Nathalie und Tiffany: zwei Highlights
Daumen hoch 
Früher Abend, gerade angekommen und mir passiert es zum ersten Mal, dass ich erst ans Essen und nicht ans Poppen denke; also ab ins „Restaurant“. Gerade habe ich mir was zu Essen zusammengestellt, da gesellt sich Nathalie zu mir (nicht die Blonde von der Webseite). Sie ist Deutsche aus Baden, Anfang-Mitte 20, ca. 170 groß, prächtige 75-C-Möpse, einen geilen Arsch und dazu passenden Körper, dunkle lange Haare, und sie kommt angenehm rüber. Im N&D weilt sie nur sporadisch, sonst ist sie wohl hauptsächlich im Paradise tätig.Wir ratschen etwas beim Essen, und als wir fertig sind, lade ich sie zum Nachtisch ins Kaminzimmer ein, was ihr gefällt. Nach einigen ZK gleitet sie auch schnell an mir runter und stellt ihre Blaskünste unter Beweis Blowjob – das ist der Hammer. Nicht nur mein Kleiner, sondern auch meine Bälle wurden ausgiebig verwöhnt... Also ab aufs Zimmer und dort weiterblasen lassen. Sie meint selbst, dass sie ihre Blasfertigkeiten das Beste sind, was sie zu bieten hat. Kann ich nur bestätigen, ihre Zunge ist meisterhaft und verschlingt meinen Kleinen mit gierigem Schmatzen und auch EL kommt nicht zu kurz. Eine Weile später zückt sie einen knallroten Gummi (mit Erdbeergeschmack) und packt den Kleinen für weitere Aktionen ein Ficken Dann wird geritten, was das Zeug hält, immer wieder geküsst und zwischendurch vergrabe ich mein Gesicht zwischen ihren Möpsen, die sich schön anfühlen. Nachdem die Nummer vorüber war, lagen wir beieinander, streichelten uns und redeten eine ganze Weile. Sie genoss die nicht enden wollenden Streicheleinheiten, bis sie sich plötzlich umdrehte und meinte „Jetzt wird gefickt!“ Ficken , griff meinen Kleinen, bearbeitete ihn wieder mit ihrer Zunge, gummierte ihn und hielt mir ihren Hintern entgegen. Ich lochte ein und los ging das Rammeln; wir klatschten nur so aneinander, sie schaffte es noch nebenbei, abwechselnd meine Kugeln zu massieren und meinen Hintern zu greifen um mich mit noch mehr Wucht zu sich zu drücken Jump_dust Nach Stellungswechsel in die Missio ging es ebenso heftig weiter, bis zur Entladung. Noch etwas AST, die vereinbarte Stunde war längst vorüber, und dann machten wir uns auf den Rückweg. Für mich war es eine gelungene, sehr befriedigende Stunde, der Highlight dieses Abends, ich hoffe, ich werde sie wiedertreffen 5stern

Nach Entspannung in der Sauna und Sichtung der S/W wollte ich es eigentlich gut sein lassen, die erste Nummer war wohl nicht zu toppen. Doch plötzlich stand Tiffany vor mir, ebenfalls Deutsche, Alter 23, 169 groß, dunkle lange Haare, gut gebräunter kräftiger Körper, mit stehenden, harten 75-C-Möpsen, sie sind eine chirurgische Meisterleistung und es ist ein ein Genuss, sich daran satt zu sehen. Dazu ihr entwaffnendes Lächeln, und eine charmante Art, die mich sofort überzeugte. Dazu ihre Lust auf ZK, die ich an Ort und Stelle auskostete. Der zweite Highlight an diesem Abend – ich fühlte mich wie Alice im WunderlandJiggy Auf dem Zimmer, sie saß auf der Bettkante und ich stand vor ihr, ging sie sofort auf meinen Kleinen los und fing an, ihn oral zu verwöhnen. Mir blieb so nicht viel übrig, als ihre Haare zu erkunden, fühlten sich gut an und rochen auch gut. Ihr Gebläse war super. „Schonmal nicht schlecht!“ Cool log ich, worauf sie sich kurz empörte und sich dann noch mehr Mühe gab - ich fand's rattenscharf. Zwischendurch zog ich sie wieder zu mir hoch für weitere ZK, und um ihre zauberhaften Möpse weiter zu erkunden, ein traumhaftes PaarTitten, an dem es sich gut spielen lässt. Ans Poppen dachte ich schon gar nicht mehr, als sie sich plötzlich aufs Bett legte und meinte, ich dürfe auch ins Bett kommen. Der Wechsel zwischen ZK und Erkundung ihrer Rundungen ging in der Horizontalen weiter und steigerte sich zu einem schönen, langsamen Fick in der MissioFuckin, währenddessen ich ihren geilen Anblick weiter genoss. Dass sie meinem Kleinen zwischendurch den Arbeitsanzug verpasste, habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Die Nummer mit ihr war einfach super-schön, sie ging gut mit, miaute und stöhnte (siehe Signature)... es folgte AST und Austausch weiterer Zärtlichkeiten. Die zweite Topp-Gretel dieses Abends, ich möchte sie unbedingt wiedersehen 5stern

Winke Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#2
(10.05.2010, 20:01)Justus05 schrieb: ... Dass sie meinem Kleinen zwischendurch den Arbeitsanzug verpasste, habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Die Nummer mit ihr war einfach super-schön, sie ging gut mit, miaute und stöhnte ...

@ Justus Winke

So ist es mir auch am liebsten, wenn man das drüberziehen gar nicht mitbekommt. Big Grin
Klasse Bericht, bist schuld, wenn ich jetzt gleich Ficken gehn muß! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der momentan Alexandra, die wohl z.Z. in Basel arbeitet sehr vermisst. Wein
Zitieren