Allein auf Phuket
Im Hotel für den Abend fein gemacht und ab auf die Piste. Es war Loi Kratong, das fest beim ersten Vollmond im November. Der Strand war voll mit Leuten die Opferschalen dabei hatten um sie dem Meer zu übergeben. Ich ging erst mal was essen. Auf der abgesperrten Bangla Road war ein Fressstand neben dem anderen und so konte ich mich durch die köstlichkeiten Thailands futtern. Danach gings auf die Pirsch. Zunächst erst mal die Bangla Road entlang und in eine Bierbar gesetzt. Der tote Fisch in meinem Bauch musste schwimmen, also erst mal mit Shingha Bier aufgefüllt. Die Mädels in der Bar waren mehr mit dem Fest als mit den Gästen beschäftigt so dass ich einen Ortswechsel vornehmen wollte. Kaum war ich draussen , fing es an zu Regnen,aber fragt nicht wie. Unter den Vordächern der Bars kämpfte ich mich durch zur Soi Seadragon. Hier sind rechts und links der Strasse Bars und Gogo-Tempel, in der MItte reiht sich eine offene Bierbar an die andere. In der Dritten suchte ich mir ien trockenes Plätzchen und wollte noch ein Bier vernichten und sehen was der Abend so bringt. Eine Bedienung kam auch gleich und fragte nach meinem Begehr. Nachdem sie mir das Bier gebracht hatte, blieb sie bei mir sitzten und bot mir das Spiel vier gewinnt an. Sie erklärte mir die Regeln und dass ich , wenn ich verliere, ihr einen Ladydrink auzugeben habe. No Problem. Nachdem ich vier Partien am Stück gewonnen hatte, gab ich troztden einen aus und schaute mir die Dame näher an. Ihr Name war Da.
Alter geschätzt anfang 30 in wirklichkeit aber schon 38. Nicht herausragend hüsch, aber auch nicht hässlich. gute Thaitypische Figur und ein lächeln das einem den Reissverschluss öffnet. Nach 2 Stunden geplauder, wo sie nicht aufdringlich war, fragte ich ob sie mit mir ins Hotel kommen wollte. Sie meinte für 1500 Bath würde sie mitgehen, auf meine angebotenen 1000 nickte sie ab. Ich zahlte meine Zeche und 300 Bath BF und ab gings ins Hotel. Zuvor kehrte sie im Supermarkt ein und deckte sich mit einer Zahnbürste ein. Im Zimmer angekommen umklammerte Sie mich und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. So lecker bin ich schon lange nicht mehr geküsst worden. Zusammen unter der Dusche wurden alle Körperteile peinlichst genau gereinigt. Bei ihr war allerdings der Dschungel aus dem Norden Thailands sehr ausgeprägt. Unter der Dusche fing sie bereits an wie Luis Armstrong die Trompete zu blasen. Das machte mich doch sehr horny und so hob ich sie aus der Dusche und ab gings ins Bettchen. Hier gabs weiter Dicke Backe Musik. Sie positionierte isch so afs Bettchen, dass ich sie schön fingern konnte. Ihr Dschungel war heiss und nass, also eher ein Sumpfgebiet. Mein winkelmesser zeigte volle 90 grad an, ich griff zum Tütchen und ab gings in den Sumpf. Anscheiend tut sie etwas gegen Inkontinenz und hat ihre Beckenbodenmuskulatur kräftig trainiert. Sie lag auf mir, bewegte sich kaum udn melkte mich durch kontrkation ihre Muschi ab. So was hatte ich noch nie. In Faultierstellung spritzte ich ins Tütchen. Danach schliegen wir kuschelnd wie 17-jährige ein.
Das Dreieck hat nicht nur höhe, sondern auch Tiefe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allein auf Phuket - von Euglied - 03.08.2009, 14:56
Allein auf Phuket - von mandingo - 03.08.2009, 17:54
Allein auf Phuket - von Euglied - 04.08.2009, 05:32
Allein auf Phuket - von mandingo - 04.08.2009, 17:35
Allein auf Phuket - von Euglied - 17.08.2009, 16:13
Allein auf Phuket - von padillo - 17.08.2009, 18:35
Allein auf Phuket - von Euglied - 26.08.2009, 05:21
Allein auf Phuket - von murgel - 19.09.2009, 10:36
Allein auf Phuket - von Euglied - 01.10.2009, 17:03
Allein auf Phuket - von Friese - 01.10.2009, 17:57
Allein auf Phuket - von momomo - 01.10.2009, 18:49
Allein auf Phuket - von sub - 01.10.2009, 19:20
Allein auf Phuket - von Major Grubert - 01.10.2009, 20:40
Allein auf Phuket - von Rocky Balboa - 01.10.2009, 23:21
Allein auf Phuket - von Euglied - 06.10.2009, 05:10
Allein auf Phuket - von hejob - 06.10.2009, 06:39
Allein auf Phuket - von Euglied - 07.10.2009, 17:49
Allein auf Phuket - von Euglied - 07.10.2009, 17:53
Allein auf Phuket - von murgel - 08.10.2009, 23:26