Hustengutsle goes Phuket
Nachdem ich mich in verschiedenen Foren schlaumachte und klasse Tipps bekam reifte der Entschluss das erste mal in Thailand einzufallen.
Gesagt getan, am 01.08.2009 war es soweit, mit Thaiairways gings von Frankfurt nach BKK und weiter nach Phuket.

Dort am Flughafen wurde ich von der Reiseleitung abgeholt und nach Patong in mein Domizil gebracht.
Abgestiegen bin ich im K-Hotel, alles sehr sauber, gute Küche und supernette Bedienungen. Einzig lästig war diese nervende Baustelle hinter dem Hotel, dauerkrach von 9 Uhr bis etwa 19 Uhr, sieben Tage die Woche.

Im Vorfeld hab ich einen erfahrenen User von einem Forum kennengelernt mit dem ich mich dann treffen wollte, man war das ein Glücksfall der kannte ja echt alles und jeden.

Ich habe im Internet eine Thai kennengelernt die in einem großen Hotel im Spabereich als Masseurin arbeitete, die hab ich gleich mal einbestellt zur Privatmassage. Nach ausgiebiger Ölmassage hab ich sie dann gepimpert, das ging so etwa 3 Tage dann wurde es mir zu anstrengend, weil die eigentlich auf Beziehungssuche war, ich ja auch aber nicht als Liebeskasper, also hab ich sie abserviert.

Dann hab ich mit dem User eine Tour unternommen. Er stellte mich diversen Mangern von Discos, Barbesitzern etc vor und es wurde eine recht nasse Nacht,lol. wir waren in der Tigerdisco, geiler Schuppen, in der Soi Eric wo seine Kleine arbeitete, dann gings zur Soi Lion, zu Holgi einem Stuttgarter der ne Bar hat. Danach Rockcity, Taipan und noch ein paar anderen Bars und Lokalitäten.

Dann hatte ich im Vorfeld eine nette kleine im Internet kennengelernt, die aber echt schwierig war. Eine Muslimin, studiert. Der Bekannte, ich und die Kleine gingen zusammen aus im Irish Pub an der Beach Road, keine Chance3 mit der was anzufangen. Ein paar Abende später rief sie mich an und wollte weg in die Disco. Wir gingen dann ins hollywood, und später ins Rockcity. Irgendwann war die Kleine so angeschickert das ich sie nicht mehr heimfahren lassen wollte mit ihrem Auto. Also ab zu mir ins Hotel, sie gerade ins Bett geflogen und sofort gepennt.
So ne Scheiße dachte ich mir. Nach 3 Stunden wurde Sie wach und wir haben einwenig gekuschelt, lol vögeln wollte sie nicht, aber lecker einen geblasen bekommen. Kein Geld, genauso wie die erste ( die Masseurin).

Dann hab ich ein Motorbike ausgeliehen und der Bekannte hat mir die Insel gezeigt, etliche Traumstrände waren dabei. Auch im Jungceylon Einkaufszentrum waren wir dort viel mir eine Kleine auf die in der Herrenabteilung Klamotten verkauft. Das wurde dann meine Longtime für die nächsten zwei Wochen. GF-Sex vom feinsten, alles für Umme.
Hab dann einige Trips gemacht mit ihr zusammen. PhiPhi Island, JamesBond Island usw.
Die Frau hat starke LSK-Gefahr.

Am letzten Abend hab ich die ausgecheckt und wollte in die Soi Lion und mich von Holgi vom 7th Heaven verabschieden.
Hab dann in der Bar gegenüber einen klasse Hasen kennengelernt die mit mir in die Disco wollte nach dem Sie Feierabend hatte. Wir gingen dann später ins Hotel wo klasse gevögelt wurde. Auf einmal klopfte es an der Zimmertüre und ich wurde gefragt ob ich wach sei, der Bringdienst zum Flughafen sei da. Ich hatte nichts gepackt, so ne Scheiße. Die Schnecke rausgeworfen in aller Eile gepackt und ab gings. Bin aber mit ihr in Kontakt über MSN und wir treffen uns in jedem Fall wieder im Mai. Kosten? Auch nichts bezahlt.
Der Bekannte warnte mich vor dem Thailandvirus, ich hab ihn richtig dick bekommen. Im Mai geh ich wieder.

Fazit: Ich wollte als Starbefruchter nach Phuket, der alles fickt was im vor die Lanze läuft, es kam aber alles anders. Dafür keine Unkosten fürs ficken. Ich freu mich schon auf den nächsten Trip im Mai.

