Junx, mal ne frage...
Frage 
ich habe gerade zwei neue anzeigen auf iNDS gesehen und die zwei Damen sehen in meinen Augen nach der gleichen aus...

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3421#
und
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3422#

[Bild: 3421_22183nrp1.jpg][Bild: 3422_22189upxl.jpg]

es ist doch die gleiche, oder?
Gruß
kd
Zitieren
Sehen sich ziemlich ähnlich. Die Ohrringe sind gleich, Fingerringe wurden aber alle entfernt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Kd0079
ja ich würde mal auch sagen da? das die gleiche ist
Zitieren
#4
Sind unterschiedliche Adressen und Telefonnummern...
Aber die erste Anzeige hat die gleiche Adresse wie die hinlänglich bekannte AZF Amora!
Vielleicht ihre dritte Identität neben "Chantal"? Verwirrt
Zitieren
Und nu??

Was sollen wir mit dieser Anfrage nun anfangen?
Wenn Du sie ficken willst, mußt Du ja schon anrufen, aber machen kannst Du das dann auch nur in einer Location.

Freue mich aber schon auf Deinen Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
so hier die ladies noch mal von hannoverladies.de
besondere Merkmale bei Angeli das Arschgeweih
Angeli Nikolaistr

und hier noch mal Virgina
Virgina Herrenstr

Bei virgina konnte ich kein ein Arschgeweih erkennen aber soll ja im zeitalter der Bilderbearbeitung nichts heißen

Zitat:Aber die erste Anzeige hat die gleiche Adresse wie die hinlänglich bekannte AZF Amora!
Vielleicht ihre dritte Identität neben "Chantal"? Verwirrt

also das ist auf jedenfall nicht Amora
Amora Nikolaistr
denn diese Brüste sind eindeutig grösser
Zitieren
amora ist es keineswegs, weil ich ja selbst einmal bei ihr war.

aber halt...wenn es die gleiche dame mit zwei profilen, da befürchte ich eine AZF.

@Raubritter : ich will die nicht ficken. fand es nur komisch, dass zwei anzeigen gleichzeitig auf iNDS erschienen mit verdacht auf die gleiche dame.
P.S.: dumm von mir, dass ich vergessen habe vor dem titel als emote das fragezeichen zu nehmen. hatte ja lange keine frage mehr gestellt auf dem forum.

für mich klingt, herrenstrasse 10, nikolaistrasse 32 und am klagesmarkt 18 nach einem NOGO. einfach vom schlechten gefühlen und ein paar berichten über die erfahrung mit den damen dort und persönlich noch eine eigene Erfahrung. instinkt nach AZF vielleicht auch noch.
naja wer da hin will kann ja ruhig mal hin. aber ich persönlich rate mal die erwähnten locationen ab.
Gruß
kd
Zitieren
#8
Mein Beitrag trägt zwar nicht so unbedingt zur Beantwortung der Frage bei, aber ich habe mir mal den Spaß gemacht bei Virginia anzurufen. Nachdem sie mir bestätigt hatte, dass sie wie in ihrer Anzeige angegeben aus Brasilien kommt, habe ich das Gespräch auf portugiesisch weitergeführt.

Ergebnis: Sie verstand nur Bahnhof... Augen Roll Big Grin
Zitieren
Also von den Fotos bei Hannoverladies her sehen die Damen doch unterschiedlich aus
Zitieren
#10
Auch wenn die angegebenen Daten sehr ähnlich sind: Obwohl die Zweite (3422) den schöneren Arsch hat, macht Erstere (3421) einen viel leckeren Eindruck und hat auch das hübschere Gesicht.
Ich glaub, ich bekomme einen Ständer ... und das 02:33h Unentschlossen
Zitieren