FKK Tantra, Angelina aus Gießen
#1
Auf Grund des Beitrages hier habe ich den deutschen doch mal wieder eine Chance gegeben. Tatort FKK-Tantra, Angelina aus Gießen.

Optik: 9/10
Talk vorher: 8/10
schön gekuschelt leider ohne ZK
FO bei ihr, Bewertung müßt ihr sie fragen, jedenfalls mit Orgasmus, schön feucht, wohlschmeckend, sehr sauber, Intimpiercing,
FO bei mir, mit leichten Startschwierigkeiten bei mir, was sie aber einfühlsam und gekonnt, am Ende etwas zu sehr zeitorientiert zum erfolgreichen Abschluss brachte, daher 8/10
GV: Verzicht wegen angenehmem FO und leichten Standproblemen zum späten Abend, meines Alters und Aktion mit zwei netten Damen vorher.
Gesamt: 8/10

Leider stellte sich am Ende heraus, dass meine Bemühungen um eine deutsche CDL umsonst waren. Sie ist zwar in Deutschland geboren und kommt aus Giesen, Eltern kommen aber halb aus Italien und halb aus Spanien.

Naja, egal

Kann das Girl empfehlen und freue mich auf eine Wdh.

*edit: Bericht aus OT-Thread rausgelöst >> b*
Zitieren
Waren die Brasilianerinnen und die blonde Victoria noch vor Ort ?
Zitieren
#3
Nein es waren nur 6 Mädchen da, Simona, Andra, Nicki, Adriana, Roxana, Angelina
Zitieren
So, nach ewiger Zeit der Monogamie (und inaktiver LSH-Phase) Engel
plane ich für demnächst mein Club-Comeback.

Damals im Tantra arbeitete ne langhaarige dunkle, ziemlich schlanke mit kleinen Tittis sowie hübschem Gesicht. Es könnte diese Angelina gewesen sein !?
Weiß jemand ob sie noch dort tätig ist ???

Wär ein Grund mein Comeback in KL zu feiernRot werd
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#5
Vor etwa acht Wochen habe ich sie noch dort gesehen. Seid dieser Zeit nicht mehr. Auf der Homepage befindet sich nun aber eine bebilderte Übersicht der tagesaktuell anwesenden Mädchen.
Zitieren
vor ca 4 Wochen war sie ebenfalls noch vor ort,was mich allerdings stutzig macht,das sie(genau wie Simone)nicht mehr auf der
neu gestalteten Homepage des Tantra zu sehen ist.
Wäre ein herber Verlust für das Tantra wenn diese beiden Damen nicht mehr dort arbeiten würden....
Zitieren
#7
Angelina ist nach einigen Wochen Pause zurückgekehrt.
Zitieren
Angelina ist eine Empfehlung wert.

Konversation sehr angenehm. Sehr einfühlsames abtasten, zärtliches FO.

Kurz: Alles bestens!!!Pst
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Geht's ein bißchen genauer?

Beschreibung der Dame, wie gut bringt sie die Illusion 'rüber, gibt's inzwischen Zungenküsse, was mag sie, und was mag sie nicht? Überhaupt - auf was fußt deine Empfehlung? So dahingeknallt ist ist sie absolut wertlos.Unglücklich

Optisch ist sie jedenfalls schonmal ein Highlight:

Zitat: [Bild: th_670758952_Angelina_1_123_240lo.jpg] [Bild: th_670760848_Angelina_2_123_62lo.jpg] [Bild: th_670761306_Angelina_3_123_1138lo.jpg] [Bild: th_670763590_Angelina_4_123_169lo.jpg] [Bild: th_670764246_Angelina_5_123_143lo.jpg] [Bild: th_670766567_Angelina_6_123_220lo.jpg] [Bild: th_670768450_Angelina_7_123_366lo.jpg] [Bild: th_670771166_Angelina_8_123_244lo.jpg]

Name: Angelina
Alter: 23
Land: Italien
Größe: 1,70m
Konfektionsgröße: 32
Oberweite: 75 A

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Lies doch einfach weiter oben bei den alten Beiträgen, ich habe das berichtete nur bestätigt und mehr schreibe ich auch nicht dazu.
Zitieren
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, Angelina ist wieder im Geschäft, nachdem sie eine Zeitlang dem Milieu entflohen war.Auf der Homepage des Tantra ist sie wieder gelistet, allerdings derzeit nicht als anwesend gemeldet.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym