7 Länderpunkte für Venezuela - Catalina in Hamburg
#1
Kontaktdaten
Catalina
Winterhuder Weg 96 B
22085 Hamburg
0176 38118728
von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur ein Shortcut, da ich leider wenig Zeit habe.
War 2 Tage in Hamburg und hatte nachmittags ein wenig Zeit. Modelle-Hamburg gesichtet und ein Opfer gesucht.

Gefunden.

Also nix wie hin. Der Puff ist eine Katastrophe, dunkel, absolut winzige Zimmer, wie Legebatterien. Big Grin

Die Maus ist aber eine Granate, die Bilder passen gut. Latina aus Venezuela, hellhäutig mit leichter braun-Färbung, 160cm groß, schlank, geile griffige feste Naturtitten, supernett, hübsches Gesicht, Anfang bis Mitte 30, wirklich hübsch.
Sie hat bereits gekalbt und hat eine Kaiserschnitt-Narbe, die aber nicht stört und auch nicht groß auffällt.

Catalina spricht kaum Deutsch, nur die wichtigsten, für ihren Job erforderlichen Wörter. Als ich sie auf Spanisch ansprach huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Gewonnen.

Kurz den Preis besprochen, 1 Stunde, 2 Mal schießen, FO, lecken, GVM und ZK. 130 Euro. Für Hamburg wohl der übliche Preis.

Gebucht. Ausziehen, waschen im Mini-Bad und ab auf die Fickmatratze.
ZK war mehr so ein Züngeln, aber durchaus nett und zärtlich.
Madame hat keine Berührungsängste, läßt sich gut abgreifen und auch prima fingern.

Die Muschi ist pikobello sauber und geruchsneutral, lecken war also auch O.K.
FO war leider nur Durchschnitt, Catalina hat eine Tropfen-Allergie, die sie heftig mit Zewa therapiert.

Also Gummi drauf und das FM war dann von der besseren Art. Hier legte sie richtig los, Tropfen-Allergie war geheilt. Kein Zahn- und Handeinsatz, sehr schönes Blasen.

Ficken war ausgesprochen geil, sie macht jede Stellung willig mit und geht dabei schön mit. Der verkehrte Reiter war saugeil, Madame ist dabei sehr ausdauernd und man kann schön ihren geilen, knackigen Latina-Arsch abgreifen. Das Ganze dann 2 Mal in der Stunde, alles prima.
Nach etwas mehr als einer Stunde diesen Trümmerladen befriedigt verlassen.

7 Punkte für Catalina (3 Punkte Abzug wegen zaghafter ZK und der Tropfenallergie)
Zitieren
#2
Danke fürs berichten ???

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 30
Größe: 165
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 DD
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: Spanisch
Nationalität: südamerikanisch
Hobbys: Schmusen Wink

[Bild: 350-1361857589_6123gmq7.jpg] [Bild: 350-21765058111_6123c8x5.jpg] [Bild: 350-31002488067_6123mvo7.jpg] [Bild: 350-start1789930251_61w722.jpg] [Bild: 450-service2112354409_cm46.jpg] [Bild: 650-1767805129_6123rvqy.jpg] [Bild: 650759883454_61237778.jpg] [Bild: 3501880470152_6123kmyh.jpg]
Zitieren
Update:

Fotos sind endlich geändert worden (anbei). Vorher hatte sie einfach Fotos eines jungen Web-Models (Karla Spice) verwendet. Fand ich nicht so die feine Art - aber typisch.
Dass die Titten Natur sein sollen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Muggel - was war los, kein Gefühl in den Fingerspitzen?
Die Dinger sind auch zu gross und fest. Ich stand nicht drauf und hatte mich damals leider durch die falschen Bilder täuschen lassen.

Nett war sie, aber bei mir zählt Optik auch.

                   
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Sorry Muggel. Hab übersehen, dass der Bericht ja gar nicht von Dir war. War ja vielleicht auch bißchen Fake drin (User hat sich mitlerweile verabschiedet).
Subjektiv objektiv.
Zitieren
(14.01.2011, 22:14)knickknack schrieb: War ja vielleicht auch bißchen Fake drin (User hat sich mitlerweile verabschiedet).

Na ja, über 400 Beiträge sind eher untypisch für einen Fake-Account... Manche legen ihr "Hobby" auf Eis, geben es ganz auf oder werden vom Hausdrachen erwischt...

Auf jeden Fall Danke für das Update...
Zitieren