Ein schöner Tag im Night & Day
Was hat das mit Werbung zu tun Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(27.01.2010, 18:19)RoryRock schrieb: Was hat das mit Werbung zu tun Weia

nach meiner Auffassung ganz einfach erklärt:
das N&D hat wie jeder Club Regeln....
dazu gehört ihr Entree-Preis-Gefüge.... wozu jeder stehen kann wie er will
und was im FB nun mal ein anderes ist.... Vorteile/Nachteile dahingestellt...
und Mädels wechseln nun mal von da nach dort und wieder zurück...
VOLLL NORMAL!!!!
wenn das dein Beitrag aussagen sollte.... na und?
ok.... dann ists keine Werbung, sondern nur eine wirklich
aber wichtige Erkenntnis deinerseits....Weia
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Ich würde sagen wir sprechen uns wieder wenn der ein oder andere ein Mädel da oder dort sucht Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(27.01.2010, 18:54)RoryRock schrieb: Ich würde sagen wir sprechen uns wieder wenn der ein oder andere ein Mädel da oder dort sucht Dodgy

soweit ich weiß....
kann mann in den Clubs anrufen...
bin bisher damit immer (i.d.R) gut gefahren...
und wer sich nicht traut zum Hörer zu greifen.... najaWeia
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
... also ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht. Natürlich wechseln Mädels hierhin und dorthin, aber für den regional verwurzelten Clubgänger ist ja die Erkenntnis vielleicht nicht uninteressant, dass manche Lady vormals FB jetzt im N&D anzutreffen ist und umgekehrt. Ist schlicht eine Frage der räumlichen Nähe ... hat mit Werbung jetzt eher nichts zu tun, muss man für das FB auch nicht machen. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Dürfte ich darum bitte zum Thema zurück zu kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dieser Tag war so nicht geplant aber trotzdem wieder schön.

Nachdem ich diesen Bericht von Justus über Tina gelesen hatte,

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid443705

stand für mich nach langer Zeit ein erneuter Ausflug nach Bürstadt fest.

Tina aus den Philippinen wird sicher ein neuer und leckerer Länderpunkt für mich werden. Mad

Am frühen Nachmittag checke ich ein und zähle bei meinem ersten Rundgang schon 10 Girls und ebenso viele Konkurrenten, gutes Verhältnis also.
Ich genieße als Erstes ein Sonnenbad, um meinem Astralkörper noch den letzten Schliff zu verleihen Cool, Tina liegt 2 Liegen neben mir, um dasselbe mit Ihrem zu tun.
Der erste Sichtkontakt zwischen uns erfolgt auch gleich und sie setzt sich jetzt breitbeinig in meine Richtung, beste Aussichten für mich ab jetzt. Augen Roll

Ich höre jetzt noch das Klackern von sich uns nähernden Nuttentretern und anschließend eine mir doch sehr vertraute Stimme: „Du hier?“ Unentschlossen

Ich drehe mich in Richtung der Stimme und schaue hoch zu:

[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Gergana, wie sie leibt und lebt, steht vor mir und grinst mich an.

Hier noch ein paar Pics von ihr, geklaut von Muggel:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid408332

und beschrieben habe ich sie ja hier schon ausführlich:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid408316

Sie checkt natürlich mit einem geübten Seitenblick auf Tina, dass ihrerseits ein sofortiges Handeln von Nöten ist und erklärt mir recht resolut, dass sie mich jetzt in die Bar begleiten wird und dort mit mir was trinken möchte. Verärgert

Hmm, was tun? Grübel

Ich lächele Tina noch mal kurz etwas unsicher an, sie lächelt mit ähnlichem Gesichtsausdruck zurück und ich folge Gergana brav. Engel

Wir holen uns an der Theke was zu trinken und gehen gleich in den Ruhebereich, da gerade ein WM-Spiel in der Bar übertragen wird und ein dementsprechender Lärmpegel hier jetzt herrscht.

Dort legen wir uns nieder, Gergana erzählt mir, dass sie lange nicht da war aber die Sehnsucht nach dem Club und sehr vielen Stammkunden sie wieder hergetrieben hat.

Bei dem Wort „Stammkunden“ schaut sie mich natürlich besonders verführerisch an und ich weiß, dass jetzt der Worte schon genug gewechselt worden sind und Taten folgen werden. Smile

Wie sie den Dreibeiner auf den gleich folgenden Verlust seiner CE auf angenehme Weise vorbereitet, ist schon einmalig. Mr Burns

Bei ihr schalte ich ab und lasse sie vollständig walten, jede Aktion von ihr ist einfach vom Feinsten.

Sie setzt sich auf mich, beginnt mit zärtlichen ZK, rutscht dann nonstop weiterküssend lasziv nach unten, knabbert an meinen Brustwarzen, während sie mit einer freien Hand klein Tiger freilegt.
Der kriegt dann auch schon eine Kostprobe ihres Könnens, sie hält ihn in einer Hand und mit ihrer Zunge schleckt sie wie an einem Eis genüsslich um die Eichel herum.
Dann tut sie die Hand weg und lässt klein Tiger mit leichtem Sauggefühl jetzt langsam immer tiefer in ihrem Mund verschwinden. Blowjob

Ich schließe die Augen und genieße dieses einzigartige Feeling! Sabber

Keine 3 Minuten später reiße ich quasi noch im letzten Moment ihren Kopf förmlich nach oben von klein Tiger weg Unentschlossen und bitte sie, uns sofort einen Zimmerschlüssel zu besorgen.

