Preis nicht. Meine Favoriten waren belegt, länger rumsuchen no way und testen wollte ich sie ohnehin. Also habe ich eingewilligt, aber erst nachdem sie mir versichert hatte, dass sie es gut macht.Augen RollBig GrinBig Grin

Nach Geldübergabe und Wäsche lümmel ich mich zu Ana aufs Laken. Sie bietet mir ein Kopfkissen zum Bequemmachen an. Erst jetzt fällt mir auf, dass das Zimmer extrem hell und das Bett sonneüberflutet ist. Kein Pickel, keine Hautunreinheit bleibt verborgen.Augen Roll Geiles ambiente, wie Sonntagnachmittags mit der Freundin auf der Couch, wo es dann halt zwangsläufig zum Sex kommt.Lachen

Ich erkunde Ana's Körper. Die Haut ist weiß, fühlt sich gut an, die Möspse lassen sich prächtig kneten. Ihre Ritze ist schlecht ausrasiert.

Unsere Zungen verschmelzen. Ana küsst in der Champions League. Ihre ZK sind tief, nass und fordernd. Ihre Spalte ist mittlerweile durch körpereigene Säfte geflutet. Jetzt ist es Gfs, mit der Freundin isses auch net anders.:p

Dann drücke ich Ana's Kopf Richtung Süden. Blasen tut Ana extrem engagiert mit viel Speed und Druck. Mich erinnert es an Belen in der E43. Die Bezeichnung 'Presslufthammer' trifft die Sache am ehesten.Augen Roll

Bevor es zu Ende geht muss ich die Kleine in ihrem Eifer bremsen. Sie soll jetzt aufsatteln. Sie schmiert nochmal kurz meinen Kolben und führt ihn dann langsam und behutsam ein. Ana ist supereng und es dauert einen Moment. Als es dann geschafft ist drückt Ana auch hier mächtig aufs Gaspedal. Sie ist eng, das feeling ist gut, ihre Möpse geben mir Halt.

Auch hier muss ich schnell umstöpseln bevor es zu spät ist. Das hat Methode.Cool Ich lege Ana auf den Rücken und missioniere sie. Dann nochmal eine schöne ZK-Runde zum relaxen.:p Wir finden anschliessend einen gemeinsamen Rhythmus. Ana fickt jetzt aktiv mit. Als die Säfte steigen, halte ich inne und lasse mich von Ana's enger Pussy abmelken. Das macht sie wirklich klasse. Kompliment!

Fazit: Gute ehrliche Arbeit mit einer sehr netten DL. Leider etwas overpriced.UnglücklichWerde das nächste Mal auf FO verzichten.

vG Lex
Zitieren
Lex schrieb:Ana ist der Typ Frau zu der man schnell Vertrauen fasst und mit der man auch ausserhalb des Schlafzimmers gern mal etwas unternimmt.

Das trifft es optimal!! Cool

Meinen Kollegen uns mir ist Ana schon seit Längerem als absoluter Insider-Tipp bekannt. Wink

Habe bis dato immer Standard mit Hupen abschlecken für 25 Tacken gebucht, das ist dann imho keineswegs overpriced. :nein:

Ana ist insgesamt gesehen großes Kino!! Cool

Gruß
fuckaholic, der sich das mit dem Zehner extra für ZK mal durch den Kopf gehen lassen wird Verwirrt:p
Zitieren
Wisst Ihr zufällig die Arbeitszeiten / -tage ?
Danke
Zitieren
Oana ist eigentlich immer da, klinkt sich nur zum Schlafen mal aus, meistens sehr früh morgens.

btw. zu ihrem Alter kann ich nix sagen und die Schalengrösse dürfte irgendwo zwischen B und C liegen.Verwirrt

Kommunikation am besten in Englisch möglich.
Zitieren
Ana ist zarte 19 Lenze alt :love:
Das kommt nach meinen Infos zu ihrem beruflichen Werdegang auch hin.

Habe mir heute mal die Nummer Standard + ZK gegönnt:knuddel
Kann @Lex voll bestätigen: Die ZK sind wirklich vom Feinsten, echtes GF6-Feeling kommt auf: Vorspiel mit ZK + Titten lecken - ablutschen - Missio mit ZK - Doggy - Missio mit ZK - Abschuss Cool

Alles großer Sport, bezahlt habe ich 35 Steine für letztlich 25 Minuten. Normalerweise kostet es nen 40er (30 für Standard + 10 für ZK, wie von @Lex bereits erklärt), ich habe etwas weniger bezahlt, da ich bereits Kunde von Ana war, als die Standardnummer noch 25 Mäuse gelöhnt hat.

