Cloe aka Cleo, Keysha, Liliv aus Ungarn - Optikmaus mit schönen Sillies
Traurig 
Kontaktdaten
Keysha
Gablonzerstr. 2
Karlsruhe
Karte Anzeigen
War nicht der Bringer !!!

Nachdem ich einen Termin bei den Kaisergirls vereinbart hatte, war man vor Ort etwas verlegen, da wohl eine Verwechslung / Doppelbuchung vorgelegen hat. Man bot mir eine alternative Dame an, ich wollte allerdings anfixt von den Bildern zu Keysha. ( Normal sollte man in so einer Situation besser gehen ... )
Danach parkte man mich für ca. 10min in einer Art Abstellraum. Dann kam Keysha rein und sagte es dauere noch kurz. Sie sah eigentlich aus wie auf den Bildern, nur etwas älter ( müder ? ) und besser ernährt ( KF 36-38 ), hat aber schön dicke Hupen. Sie spricht ordentliches Deutsch mit niedlichem ungarischen Akzent.
Im Zimmer angekommen fragte sie wie lange ich bleiben wollte, für die halbe Stunde rief sie 80 Euro auf. Nach der Geldübergabe folgte soglein eine innige Umarmung, einen halbe Walzerschritt mit Drehung und wir lagen bereits auf dem Bett, kurzes abgreifen ihrer natürlich wirkenden Brüste, dann fiel schon das Leibchen. Sie nimmt sofort den Kleinen in den Mund. Es folgt ein ordntliches Blasen mit ausgiebigem Zungenspiel ( FM ) was den Kleinen schnell auf Betriebstemperatur brachte. Leider war schon nach wenigen, gefühlten drei Minuten ein Stellungswechsel angesagt. Sie iegt in voller Pracht auf dem Rücken, die großen Brüste kippen leicht zur Seite weg, der Blick fällt weiter in den Süden, der leider etwas ungepflegter war. Ein ordentlicher DreiTageBart zeigte sich dort, keine gepflegte Rasur wie auf den Bilder. Außerdem roch sie verschwitzt,hatte wohl einen ausgefüllten Arbeitstag und nicht genug Zeit für Hygiene, wie ich sie erwarte. Schade, damit fiel das Lecken ihre Pussy aus.
Sie zieht mich auf sich, läßt mich zuerst langsam, danach tief eindringen, hohe Reibung garantiert ( wahrscheinlich kein Flutschi genommen ). Im Laufe der Aktion wird sie geschmeidiger, öffnet ihre Beine, schlägt sie abwechselnd über meinen zusammen, hat keine Angst vor körperlicher Nähe, im Gegenteil, gibt ordentlich Gas, was bald zum Erfolg führt.
Nach ca. fünf Minuten ist es geschehen, kurzes Auszucken, sie steht sofort auf, fragt ob ich mich waschen möchte.
Kurzen Ast und sie ist weg.

Fazit: inklusive Wartezeit waren es wohl 30 min. Reine Aktion auf dem Zimmer wohl eher 10-15min. Und hierfür 80€ ( in den Vorberichten stand etwas von 50€ für 30min. ) finde ich happig. Dass sie untenrum nicht so appetitlich war kommt noch dazu.

Wiederholung fällt damit für mich flach, obwohl sie durchaus drauf hat uns Jungs zu beglücken.
Zitieren
Hi Mike4 Danke für den Bericht! Winke

Außerdem mein Beileid!

Keysha baut irgendwie stark ab, habe ich den Eindruck.

Das gleiche gilt für die Kaisergirls. (Die entspr. Berichte muss ich noch nachliefern.)

ICh hatte geschrieben, dass man in der HAPPY HOUR (Zeiten auf der HP nachsehen, bzw. erfragen) für 30 Min 50 EUR ausgeben kann.
Dafür gibts dann einfach FBA mit Gummi.

Das sagt dir 1. die Hausdame (ist weniger eine "Dame" als eher ein "Mädchen") nicht immer (musst also speziell nachfragen) und zweitens könnte dein Erlebnis auch ausserhalb der Happy Hour gewesen sein.

Egal wie. Keyshas Verhalten war da nicht optimal.
Ist zwar die Regel, dass die 30 Minuten höchstens so lange gehen, wie dein Kleiner durchhält, aber eine kurze Massage oder so wäre schon noch drin gewesen.

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Als Cleo in Freiburg

Anzeige
Zitat:BRANDNEU in Freiburg

Cloe

Diese heiße Sexgöttin, ist eine Schönheitsperle.
Ihr schlanker Körper und ihr Sexappeal,
sind ein Hingucker für Jedermann.


Ihr schöner runder Knackpo und ihr voller Busen,
werden dir bei vielen Liebesspielen Spaß bereiten.


Aber nicht nur Ihr einzigartiger Körper, sondern auch
ihr wunderschöner und umfangreicher Service,
werden dir viel Freude bringen.

Komm und lasse Dich von dieser reizenden
Lady ins Reich der Erotik entführen.


0151-63384827

KONTAKT
Auf der Haid 1
Freiburg im Breisgau
1. Stock König
Anfahrt/Route
0151-63384827

Ladiesforum (1, 2)

Anscheinend auch als Ginger unterwegs

Hier gibts unzensierte Bilder (in der Mitte der Seite)

Lusthaus.cc: Lilev München, Jazmin Lustra Landshut, Keysha/Ginger


Profil bei Sex-OG (Offenburg als Cleo)

Erotikpark Ulm (als Chloe)
Zitieren
Kontaktdaten
Cloe
Löherstr. 11
Aschaffenburg
0151-63384827
Karte Anzeigen
nun als Cloe in Aschaffenburg

Cloe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,andreas002,my2cents