Thai Joy, Podbielskistraße 185 (vorher: HB, H, HL, OL)
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Joy
Anderter Str.1
30629 Hannover
0174 646 52 78
Lattmann, 2.OG, vom Aufzug links
Karte Anzeigen
Moin,moin,
nachdem ich der Wohnung Brandt im gleichen Haus wegen Abzockgefahr den Rücken gekehrt hatte, lockte mich nun, 2 Tage später, folgendes Asiaweib an Meyers Garten:
[Bild: 3403_22075.jpg]
Die dicken Lippen und ebensolche Titten hatten es mir angetan Mad

Auf mein Klingelzeichen ertönte alsbald fraglos der Summer und ich stand kurz drauf in der sehr ansprechenden, sauberen und aufgeräumten 1ZWg. der Dame.
Selbige entspricht exakt den Bildern, vielleicht sind die Titten noch eine Nummer dicker, 80D würde ich sagen. In slip und BH stand sie da und sah sehr lecker aus.
In für eine Asia recht gutem Deutsch rief sie 50€ für eine normale halbe Stunde auf.
OK: was ist für Dich normal? frage ich.
Sie: GVM,FM,Küssen.
Ich: richtige Zungenküsse?
Sie: Ja, keine Copyküsse Verwirrt
Was sie damit meinte, konnte ich nicht wirklich herausfinden und habe dann so interpretiert, wie ich es hören wollte: keine gefakten Küsse, sondern eben echte. OK
Ich: und FO?
Sie: 80€
Ich: das ist zu viel, für 50€ inkl. FO bleibe ich.
Sie: das geht nicht, 70€!
Damit kamen wir nicht zusammen und sie geleitete mich zurück zur Tür. Dort bot sie nochmal 70€ an, war also interessiert. Ich war auch wirklich interssiert Unentschlossen und machte mein letztes Angebot: 60€.
Sie willigte ein, kicherte etwas und wir gingen gut gelaunt zurück ins VZ.
Soviel Gefeilsche hatte ich noch nie.
Aber Ihre lustige Art, geradeheraus und freundlich, gaben mir ein gutes Gefühl.
Nach Entblättern und Bezahlung gingen wir ins Bad und Sie wusch meinen kleinen Freund mit gefühlten 125ml Flüssigseife. Ok, warum nicht.
Sie nahm einen Schluck Mundwasser (gutes Zeichen), ich ebenfalls, und wusch sich.

Nun gings endlich los. Rot werd
Erstmal im Stehen geküsst und gefummelt.
Sie lachte sogleich, sagte: dicke Frau  und gab an, ihre Tits seien aus Silikon. Diese heitere Offenheit gefiel mir, vor allem, weil es wirklich satte Küsse gab mit ihren geilen vollen Lippen und weil ihr body wirklich hammermäßig ist.
Absolut samtweiche Haut in heller Schokolade und herrliche Brüste - die bestgemachten Silis, die ich je unter hatte: stramm, aber weich, gut knetbar, nix zu sehen oder zu fühlen -  es hätten beinahe ihre eigenen sein können.

Dann machte sie sich irgendwann vor mir auf dem Bett sitzend über meinen nun großen Freund in FO her. War gut, keine Sensation, aber gut.
Bevor es mir zu heiß wurde, dirigierte ich sie vollends aufs Bett, wo es weitere Küsse gab sowie reiben, fummeln und: Titten! Unentschlossen
Lecker.
Dann tauchte ich südwärts zum Lecken uns sie sagte: wenn Du mich leckst, küsse ich nicht mehr!
Ok, schade, aber sehr fair, das vorher zu sagen, statt nachher zu zicken, und ich entschied mich spontan für die oberen Lippen.
Ist ja auch wichtiger, sie macht FO, als ich...
Also weiter mit schmusen und Fummeln, wobei sie auch ihre Muschi klaglos massieren und auch mit dem Finger penetrieren ließ. Dabei war eine schöne, natürliche Feuchte aus dem Innern kommend wahrzunehmen und sie fragte dann auch alsbald lächelnd: Gummi!
Ich: ja! Brakelamp
Wir vögelten also in der Missi, was mir gut gefiel, weil sie ihre Beine so schön anhob, um mich tief aufzunehmen. Auch Titten und weitere Küsse kamen nicht zu kurz. Dabei feuerte sie mich an aus, wie mir schien, 2 Gründen: 1. sie fands geil, 2. sie wollte beschleunigen.
Ich bremste also etwas, so dass ich sogar leicht erschlaffte.
Damit war sie nun nicht zufrieden "Dein Freund ist nicht stark..."
Wir wechselten in die Reiterstellung, allerdings nicht ohne Zwischenblasen ihrerseits zur Zurückerlangung der vollen Gefechtsbereitschaft. Dieses Intermezzo nutzte ich, um däumlings in die mir rückseitig zugewandte Pussy einzulochen und diese gründlich zu erforschen. Das ließ sie komplett zu, inkl. Berührungen des Gebärmuttermundes und blies wie die Feuerwehr. Dodgy
Dann also Reiter bis zum Abspritzen mit dem geilen Anblick ihrer Vorderseite.
Der Rest ist schnell erzählt und Standard: Waschen, AST, etc.
Ich bin mit einem Lächeln gegangen und habe den Besuch nicht bereut.
Ihre lustige, offene Art gefällt mir. Sie ist ehrlich: wenn sie was nicht verraten will (z.B. wie lange sie schon in D sei), sagt sie lachend: sag ich nicht! statt irgendeinen Müll zu erzählen.
Ihr quietschendes Stöhnen ist so offensichtlich nicht echt, aber nett gemeint, dass ich es als entspannendes Hintergrundgeräusch genommen habe und zur Senkung meines überreizten Zustandes.
Wens stört..., mich heute nicht.
Girlfriendsexfaktor dadurch mäßig, trotz guter ZK.
Insgesamt super, weil sie wirklich einen waffenscheinpflichtigen Body mitbringt und keine Berührungsängste hat.
Übrigens kommt sie aus Thailand.
Nicht originell, aber lecker! Eine Empfehlung. Pst
Zitieren
Hallo tommytulpe,

geiles Event und ein hervorragender Bericht Beifall Beifall


(11.05.2010, 13:34)tommytulpe schrieb: ...
Wir wechselten in die Reiterstellung, allerdings nicht ohne Zwischenblasen ihrerseits zur Zurückerlangung der vollen Gefechtsbereitschaft. Dieses Intermezzo nutzte ich, um däumlings in die mir rückseitig zugewandte Pussy einzulochen und diese gründlich zu erforschen...

ohne Gummiwechsel?
Denn dann ist sie ihrem Prinzip "keine ZK´s nach dem lecken" untreu Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Stimmt, Limbo!
Allerdings hatte sie ein Tüchlein dabei, mit dem sie fleißig wienerte.
Aber:egal! Wenns passt und die Schnecke lecker ist, ist Mann nicht so kleinlich!
Zitieren
#4
Ausruf 
Hier noch einmal die komplette Fotogalerie der Hauptdarstellerin dieses Topics:

[Bild: th_89320_Anzeige1_IN_Joy_122_504lo.jpg] [Bild: th_89322_Joy_6_122_449lo.jpg] [Bild: th_89323_Joy_1_122_153lo.jpg] [Bild: th_89325_Joy_2_122_581lo.jpg]
[Bild: th_89326_Joy_3_122_143lo.jpg] [Bild: th_89328_Joy_4_122_597lo.jpg] [Bild: th_89329_Joy_5_122_98lo.jpg]
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
Nds.
4. Etage 26
Karte Anzeigen
war heute erstmalig bei einer mir noch unbekannten Thai und bin positiv überrascht..

Joy...

