h_rw_5b-ErosCorner Kitty aka Tatjana, süßes kleines Ding mit sehr viel Potential
Kitty ist heute abend angekommen 1 OG das Zimmer neben Cindy. Ich war um 22:30 bei Eros Corner da Stand sie gerade mit einem Koffer vor dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maci,Andyy,grifi,
Kontaktdaten
Kitty
Reitwallstr. 5b
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Jawohl, und zwar hier. Sieht scharf aus die Kleine, besonders mit Ihrer Brille.

[Bild: attachment.php?aid=5050]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
So hab die süße mal wieder besucht.

Sieht einfach lecker aus mit ihrem knackigen Körper. Habe ihr 50 Euro übergeben und mich in die gute Stube begegeben. Dann durfte ich mich hinlegen und sie hat ihn erstmal schön gewichst. Sie weiß wie man es einem gut mit der Hand besorgt. Da ich aber auch über ihre Blasekünste bestens Bescheid weiß, bat ich sie dann, ihn in den Mund zu nehmen. Hierbei ging sie sehr gefühlvoll und engagiert zur Sache, Sodass ich muss beherrschen musste nicht abzuspritzen. Um nicht alles Pulver zu verschießen, bevor ich ihren Teeniekörper ficken konnte, bat ich sie dann aufzusitzen. Dem leistete sie folge und es folgt ein engagierter Ritt. Zum Abschluss bitte ich Sie nochmal in die Doggy und kam nach einigen harten Stößen zum Abschluss.

Anschließend entsorgte sie das Gummi und machte sich wieder frisch. Kitty ist eine meiner Favoritinnen. Ich bin öfters bei ihr und finde sie äußerst sympathisch. Ich glaube ich werde sie noch des öfteren mit meinem Schwanz beglücken.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Zauberlümmel,BFA30,grifi,me12,Andyy,Zungenfee,maci
Die Kitty ist der Wahnsinn.
Sie hat wie oft schon erwähnt ein leckeren skinny teeny Körper mit wunderschönen titten und traumhaft schöner Haut. 
Als ich Sie gestern besucht habe übergab ich ihr wie immer 30€ und das mal wieder gut angelegtes Geld.
Von Anfang bis zum Ende war sie superfreundlich und aufmerksam.
Ich bekam nach einem BJ ein fantastischen ritt der so ausdauernd war das ich mich in der einen Stellung schon ergeben musste ;Wink
Körper 1
Gesicht 1
Service 1
Wiederholungsfaktor 1
Hoffe sehr das ihr Service auch so bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Zungenfee,maci,BFA30,Andyy
Ich kann mich Manu nur anschließen. War jetzt auch zum wiederholten Mal bei ihr.

Super lieb, macht alle Stellungen mit auch wenns anstregend wird keine gerneve. Grandios.

Und dazu dieser Arsch. Der ist absolute Perfektion.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,grifi
Und noch ein Tipp: Dreier mit Julia oder Eva, falls anwesend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi