Scarlett bei DannyWellness in Oberhausen (vorher: Club La Vie in Mülheim/Ruhr)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Scarlett vom Club La Vie in Mülheim/Ruhr
Schultenhofstrasse 44
45475 Mülheim an der Ruhr
01 73 - 1 09 25 79 oder 0208 - 740 33 96
info@club-la-vie.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Nach über einer Woche Enthaltsamkeit wollte ich dann mal wieder auf die Piste. Nach einem Kurzurlaub im Ausland etwas unvorbereitet, grub ich im Erinnerungskästchen nach patenten Adressen für einen potenten Besuch.

Ich erinnerte mich, dass Scarlett vom Club La Vie in Mülheim auf meiner ToDo-Liste stand.
Angerufen, Scarlett hatte auch „gott-sei-dank“ Zeit und ich fuhr gen Mülheim. Sie empfing mich in einem schwarzem Kleid mit Pelzjäckchen (Bolero) darüber, etwas fülliger als auf den Bildern, die eine ernste, etwas hager und gestresst wirkende Businesslady erwarten lassen, aber absolut nett, hübsch und weiblich. Beim Kennenlerntalk schon echt prima unterhalten, gingen wir dann ins Separee. Scarlett lud mich zur gemeinsamen Dusche ein und ich stimmte mehr als bereitwillig zu. Dieses Duschen war schon echt nett, ich liebe es die weiche seifige Haut einer schönen Frau zu fühlen.
Dann abtrocknen und in die Rückenlage, denn ich wollte nur französisch verwöhnt werden und verwöhnen konnte Scarlett. Ich habe diesen, ihren, BlowJob unendlich genossen und sie hat echt ein paar Varianten drauf, die einem die Luft weg bleiben zu lassen drohen. Ich bin nicht der Typ, der solche Erlebnisse und Verrichtungen farbenprächtig und märchenhaft zu schildern weiß und ich möchte meine Erlebnisse auch nicht so detailliert wiedergeben, „jeder Jeck is anners!“ Aber das war einfach grandios und wer sich mal wirklich französisch verwöhnen lassen möchte, kommt an Scarlett eigentlich nicht vorbei!!! Sie kriegt hier von mir eine Empfehlung mit Sternchen!

Danach wieder mehr als nett unterhalten, gemerkt, dass man stundenlang so hätte weiter quatschen können, bis ich mich losriss (Arbeit) und mich trollte.
Ach ja, ich hatte in meinem früheren Bericht über Nadine im Club La Vie mal die Zeitpolitik bemäkelt, die ich in dem abschließendem Gespräch noch mal zum Thema machte, wie auch vorher schon und Scarlett sagte mir glaubhaft, dass schon drauf geachtet würde, dass die Zeit nicht übermäßig überschritten wird, aber Nadine damals recht neu war und deswegen noch sehr kleinlich mit der Zeit hantierte. Gestern war ich auf jeden Fall um ein vielfaches länger im Club, aber auch im Zimmer, als vereinbart und noch mal: ich habe es genossen!

Für die Preisbewussten, die nicht selbst telefonieren können:
Aktion: Kennenlern-Angebot (Französisch oder Verkehr) 10-15 Min. nur 30 Euro!
Gemeinsames Duschen, Zungenküsse, Französisch beidseitig, Französisch zum Vorspiel ohne Schutz und Verkehr mit Stellungswechsel
30 Min. 60 Euro
45 Min. 80 Euro
60 Min. plus Mehrfach-Entspannung, Massage und Sonstiges 100 Euro
Extras: Aufnahme 30 Euro --- leichte Erziehung 40 Euro --- Anal aktiv/passiv 50 Euro --- NS aktiv/passiv 50 Euro --- Rollenspiele 50 Euro --- Alles weitere: Preis auf Anfrage

cu
Zitieren
Man o man geile Bilder das
Guter Geschmack und geiler Bericht RUBU60

[Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b0dac1442321_mini.png][Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b0eac1442321_mini.png][Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b0fac1442321_mini.png]
[Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b10ac1442321_mini.png][Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b11ac1442321_mini.png][Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b12ac1442321_mini.png]
[Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b13ac1442321_mini.png][Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b16ac1442321_mini.png][Bild: cd795b4d4ae9d35cffff8b17ac1442321_mini.png]


Gruß Horus
der Spass beim Anschauen wünscht.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
So leutz!

Habe Scarlett noch das eine oder andere Mal "nachgetestet" (blödes Wort) und sie ist echt die Topp-Lady, die man auch hinter ihr vermutet.
Letztens sind wir in Richtung GF6 abgedriftet und ich war total überrascht, wie sie auch hier mit- und vor allem abgeht.