Die Bilder sind etwas älter, allerdings auch der Wirklichkeit sehr entsprechend.. die gute hat aktuell nur 2,3 Kilo mehr drauf, was aber keinen Abbruch macht.
Preise sind ab 50 euro die halbe mit GVM, FO und bei geschickter Verhandlung auch ZK sowie lecken erhältlich..
Ihr Service ist wirklich klasse und ich kann nichts beklagen, sondern war eher positiv angetan.. wäre auch gern länger geblieben, wenn nicht die "Nachfrage" klingelnderseits so gross gewesen wäre..

Meine Empfehlung..
Zitieren
Nachdem ich die Empfehlungen für Joy gelesen hatte, habe ich mich am Montag kurz telefonisch mit ihr verabredet. In der Podbielskistr. 185, wo sie jetzt ein Apartment hat, trug mich der Fahrstuhl in die 4. Etage. An der Wohnung 26 hing ein bunter Aufkleber: Asia Joy. Ich klingelte. Als Joy die Tür öffnete war ich sprachlos.Was für ein Prachtweib. Was für ein Body, was für ein Busen und diese herrlich braune Haut, alles in einem rosa farbenen Slip und BH verpackt.
Sie lächelte mich an und ich trat sofort ein. Meine Wünsche, FO und GVM, halbe Stunde, wurden mit 50 EUR beantwortet. Ihr Apartment und das kleine Bad mit Dusche machten einen sauberen Eindruck. Sie duschte sich kurz und ich wusch meinen kleinen im Waschbecken. Dann ging es gemeinsam ab auf die Matte.
Was folgte, war ein geiles Befingern beiderseits. Sie meinen langsam wachsenden Schwanz und ich ihre Pussy. Dabei wurden tiefe Zungenküsse vom Feinsten ausgetauscht. Alsdann widmete sie sich mit ihren prachtvollen dicken Lippen meinem Schwanz. Es folgte ein tiefes Gebläse ohne Handeinsatz, was keinen Wunsch offenlies. Meine Hände erforschten ihre Muschi. Sie wurde feucht und ich bat sie in die Rückenlage und lochte sofort in der Missionarsstellung ein. Sie öffnete ihre Beine breit und als ich eingelocht hatte, übte sie mit ihren Beinen den nötigen Druck auf mein Kreuz aus. Ihre Muschi hatte die nötige Enge, dass meine Geilheit keine Grenzen kannte. Herrlich, wie sie mit beiden Händen meine Arschbacken packte und mich immer wieder wild und rythmisch an sich zog. Sie presste mich so sehr an sich heran, als wollte sie mir keine Luft mehr zum Atmen gönnen.Sie bat mich sogar noch fester und noch härter zuzustoßen ("Dein Schwanz ist so herrlich stark!"). Was ich dann auch tat.Nach gefülltem "stundenlangem" Rammeln schoss ich meinen heiße Soße in die Latex. Was mich überraschte, war, dass sie keinerlei Anstalten machte aufzuhören. Sie presste meinen letzten Tropfen aus mich heraus. Was für ein pyramidaler Fick.Ich war fix und fertig. So eine geile Rammelei hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Das war eine Perfomance vom Feinsten. Wiederholungsfaktor 100 %. Nach gemeinsamen Duschen bzw. Waschen sagte mir in unseren kurzem gemeinsamen Gespräch, dass sie nicht immer in Hannover ist. Sie wechselt öfters mal die Stadt. Aber ich könne sie gern anrufen, so dass man ein Treffen vereinbaren kann. Diese Frau ist der Hammer. Und wenn sie in Hannover weilt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Hallo thailover,

ein sehr geiler Bericht, der müde Männer munter macht Beifall Beifall
Glückwunsch zum super Erlebnis.


Gruß limbo, dankt für den Bericht


Zitieren
#8
Kontaktdaten
Ich bin vor einigen Tagen mal wieder auf Asiakost gegangen.

Die Anzeige auf HL: siehe auch unten

und die Berichte hier versprachen ganz interessant zu werden.
In der Hoffnung, mich mal an richtig guter Thaikost in Hannover zu laben.

Also in der Podbielskistr. 185 gefahren und beim App. 26 geklingelt (Klingelschild ist fürchterlich aber die Haustür stand offen).
Ich hatte mich allerdings auch telef. angemeldet.
Auf mein pimmeln hin öffnete herself - Joy.
Sehr nett anzuschauen. Ein hübscher Busen in einem sehr ansprechendem Lingeriedress.
Sah besser aus als auf den Pics .
Ich trat sofort ein - Thailight - war mein erster Gedanke.
Meine Wünsche wurden erfragt, Hannover-Menue wurde mit 50 EUR taxiert.
Es gab ein richtiges Handtuch zum Duschen.
Im Stehen gab es die ersten Handgreiflichkeiten und Leckereien
- schöööön -. Herz
Dann ging es gemeinsam ab auf die Matte und hier ging das geile Befingern weiter. Dabei wurden tiefe ZK´s vom ausgetauscht. Herz
Alsdann widmete sie sich meinem Lurch und das unter leichtem Stöhnen, Raunen und Schmatzen (irgendwie nett).
Es folgte ein zärtliches Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz, was keinen Wunsch offen lies.
Um auch sie zu Lecken wurde die 69 angeordnet - kein Problem -.
Dann musste gummiert werden, denn meine Säfte wollten langsam raus.
Und das ohne Ihre Muschi gespürt zu haben, dass geht nicht!!!
Ihre Muschi hatte die nötige Enge, es entstand das nötige "Reibegefühl" um den Conti zu füllen - nach Stellungswechseln -.
Nach Abschuss blieb sie liegen und rannte nicht sofort weg und wartete bis Lurchi schlapp wurde.

Was ich ein wenig lustig fand, war ihr kleines Handtuch was sie öfter
mal benutze, um sich den Speichel abzuwischen .
Ungeschminkt: war ein genialer Fick
Wiederholungsgefahr 100%
Im AST sagte sie mir, sie sei das Erstemal in Hannover und will,
wenn die Geschäfte gut laufen länger bleiben.

Behandelt sie gut Männers, mal `ne richtig gute,
Thai in Hannover und Umgebung.

Hatte leider wegen Abwesenheit keine Gelegenheit in den letzten Tagen bei Ihr vorbeizuschauen.

P.S. Ihre Anzeige bei IN ist weg.


http://www.hannoverladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=

Zitieren
#9
Kontaktdaten
Joy
Podbielskistraße 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0174 6465278
Klingeln bei App. 26, 4. Etg.
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ladies_joyjnf4.jpg] [Bild: joy_11iut8.jpg] [Bild: joy_20snnu.jpg] [Bild: joy_211un1.jpg] [Bild: joy_22bnq4.jpg] [Bild: joy_12kuww.jpg] [Bild: joy_13mus1.jpg] [Bild: joy_14xn12.jpg] [Bild: joy_15buzd.jpg] [Bild: joy_163ul7.jpg] [Bild: joy_17guob.jpg] [Bild: joy_18quwz.jpg] [Bild: joy_19wue0.jpg]

(12.06.2011, 19:45)rute66 schrieb: Behandelt sie gut Männers...
Eine Bitte, die ich eher in einer Zoohandlung nach dem Erwerb eines Tieres, denn in einem Fickeforum erwartet hätte....
Zitieren
Grosses Grinsen 
Wenn die Säfte stehn, die Winde wehen, dann sollt man wieder ficken gehen. Gesagt, getan!

Im Angebot, knuspriges Hühnchen, süß und nicht sauer, natürlich ohne Sprotten!
Is klar ne, in solchen Zeiten muss man ja aufpassen was man
vernascht.

Gesagt und getan, einen Abstecher zur Podbi. 4. Stockwerk raus aus dem Fahrstuhl und rein in die gute Stube. Joy öffnete, lecker Anblick. Rotes Höschen und BH, ein Lächeln im Gesicht und ein Zahn mit Edelstahl verblendet grinst mir unverhohlen entgegen.

Optik wie auf den Fotos, der kleine Fred jodelt schon in der Hose. Alles gute Vorzeichen für ein feines Geficke.

Sie sagt," ich sage Dir jetzt mal was kostet". Ok,denkt der Fred, dann lass mal jucken Kumpeline. Sie betet mir das Programm für 100 Mark vor. FO, 69, schmusen, alle Stellungen, halbe Stunde. Ich sach, das hätt ich gerne für 50 Euro und wir sind uns handelseinig. Nein, nein, nicht wieder drauf reinfallen liebe Gemeinde, sie nimmt die Mark nicht mehr!!

Ich darf mich duschen gehen. Mir wird ein Drink angeboten den ich dankend annehme. Sie gackert die ganze Zeit irgendwie rum, vielleicht doch ein Virus in der verzehrten Ente gewesen, oder HUS im Bad?

Nachdem auch Sie sich frisch gemacht hat, kommt sie zu mir auf das Bett. Splitterfaser nackich, greift nach meinem Dödel. Sie kichert und gackert weiter und fängt an das gesamte Gehänge mit der Zunge zu bearbeiten.

Und Sie ruft immer wieder fröhlich zwischendurch, ohhhh, geile große Eier, große geile Eier. Irgendwie witzig. Ich sach, da ist auch viel drin, wirst nachher noch sehen. Und Freunde, ich will ja nicht vorgreifen, aber sie sah dann tatsächlich. Und nicht zu knapp, datt sach ich Euch.

Nach wirlich umfangreicher Oralbehandlung meines Schwanzes, sie schlürfte und schmatzte dabei, (kein Scheiß) wollte ich das komplett enthaarte Hühnchen nun auch mal lecken und liebkosen.

Zunächst die Nippel gekonnt umspielt und mich langsam abwärts gearbeitet. Sie ist wohl kitzelig und kichert wie´n Haufen Erbsen. Habe dann langsam und behutsam die kleine dunkel pigmentierte Höhle gelutscht und allmählich wurde sie ruhiger und konzentrierte sich auf Fred´s super Leckeinlagen. Watt für Leckeinlagen!!

Getreu dem Motto, gut geleckt ist halb gefickt. Sie war dann auch richtig feucht, es wurde gummiert und ich habe sie in der Missi gevögelt. Sie sagt, oh, der ist schön groß, und stöhnt, grinst und stöhnt. Und dann schreit der Rüde in mir und ich lasse sie drehen um sie von hinten zu ficken. Schöner strammer kleiner Arsch, so wie der Fred das liebt. Und dann habe ich gerammelt bis die Eier signalisierten, hey, Fred, hör auf zu rammeln, oder wir müssen kotzen.

Rücksichtsvoll wie ich nun mal mit mir umgehe, war es noch nicht an der Zeit für kotzende Eier. Ich habe sie dann in die 69 über mich befohlen und ihr gesagt, sie möge mir nochmal die Bälle lecken, schließlich konnte sie das ja super, bestimmt ein Leckdiplom gemacht.

Sie hielt mir dabei so schön ihr jungfreuliches zweites Loch ins Gesicht, dass meine Zunge kreisförmig rotierte. Geiler Anblick, geiles Gelecke.

Und dann sprühten die Spermien unter Einsatz meiner rechten Hand in hohem Bogen über uns. Shit, die Vielzahl der Freunde regnete über mir ab.

Sie hat dann schön alles mit einem kleinen Handtuch trocken gerubbelt. Nach dem Spühregen habe ich dann noch gedutscht und sie hat mir
in mäßigen deutsch das ein oder andere erzählt.

Zum Abschied konnte ich es mir nicht verkneifen, ihr nochmal an die prallen Titten zu grapschen, was sie mit einem erneuten freudigen Kichern quittierte.

Der Vollständigkeit halber, ZK´s habe ich nicht versucht.

Fazit:
Geiler Fick, super Eiergelecke, nettes Persönchen mit feiner Figur und ´nem riesen Kichersack. Habe allerdings nicht ergründen können wo sie den versteckt hat.

Hochachtungsvoll
Euer Fred








Zitieren
#11
Information 
Nabend,

auch dem Puffgaenger stand vor kurzem wieder der Sinn nach süß-sauer, was lag da näher, als sich mal in die Podbi 187 zu begeben und die hier so hochgelobte Joy einem weiteren Belastungstest zu unterziehen.

Zunächst einmal die technischen Daten dieser Thaigretel. Da ich nun einmal ein schlechter Mensch bin, habe ich es nicht verkneifen können, ihre meiner subjektiven Einschätzung nach korrekten Daten mit anzufügen. Tongue

[Bild: daten_thai_joy0ice.png]

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Spanisch, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, u.v.m., Schmusen, Kuscheln, NS aktiv, Hodenmassagen, Stellung 69, Body zu Body Massage, Verkehr mit Schutz, Original Thaimassagen

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 – 22:00 Uhr

Gallery Joy

Wie bereits in der oben aufgeführten Tabelle zu entnehmen ist, empfand ich die Optik unserer Protagonistin nicht gerade ansprechend, denn Madame schiebt eine kleine Wampe vor sich her und wirkt deshalb eher pummelig als schlank. Vom Gesicht her ist sie auch nicht gerade die erste Wahl für die Optikfickerfraktion, da findet man in Hannovers Laufhäusern wesentlich hübschere Thais. Augen Roll

Nichtsdestotrotz entschied ich mich zu bleiben, denn lt. den hiesigen Berichten soll sie ja angeblich eine recht ordentlich Fickperformance an den Tag legen.

In diesem Punkt kann ich meine Vorschreiber auch bestätigen, denn ich erhielt für die gebuchte halbe Stunde zu 50 Euro einen wirklich guten Service, wie:
  • echte ZK
  • ein sehr ausdauerndes und gefühlvolles FO inklusive einer ausgiebigen lingualen Behandlung meiner Kronjuwelen
  • einen sehr variantenreichen Ritt
  • Fingern der [Bild: o015.gif] während der [Bild: smilie_x_010.gif] war übrigens ebenfalls problemlos möglich

Na ja, der Abschuss ins Gummi erfolgte wie so immer bei mir in der Missi. AO und AV bietet Joy überhaupt nicht an, so jedenfalls lautete ihre Ansage bei den Preis- und Serviceverhandlungen.

Wirklich nervig empfand ich ihr dauerndes Gequake während der Nummer, ich dachte schon, ich wäre zu Gast bei Donald Duck & Co.... Augen Roll

Fazit: Anständiger Service, Abstriche bei der Optik, nerviges Gequake während der Nummer.

Wiederholung? [Bild: smilie_frech_054.gif]
Zitieren
Ich war letzte Woche mal wieder im "Laufhaus" in der Podbi 185/187.
Diesmal bei Joy im App 26 gelandet.

Die Fotos auf IN sind nicht ganz aktuell. In Natura ist ein bisschen Bauch dazugekommen.
Da Sie nen netten Eindruck machte bin ich für 50€ Hannover Standard geblieben.
(durch das Forum wußte ich ja das sie ein bissle viel gackert und sabbelt, hat mich an dem Tag aber nicht weiter gestört. Smile)

Die Nummer ansich lief dann ähnlich ab wie meine Vorredner bereits beschrieben haben,
FO inkl. Eierlecken waren ganz nett, ebenso das 69 und der Ritt von Ihr war auch ganz gut.

Blöd nur das ich mal wieder ziemlich nunja "geladen" losgezogen bin...oder anders gesagt, keine andere Stellung ausprobiert und ziemlich zügig ins Gummi geschossen. Knallkopp

Wiederholung: durchaus gegeben da der Service und die Chemie irgendwie passten

Fazit: Wer die Abstriche bei der Optik verkraftet erhält bei Joy meiner Meinung nach ganz soliden Service.


Zitieren
#13
habe Joy auch vergangene Woche noch mal nachgetestet und der Service die Freundlichkeit als auch die Sauberkeit würde ich jetzt verbriefen.. wo gibt es noch so viele Garantien das es juut wird??

Sie erkannte mich auch wieder und wir hatten eine wundervolle Stunde welche von GF6 bis zur wilden Rammelei alles beinhaltete was ich mir so vorgestellt hatte.. Ich finde ihre laberei in ordnung und komme sehr sehr gut mir ihr klar.. wenn ich mehr Taler hätte wäre sie sicherlich eine meiner Stammhostessen..

grüsse..
Zitieren
Kontaktdaten
Joy
Ziegelstr. 26
Lübeck
0174-6465278
2. Stock, klingeln bei Kaiser
Karte Anzeigen
Joy ist auch noch aktiv. Aktuell in Lübeck.

[Bild: th_932884144_Bereich_123_726lo.jpg]
Zitieren
Ich warte sehnsüchtig auf sie! Hoffentlich werden ihre Wege sie auch mal wieder nach Hannover führen!
Zitieren
Kontaktdaten
Joy
Rembertiring 19
Bremen
0174 6465278
bei Sommer klingeln, App. 18,2. OG recht
Karte Anzeigen
Joy jetzt in Bremen, Quelle


Zitat:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D, stehend
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai


JOY
neu in BREMEN

Süße 28jährige Thai-Maus mit samtweicher Haut,
langen schwarzen Haaren, großen braunen Augen,
schönem großen Busen und knackigem Po,
der nicht nur schön anzuschauen ist.....

Joy ist 1,70 m groß, trägt KF 36 und
hat eine 80 D-OW.

Service:

GV
franz.
Ganzkörpermassage
NS aktiv
Schmusen
H**enmassage
Quickie
GV safer
Dessous
EL
Ölmassagen
Massage
Kuscheln
Intimmassage
Handentspannung
Fusserotik
Stellungswechsel
Strapse
D***ospiele
Ei*r ab***den
Dusche
FS
69
Body-to-Body


[Bild: th_574895636_5531827_F1_123_410lo.JPG] [Bild: th_574897127_5531827_F2_123_455lo.JPG] [Bild: th_574898149_5531827_F3_123_431lo.JPG]
[Bild: th_574899411_5531827_F4_123_201lo.JPG] [Bild: th_574901350_5531827_F5_123_358lo.JPG] [Bild: th_574903651_5531827_F6_123_138lo.JPG]
[Bild: th_574904329_5531827_F7_123_400lo.JPG] [Bild: th_574907767_5531827_F8_123_232lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Danke für die schönen neuen Bilder von Joy!

Ich habe vor zwei Tagen mit ihr telefoniert. Sie kündigte an, in den nächsten vierzehn Tagen wieder mal nach Hannover in die Podbi zu kommen.

Ich habe mich für diese Nachricht bei ihr bedankt und bin gespannt, ob sie ihr Versprechen auch wirklich einhält!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Joy
Unter den Linden 4
Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0174 6465278
Wechselt häufig die Lokation
Karte Anzeigen
Und jetzt ist sie in Oldenburg:

Unter den Linden 4, Oldenburg
http://www.hostessen-meile.com/profile/joy-6629/
"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."
Al Bundy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Joy
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
Niedersachsen
(0174) 64 652 78
Karte Anzeigen
Der Doktor auf Joy Ride
 
Ich musste sie mal wieder durchbrechen…diese Mauer der Bumsabstinenz Knallkopp …und vor allem hatte ich Lust mal wieder nen Bericht abzuliefern.
 