Ana betont allerdings, dass sie das ZK-Programm nur mit gepflegten, tageslichttauglichen Kunden durchzieht, die ihr symphatisch sind!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der normalerweise keine 35 Ocken in eine Nummer investiert, aber Ana ist jeden Cent wert :wow:
Zitieren
Hallo, an die Kleine ist ja schlecht ranzukommen, scheint nett zu sein, aber Riesen-Titten kann man so nicht behaupten, die sind eher medium. Ich vermute, daß sie etwas hängen, zumindestens schauen sie so mit Bikini aus.
Zitieren
Lex schrieb:...Gute ehrliche Arbeit mit einer sehr netten DL. Leider etwas overpriced.:...

60 Takken für halbe Stunde incl ZK und FO liegt etwas über Clubpreis bei gleichem Service, von daher geb ich Dir recht, etwas overpriced Wein


Vielleicht ist sie ja aber auch ned auf Laufkundschaft aus, sondern mehr auf Srtammkunden, die dann evtl nen Preisabaschlag erhalten Wink




Wie auch immer, wenn´s Dir besonders gefallen hat, was ich aus deinem Bericht zu Oana so rauslese, dann mach Dir über´n Zehner mehr oder weniger keinen Kopp Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Habe heute auch mal die OANA besucht und nur FO gebucht mit KB für 40€.
Ich lasste mir im stehen einen Blasen und die kleine macht schon recht ihrer Job und der rest würde ja schon von den kollege beschrieben.

OANA ist für mich schon eine wiederholung wert da ich in kürze auch GV so wie ZK bei ihr buchen würde.

Gruss,daniel67.
Zitieren
#9
Hallo,
heute Nachmittag hab ich mir mal das Standardprogramm gegönnt, € 25.-
Den Vorpostern gibts nichts hinzuzufügen, eine sehr Nette.

Ein Waschen ihrerseits vor oder nacher konnte ich aber nicht feststellen. Die Rasur war heute auch nicht optimal.

Eine Wiederholung ist aber durchaus gegeben.
Zitieren
Oana ist zur Zeit im Urlaub, hab leider vergessen ihre Vertretung zu fragen wann Sie wieder da ist :-( *cry*
Zitieren
#11
Im Nachbarforum stehen aktuelle Infos, in 2 Monaten soll sie wieder da sein.

korrekt, nicht sicher ob andere Foren hier erwähnt werde dürfen, wenn nicht einfach löschen. Im Falle eines Falles, Danke fürs Löschen an den Löscher
Zitieren
korrekt schrieb:Im Nachbarforum stehen aktuelle Infos, in 2 Monaten soll sie wieder da sein.

Nach meinem Kenntnissstand soll sie bereits in 2 Wochen wieder am Start sein!! Augen Roll

Gruß
Mr. Fuckaholic, der diese Info am Sonntag aus "allererster Hand" bekommen hat. Wink
Zitieren
Gibt's schon was neues ?
Zitieren
Habe sie am Dienstag gesehen und immer noch in dem gleichen zimmer.
Zitieren
Hi,

ich war am Freitag bei ihr. Ich hatte Lust auf ein Optikfick und ich entschied mich für Oana. Wir vereinbarten für 40,- GV+Lecken+FM+ZK. Sie ist meiner Meinung nach eine der saubersten und hübschesten Hure in diesem Haus. Beim Sex ist sie eher zu brav bzw. passiv. Das beste sind ihre ZK, das kann sie sehr gut, leider schließt sie immer die Augen zu. Ihre Traumtitten zu massieren und ihre sehr weiche Haut zu streicheln ist der Wahnsinn! Dann leckte ich ihre sehr wohl schmeckende Mumu, leichtes fingern ging auch. Sie wurde feucht, aber gleichzeitig erinnerte sie mich, dass es nicht viel Zeit gäbe (etwas abtörnend Unglücklich). Da sie schön nass war, brauchte sie kein Gleitgel Wink. Leider wurde ich vorher schon bei Sibel entsaftet und so müde, dass ich nicht spritzen konnte, selber Schuld! Unglücklich.
Sie bot mich für 20 Euro Extra FO, was ich dankend ablehnte. AO macht sie nicht.

WHF: 80%, wenn ich wieder Lust auf ein Optikfick habe.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
ich wollte auch schon lange mal zu oana (animiert durch die berichte hier).
bei meinem ersten versuch hatte mir allerdings die kollegin in einem der nachbarzimmer mitgeteilt, dass oana gerade für eine stunde gebucht wurde, und da ich nicht so lange warten wollte, ging ich damals zu einer anderen dame (die aber auch gut war - karla - bericht ist online) ...

nun heute hat es geklappt mit oana. tatzeit war gegen 18.00 Uhr in besagtem zimmer. in der t26 waren erstaunlich viele türen geschlossen, eigentlich unüblich für diese uhrzeit.
oana war aber zum glück anwesend und saß in ihrem sessel in ihrer tür.