Sie holt einen, wir gehen nach oben, machen das Bettchen und sie legt sich breitbeinig in die Mitte des Bettes, jetzt bin ich nämlich dran.

Da wir uns ja schon gut kennen, weiß ich natürlich genau, was sie jetzt möchte.

Ich mache es mir zwischen ihren Beinen bequem, sie hebt auch gleich ihren Po an, damit ich mit beiden Händen zur besseren Positionierung ihrer rasierten Muschi darunter kann.
Sie hält die folgende Behandlung meiner Zunge auch nicht viel länger aus als ich vorher, es dauert nicht lange und sie wird zunehmend unruhiger.
Jetzt kommen meine Hände zum Einsatz, fixieren ihre Hüften und ich lecke sie weiter, während das Hin- und Herzucken ihres Körpers immer heftiger wird.
Sie stöhnt, schließt die Augen und krallt ihre Hände ins Bettlaken, ein sicheres Zeichen, dass sie gleich soweit ist.
Ich lecke sie jetzt noch etwas intensiver und ein weiteres heftiges Aufbäumen ihres Körpers sagt mir, dass ich es gepackt habe. Cool
Sie fällt in sich zusammen und atmet schwer, ich lege mich neben sie.

Nach einer kurzen Ruhepause übernimmt sie wieder die Führung, ohne Vorwarnung rutscht sie zu klein Tiger und er erhält wieder ein FO vom Feinsten.
Sie bläst wieder absolut ohne Zahn- oder Handeinsatz, leckt zwischendurch immer wieder mal die Eier, während sie mit einem Finger den Bereich zwischen Schaft und Damm zusätzlich angenehm massiert. Unentschlossen

Ich denke jetzt schon an das Ölloch in Mexiko und alle möglichen, weiteren Katastrophen aber es hilft alles nix, da sie gleichzeitig nun mit etwas erhöhter Saugwirkung und dadurch noch besserem Grip bläst.

Sie grinst mich jetzt nur an und nickt mir mit klein Tiger im Mund zusätzlich noch aufmunternd zu.

Jetzt gibt’s natürlich kein Halten mehr, alle Dämme reißen, klein Tiger ballert jetzt die komplette Ladung in ihren saugenden Mund. Big Grin

Sie lutscht noch schön weiter und lässt ihn drin, bis auch die letzte Zuckung vorbei ist.
Sie rutscht hoch, entsorgt die Nachkommen im Zewa, wir kuscheln noch etwas und sie erklärt mir, dass ich jetzt eine angemessene Pause von ihr bekomme und nachher wird noch mal ordentlich gefickt, da bestehe sie drauf! Grübel

Da sehe ich meinen neuen, geplanten Länderpunkt schon langsam schwinden, denn auf Gergana ist Verlass, was sie androht, zieht sie auch durch.

Wir gehen nach unten, sie erhält ihre 2 CE, ich dusche und esse was, gehe anschließend wieder nach draußen, um auszuruhen und eine zu rauchen.

Als ich mich wieder fit fühle, drehe ich eine Runde, sehe weder Tina noch Gergana.

Ich gehe in den Ruhebereich und kurze Zeit später kommt auch Gergana wieder und legt sich erneut zu mir.

Ich erhalte fast die gleiche Vorbereitung auf die nächste Nummer wie vorher und wir hetzen wieder nach oben.
Hier gibt es nach einem wieder vorzüglichem Gebläse für klein Tiger zum Warmwerden nun endlich das Gummi und anschließend den vorher bereits angekündigten Fick. Ficken
Jetzt werden alle erdenklichen Stellungen abgearbeitet, die uns einfallen und nach einer guten halben Stunde hat sie klein Tiger wieder soweit.
Im Doggie ballert er das Gummi noch mal voll, darf wieder schön in ihr auszucken, bevor sie ihn vom Gummi befreit und ihn sorgfältig reinigt. Danke
Wieder anschließend noch ein angenehmes Kuscheln, bevor wir wieder nach unten gehen, wo sie wieder eine CE erhält.
Fazit Gergana: ein absolutes Ausnahmetalent, an ihr komme ich einfach nicht vorbei.
Von der Anmache bis zum Abspritzen eine perfekte Performance eines perfekten Girls.
Wiederholungsgefahr: natürlich!

Ich trinke noch was, dusche und checke wieder angenehm entspannt aus.

Fazit Night and Day: für diesen WM-Fußball-Tag war erstaunlich viel los, als ich abends raus bin, waren 12 Girls da, davon neben Tina noch einige andere optische Leckerbissen.

Besonders eine Brasilianerin mit schön getunten C-Cups, die sehr gut Deutsch spricht, stach mir hier noch sehr positiv ins Auge aber sie war an diesem Tag leider zu fußballbgeistert.

Essen war ok, Stimmung gut, Personal freundlich.
Für den zur Zeit hier geltenden 25 € Eintritt habe ich hier wieder einen schönen Tag verbracht.

Bis demnächst wieder... Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren