Sydney D - Super Optik, Service ausbaufähig
(15.12.2011, 14:29)hölenforscher20 schrieb: Sidney ist jetzt der Anzeige zufolge im Eros Center Deluxe.

Das kann ich bestätigen, ich hab sie dort Ende Dezember besucht (ohne den Thread hier zu kennen).

Die Kurzfassung ist: Ausgemacht waren ca. 30 min, Fm+GV, 100€, die Nummer war richtig Geil (Wiederholungsfaktor 100%), Service war einandfrei, wir haben anschließend noch 10-20 min. sehr nett geredet, so daß ich wohl ca. 45 min. bei ihr war (was vermutlich daran lag, das es spät abends war, und sonst nichts los im Deluxe). Sie erzählte unter anderem, das das Deluxe sich als etwas gehobene Location von anderen Etablissements im Raum Karlsruhe abheben will, was sich natürlich auch in den Preisen wiederspiegelt. Die Räume sind übrigens wirklich sehenswert, incl. Whirlpool im Zimmer und so'n Zeugs...

Gruß,
Wanker
Zitieren
Sydney ist wieder in der Brunnenstraße in Karlsruhe anzutreffen.
Im Laufhaus 11 im obersten stock rechts rein erste Tür Links.
Sie stand mit "normaler" Straßenkleidung an der Tür sprich Jeans
und Top an der Tür. Wäre beinahe schwach geworden bei dieser
geilen Optik lecker !!!! SabberSabber Naja bin dann weitergezogen da ich mir sicher war das ich keine gute Leistung erwarten
konnte für 30 Euro bei dieser "deutschen" Optikgranate Wein
Zitieren
Ich dachte doch, dass mir die Alte bekannt vorkam! Brakelamp

Sieht echt geil aus! Erkannt habe ich sie aber nicht.

Irgendwas ist anders an ihrem Aussehen.

Galerie (1, 2)

Gruß

hf20
Zitieren
Sie ist jetzt in der 19 , macht einen auf FreundinnenSex mit der andern deutsche !
30 da macht dieeeee nicht´s , ein rumäne kam gerade raus , vor Ihr sagte Er gut und später auf der Strasse schlecht aber Er dürfe Es ja niemanden erzählen !!!!sah Ihn Nur noch in den anderen LAUFhäusern!
Sie spricht fliesend türkisch und fährt auf die fraktion ab Deutsch wimelt Sie ab Hey ja /Nein......
Zitieren
Arbeitet sie noch in dem Haus? Habe sie schon lange da nichtmehr gesehen
Zitieren
In dem Zimmer arbeitet seit einigen Tagen die Latina-Milf Laura.
Zitieren
Ok danke habe gehört sie ist nur im Urlaub. Weiss da wer mehr?
Zitieren
Nee, ist nicht im Urlaub, hat sich verabschiedet von der Brunnnenstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64
Weiss man wohin sie gegangen ist?
Zitieren
#30
Sie ist nun in Pforzheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Mit ausgefüllter Kontaktbox wäre es ja deutlich hilfreicher.......trotzdem Danke!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hier der Link zu Sydney im Erotikhaus Pforzheim:

http://www.astoria-pforzheim.de/damen/7791765
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo
Sydney ist schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Homepage des Astoria's in Pforzheim zu sehen. Weiß jemand ob Sie Urlaub macht oder sich verändert hat.

Gruß germane
Zitieren