optisch ist oana echt top. ein super hübsches gesicht, schöne dunkle, halblange haare und sie hat auch einen schönen körper. wurde ja von meinen vorrednern schon ausführlich geschildert ... sie saß also gut gelaunt im sessel und für mich war nach dem ersten anblick bereits klar, dass ich sofort reingehen werde, ohne heute lange zu "spazieren" ... an der tür habe ich nur den "standart", also fba für 25 € verhandelt, den rest wollte ich drinnen mit oana klären. ich also rein und sie hat die tür hinter sich geschlossen. ich habe sie dann drinnen gleich mal gefragt, was sie denn alles "extra" anbietet. sie hat mich zwar, glaube ich, grob verstanden, fragte mich aber "you speak english" ... "yeah i do" --- die unterhaltung ging also auf englisch weiter, was aber kein problem war, da mein und ihr englisch ganz gut waren.

sie bietet fo, lecken und "kissing" an. ich entschied mich, folgendes programm zu buchen:
fba incl. "kissing" für 35 €. ich machte ihr noch einige komplimente bezüglich ihres aussehens, dann kurze waschung und ab aufs bett.

ich habs mir erstmal gemütlich gemacht und sie hat das konti montiert und angefangen zu blasen. sie bläst in einem recht hohen tempo, aber leider etwas unabwechslungsreich. ich mag es eher, wenn die mädels das etwas langsamer und gefühlvoller, abwechslungsreicher machen. aber nunja, es war trotzdem gut, weil sie es recht lange macht Smile

danach wollte ich sie ficken, und da ich ja schon "kissing" gebucht hatte, wollte ich in der missio anfangen. sie also auf den rücken gelegt und ich habe zunächst mal ihre titten geliebkost und wanderte dann nördlich zum hals und dann zum mund.
als ich sie dann fickte, gab es auch zwischendurch immer wieder zk - sie hält ein, was abgemacht ist Smile die augen hatte sie die meiste zeit verschlossen, aber ab und an hält sie auch blickkontakt während dem akt Smile

ich habe sie danach gebeten "you on top" - sie sollte mich reiten.
auch in der position legt sie ein hohes tempo vor, sie reitet sehr flott aber gut. in dieser stellung hält sie auch guten augenkontakt, sie ritt mich sehr weit vorgebeugt, was ich total mag, sodass ihre haare in mein gesicht fielen und ich ihr parfum riechen konnte. mjam. konnte ihr gut in ihr gesicht blicken *schmelz* ...

normalerweise halte ich es in der reiterposition immer sehr lange aus und komme meist entweder in der missio oder doggy. diesmal aber ritt sie mich so gut, dass ich schon spritzte Smile

hinterher haben wir uns noch etwas unterhalten, 0815 ast eben. sie hat mich noch freundlich verabschiedet.

es war insgesamt ne gute nummer, nicht überragend aber ne wiederholung wert !
Zitieren
war die Tage auch bei ihr, sie ist wirklich eine nette. Sollte nix brauchbares zum vögeln in der Nähe sein, gehe ich gerne zu ihr. Ihre Möpse sind mir zu weich...ich weiß total beknackt Anwort aber irgendwie hat es mich gestört....
Zitieren
Heute wollte ich zu ihr, aber wegen den schlechten Verhandlungen an der Tür bin ich doch nicht zu ihr reingegangen.

Sie hat für 20min 30 Euro aufgerufen, und sobald punktgenau 20min vorbei wären, würde es 50 euro kosten und hat zu verstehen gegeben, dass sie sehr pünktlich auf die uhr schaut. mein angebot 40 euro zu zahlen und nicht die Stoppuhr zu stellen, aber aufjedenfall weniger 30min hat sie nicht akzeptiert. Ich glaube ihr verwöhnt sie zu sehr und bezahlt zuviel, denn ihre Preise steigen.

Bevor hier Diskussion entsteht: ich bin geplegt, ordentlich angezogen und immer stets freundlich. Aber wenn ich das Gefühl habe, die DL versucht sich nicht zu bemühren, antwortet nur knapp und kühl vergeht mir die Lust. Schade, dass ihr Preisniveau so extrem gestiegen ist. Etwas zwischen 35-40 Euro hätte ich gerne gezahlt.
Zitieren
#19
"Ich glaube ihr verwöhnt sie zu sehr und bezahlt zuviel, denn ihre Preise steigen."

Da hast du recht. Beim ersten mal hat sie noch € 25.- verlangt fürs Standardprogramm, Wochen später dann € 30.- !
Zitieren
#20
Hallo,

ich war gestern bei Oana und habe ein Mädchen mit riesen Titten erwartet, so Richtung E oder F. Aber nichts da. Von welchen dicke Hupen redet ihr denn? Habt ihr schon mal dicke Hupe gesehen Big Grin
Zitieren