Ich war eh gerade in Hannover unterwegs Dodgy  und so überlegte ich mir in der Podbi rum zu fahren und durchs Telefon rauszubekommen, wer so verfügbar in dem Bunker ist am späteren Nachmittag. Naja, und die erste Nummer, die wählte, war Joy’s…sie hatte Zeit und keine Anschlusstermine…fünf Minuten später bimmelte ich an ihrer Tür. Sie öffnete und ich fühle mich an irgendein Gesicht erinnert… Grübel ...keine Ahnung, aber Joy beschreibe ich so:
 
Alter: 30+
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 36/38
Augen: braun
Haare: lang, schwarz
Oberweite: 75 B…leicht gepimpt
Besonderheiten: keine Tattoos, keine Piercings
 
Ich finde Joy nett und wir scheinen uns zu verstehen.

„Oh, bist Du Mabuse, der gerade angerufen hat?!“
„Yeesss, eben dieser, hehe…“ Exhib
 
Ich lasse mir einmal die Speisekarte erzählen, buche dann das Stundenprogramm zu 100€:
 
FO, ZK, 69, GVM, Massage
 
Das Apartment ist aufgeräumt, riecht gut Big Grin  und für die Vorabwäsche gibt es frische Handtücher…relativ schnell fühle ich mich entspannt wohl. Joy erzählt gerne. Dadurch, dass sie deutsch recht passabel beherrscht, nervt mich das nicht...im späteren Verlauf des Dates träg dies noch zu einem interessanten Austausch übers Business bei.
 
Ich finde mich mit dieser thailändischen Gespielin ganz nackig auf dem Verrichtungsbett wieder. Wir knutschen und ruckzuck hat Joy, nach einer kurzen Zungenkreisereise über meine harten Nippel  Megalach , meinen Pullimatz in ihrer Schnute. Gefühltvoll, mit einigen Variationen werde ich schön angeblasen. Zwischendurch einiges knutschen. Umgedreht und um 69ziger lecken und blasen. Schmeckt lecker…dann ordere ich aber in den Reiter und Joy sattelt (ich im Regenmatel) auf. Da werde ich hart von ihr abgeritten…wow…läuft! Mr Burns
Da ich aber auch noch ein wenig schwitzen möchte, folgt ein andoggen bei Joy. Sehr entspannendes Ficken. Joy’s Muschi schmatz schön während ich diese in variantenreichen Geschwindigkeiten penetriere. Sie ihrerseits macht gut mit. Läuft…Joy’s schöner Hintern klatscht mir ans Becken. Noch ein Wechsel in den Missi.
Beine hoch und rein ins Vergnügen. Es macht ziemlich Spass. Wir albern so rum EEK  und mir steht mittlerweile doch der Schweiß auf der Stirn. Ich muss zwischendurch immer nach meinen Handtuch greifen, um mir den Schweiß abzutupfen… Sauna ...wollte auch nicht, dass der auf Joy’s Titten oder ins Gesicht tropft. Dodgy
Es kommt dann aber so, wie’s kommen muss…spritzi sprtizi ab ins Latexresvoir.
 
Dass war eine schweißtreibende Nummer für mich, aber gut! Im Anschluss bekomme ich eine schöne Massage verabreicht und wir quatschen locker mit einander. Joy reist viel umher und war deswegen auch schon länger nicht in Hannover…zZ dürfte sie aber noch einige Tage in unter der Podbi Adresse buchbar sein.
Nach 80min stehe ich zufrieden und entspannt auf der Aussenterrasse über die man der Appartments des erste Stocks erreichen kann. Beifall
 
Fazit:
Ich bin mit Joy ganz wunderbar zurecht gekommen. Sie ist etwas kräftiger als auf den Fotos, aber immer noch hübsch. Meinen Aufenthalt bei ihr habe ich genießen können und so kann ich zu ir sagen: Alles richtig gemacht
Thailiebhaber oder solche, die es werden möchten, die mit einer hübschen und netten Hure Zeit verbringen möchten…ran…läuft Ausruf
5stern ...für Joy...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wayne123,Driver66,fish01,,Klark-Kent,Al-B.,El Loco,Jan_Meyer,thailover,BFA30,HiJack
Danke für den Hinweis dass sie es endlich mal wieder nach Hannover geschaft hat.  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo