Katarina,Eroscenter Amor, Zimmer 4
Nachdem es hier schon Diskussionen über das Eroscenter Amor gab, wollte ich mich mal auf den Weg machen und das Haus "testen".
Am Samstag um 15:20 Uhr war es dann soweit und ich machte mich ohne große Erwartungen bzw. mit Vorurteilen beladen auf den Weg.Leider waren die meisten Zimmer noch nicht mit Frauen belegt oder besetzt, so das ich mich erstmal in Ruhe umschaute. Das Haus machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck der sich auch noch bestätigen sollte.Ich schlenderte also durchs Treppenhaus und wollte schon gehen um gegen Abend nochmal wieder zu kommen als mich kurz vor dem Ausgang eine Afrikanerin ansprach. Nach kurzer Verhandlung wegen dem Preis und der gewünschten Leistung wurden wir uns einig und es ging aufs Zimmer.Ausgemacht wurde Standart, also Französisch & Verkehr mit Gummi für 30,-Euro was auch anstandslos eingehalten wurde.Die Kleine ist gebürtig aus Ghana und lebte bisher in Östereich.Sie hat ein süßes Gesicht mit einem sexy Schmollmund und einen festen prallen Po.Vom Alter schätze ich sie auf ca.25 Jahre wobei sie eine Konfektionsgröße 40 trägt.Sie meinte sie mache den Job erst den zweiten Tag was ich ihr auch abnehme da ihr beim Französisch noch etwas die Übung fehlt...
Allerdings wurde ich dafür beim poppen voll entschädigt.
Sie ließ sich bereitwillig in der Missio (Beine auf meine Schultern) richtig rannehmen und zwar ohne zu murren.Als ich vorsichtshalber nachfragte ob das für sie ok sei, meinte sie nur kein Problem, worauf es auch kurz aber heftig zur Sache ging.Nach der Nummer ging ich noch kurz ins Bad um mich zu waschen und habe mich bei dieser Gelegenheit mal etwas genauer umgesehen, wobei ich sagen muß das es dort wirklich sauberer ist als in so mancher Absteige im BHV.Anschließend gab es noch etwas small talk und wegen ihrer guten Leistung 5,-Euro Taschengeld.

Gruß

Latinafan
Zitieren