Somit bestätige ich und wiederhole meine Empfehlung!!!

cu
Zitieren
Joa,
hab mir gerade mal die Bilder auf der HP angeschaut,
eine wirklich schöne Frau,
da könnte man doch glatt schwach werden.
Danke für die Berichtsergänzung
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Eigentlich wollte ich nach langer Zeit nur mal mit Scarlett quatschen, einen Kaffee trinken und ein, bald anstehendes, Rollenspiel besprechen.
Aber dieser Frau kann man(n) nicht wiederstehen, während des Gesprächs sagte ich dann auch: "Hast du Zeit, dann gehen wir ins bequemere Zimmer"

Gesagt - getan und schon lagen wir auf der Spielwiese, ich genieße einfach ihr absolut geiles, wie zärtliches, Französisch mit Deepthroat! Verbunden mit ihrem GF6 ist diese frau immer wieder (m)ein Erlebnis --- sehr zu empfehlen!!!

cu
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo leutz!

Wenn man denkt, es gibt keine Überraschungen --- dann sollte man Scarlett besuchen!!!

Heute wollte ich mal wieder etwas mit ihr quatschen und mich aber auch mit ihr zurückziehen, da mir mal wieder nach Girlfriend-Sex war und den bekomme ich nirgends besser als bei Scarlett! Aber als sie mich empfing, fiel ich fast um: sie trug oberschenkelhohe, enge Lackstiefel mit einem 14 cm-Absatz, darunter halterlose Netzstockings und ein schwarzes Kleid, obenrum wie eine Corsage geschnitten, schulterfrei und der Rockteil fiel glockig --- Mööönsch, ich kriegte den Mund gar nicht mehr zu, das sah einfach zu geil aus, so gar nicht nach Girlfriendsex.

Den hatten wir aber trotzdem, im Zimmer wurde erstmal hemmungslos geknutscht, geleckt, geliebt und geblasen, ich lasse mich hier bewusst nicht en detail aus, sage aber, dass es einfach klasse ist!!!

Erschöpft und rundum befriedigt, tranken wir danach noch ein Wässerchen, welches auch erforderlich war, und kawa trollte sich.

Egal wann und egal wofür ist Scarlett immer absolut empfehlenswert --- Daumen und alles hoch!!!

cu
Zitieren
Zunge 
Hallo leutz!

So, nachdem ich mich am Dienstag dort noch mal formidabel von Scarlett verwöhnen ließ (immer wieder gut!!!) habe ich erfahren, dass Scarlett vom 16. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2011 noch im Club erreichbar ist und dann über die bekannte Festnetznummer oder via Handy: 0176 - 90 733 799, während der Feiertage nur auf Termin.

Unterstützt wird sie hier, bereits ab dem 5. Dezember von Dani, bekannt aus dem Art-Club, der Venusinsel oder der Wellness-Massage. Danis Handynummer werde ich beizeitewn hier auch noch posten.

Also: ran an die Mädels!!!

cu
Zitieren
0176 - 92308098
Zitieren
Frage 
Danke rubu60 für die Berichte zum Club La Vie! Leider sind die Bilder auf der Homepage nicht sehr aussagekräftig und Daten zu den Frauen fehlen ganz. Dodgy

Die Location (Mülheim an der Ruhr) interessiert mich sehr, aber finde ich da auch was in meinem Beutespektrum, also max. Mitte 20, KF 34-36, nicht deutsch, GFE, FO/FT? Den Bildern nach zu urteilen, ist das wohl eher nicht der Fall?

Ist Dir eine andere Möglichkeit für P6 dort in der Nähe bekannt?


Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Scarlett
Oberhausen
Deutschland
0177-4100992
danny.wellness@hotmail.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Scarlett (ehemals Club La Vie) ist wieder aufgetaucht und zwar in Oberhausen, bei DannyWellness.
So wurde es mir bekannt und als Starttermin der 1. März benannt, so dass ich dann gestern auch dort auftauchte um mit Scarlett abzutauchen.

Wir zogen uns in ein sehr gemütliches Zimmer zurück, verwöhnten uns oral, bis ich mich dann irgendwann in der faulen Position auf den Rücken legte, um einfach Scarletts optimalen BlowJob zu genießen.

Bei all der Vielfalt, die das WEB und hier der PaySex bieten, ist Scarlett immer wieder eine Empfehlung und ich werde sie auch immer wieder besuchen!!!

cu
Zitieren