Eilisha bei HM Massagen
#1
Hallo

nach früheren enttäuschenden Besuchen in den anderen Massagestudios der Kaiserstr. hatte ich noch einen Testbesuch im HM "offen"

Heute Zeit gehabt und ab nach Frankfurt

Im HM dann für 90 Minuten gebucht , trotz dem für mich ein wenig seltsamen Preisniveau. Mittags 55€, Sonntags 65€ und heute nachmittag 70,-- € ( 45€ für 60 Minuten + 25€ für 30 Minuten ) Zuerst mal den gang für kleine Jungs eingeschlagen und ein wenig die Stirn gerunzelt. Hmm sauber ?

Also ab ins Zimmer wo mich Eilisha erwartete. Gekleidet war sie in schwarzem knielangen Kleid, Strumpfhose, schwarze Socken und einen weißen Kittel

Naja da hab ich was anderes erwartet EekEek

Ausgezogen und auf der Liege platzgenommen und los ging es ... einreiben der ganzen Rückseite mit Öl, sehr angenehm waren diese leichten Streicheleinheiten. Was dann folgte war eine gute und harte Massage, so wie ich es mag. Angenehmer fester Druck mit Fingern und Ellbogen, überall da wo es von Nöten war. Anschließend wurden die Ölreste mit Zewa abgerieben

Es kam der Befehl zum umdrehen und der Oberkörper analog der Rückseite bearbeitet. Es folgten die Beine und nach Rückfrage und dem AUfruf eines kleinen Trinkgeldes ( 20€ ) auch der Mittelpunkt. Mit einem geschätzten Hub von 20x pro Sekunde ging es zur Sache .... Eilisha anderer Finger ging bis zu meinem "No" auf die Suche nach möglichen Öffnungen während meine Hände aktiv wurden. Ich konnte einen dicken Kittel fühlen und eine Strumpfhose die bessere Zeiten hinter sich hatte. Also besser drauf verzichtet und lieber die Konzentration dahin gelenkt wo es auch von Nöten war, den die "Drehzahl" steigert sich weiter .... Irgendwann hab ich mich dann ergeben, nicht aus Lust sondern eine mechanische Reaktion :wein sofort wurde der Mittelpunkt zu gehalten .... und ihr irgendwie ... also ich weiß nicht war nur nix ... überhaupt nix :nein::nein::nein:

Wenn nochmal dann wegen der Massage ohne Nebengedanken

Wäre ich lieber nach Mannheim gefahren ... 65 € + 10 € Tip ... mit sichtbaren und begehbaren Hügeln und Tälern und internationalen Unterhaltungen

Fazit für Massagen in Frankfurt .... ne danke
Zitieren
Ja, Wodabo
die 4 Salons auf der Kaiserstraße, haben in den letzten Monaten alle nachgelassen Verärgert,-leider!
Auch ich gehe mittlerweile nur noch gelegentlich zur Massage nach FFM.
Da ich ja auch unweit von Mannheim wohne,-bevorzuge ich natürlich die Salons in Ludwigshafen und Mannheim.
Die sind nicht nur preislich, sondern auch im Verteilen der Bonbons um Welten besser, als die Salons in FFM.
Das ist das reinste "Massageparadies" hier teilweise!
-Wäre mal nett, wenn man von dir ein paar Erlebnissberichte zu den/dem Salon in Mannheim lesen könnte/dürfte.

Gruß vom Haifisch
Zitieren
haifisch schrieb:-Wäre mal nett, wenn man von dir ein paar Erlebnissberichte zu den/dem Salon in Mannheim lesen könnte/dürfte.

Ist zwar nicht unbedingt mein geographisches Revier, aber das gleiche habe ich auch gedacht. Immer interessant zu lesen, was man verpasst.

Vielleicht schaffe ich es morgen mal zu Anja, die soll ja etwas gefühlvoller sein.
Zitieren
#4
@haifisch

die Berichte kommen ... leider hat es einen längeren Bericht beim Hochladen zerschossen

Aber soviel sei verraten, zwei der dreimal war es On
Zitieren