Bilder leider keine weil mir meine Cam abhanden gekommen ist.
Zitieren
Schöner Bericht, Du hast es genau richtig gemacht, genug Freebies, die in diesem wunderschönen Land rumlaufen. :-) Lediglich folgendes möchte ich kritisieren:

hustengutsle schrieb:Bilder leider keine weil mir meine Cam abhanden gekommen ist.
Ich kenne Deine Mädels nicht, es scheinen aber genauso normale Mädels mit einem ordentlichen Leben (Stichwort: muslimische Studentin) zu sein, wie meine Giks hier in Bangkok. Auch wenn diese Beziehungen hauptsächlich auf Sex basieren, fände ich es höchst verwerflich, Fotos von ihnen ins Internet zu stellen. Nutten sind das eine, normale Mädels mit einem normalen Leben das andere. Das Internet vergisst bekanntlich nie und das gesellschaftliche Leben eines Thai-Mädels ist hinsichtlich Sex und Partnern weitaus zerbrechlicher als wir es in unserer sexuell aufgeklärten Farang-Welt, in der 13jährige Nacktfotos ins StudiVZ stellen, gewohnt sind. Also lass es, ob Cam abhanden oder nicht. Erfreu Dich lieber an diesen wunderbaren Mädels, die Du da abgeschleppt hast!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Schöner Bericht, Du hast es genau richtig gemacht, genug Freebies, die in diesem wunderschönen Land rumlaufen. :-) Lediglich folgendes möchte ich kritisieren:


Ich kenne Deine Mädels nicht, es scheinen aber genauso normale Mädels mit einem ordentlichen Leben (Stichwort: muslimische Studentin) zu sein, wie meine Giks hier in Bangkok. Auch wenn diese Beziehungen hauptsächlich auf Sex basieren, fände ich es höchst verwerflich, Fotos von ihnen ins Internet zu stellen. Nutten sind das eine, normale Mädels mit einem normalen Leben das andere. Das Internet vergisst bekanntlich nie und das gesellschaftliche Leben eines Thai-Mädels ist hinsichtlich Sex und Partnern weitaus zerbrechlicher als wir es in unserer sexuell aufgeklärten Farang-Welt, in der 13jährige Nacktfotos ins StudiVZ stellen, gewohnt sind. Also lass es, ob Cam abhanden oder nicht. Erfreu Dich lieber an diesen wunderbaren Mädels, die Du da abgeschleppt hast!

Eigentlich hast Du recht Lemmer. Aber ich hatte klasse andere Fotos die den Bericht umrahmen sollten. Fickbilder etc. würde ich von den Mädels nicht reinstellen.
Zitieren
hustengutsle schrieb:Holgi vom 7th Heaven verabschieden.
War der nicht früher in der Soi Shukummvit ? Und dort war im April geschlossen als ich dort war.

johnfk
Zitieren
Danke für den starken Bericht...super!
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich im Oktober ins K-Hotel oder doch wieder ins C&N gehe.
Preislich ist das K-Hotel sogar günstiger (Bei Asiarooms) als das C&N, aber was mich dort stört ist die Nähe der Zimmer zum zweifelsohne vorzüglichen Restaurant.
Dieses ist abends meist voll und der Geräuschpegel und auch die Duftwolken könnten störend sein.

Gruss hejob...der 1200 Baht inkl.BF und one way Transfer im C&N für grundsolide hält
Zitieren
Werde in 10 Tagen das
http://www.baithong.com
testen.
Liegt gut und ruhig, schaun mer mal.....
Hab 8 Tage gebucht und zahle 8370 THB
Machen Promotion und es gibt 10% EP Rabatt.

Gruß
Lust
Zitieren
lust_ schrieb:Werde in 10 Tagen das
www.baithong.com
testen.
Liegt gut und ruhig, schaun mer mal.....
Hab 8 Tage gebucht und zahle 8370 THB
Machen Promotion und es gibt 10% EP Rabatt.

Gruß
Lust
Eine sehr gute Wahl,
sag dem Rudi ( Chef) einen schönen Gruß von Jochen aus Villingen.
Buch gleich über Rudi noch nen Roller bei Nee´s Bikevermietung. Günstig und die Teile sind Top im Schuss.
Zitieren
hi,

war schon im k-hotel und hab mit das c&n angesehen

das k-hotel ist meiner meinung nach besser...liegt startegisch genial..ist sehr ruhig und das essen dort ist phantastisch wenn man das preis/leistungsverhältnis sieht. und gretels kannste dort auch mitnehmen..juckt niemanden..

gruss murgel
Zitieren