Allein auf Phuket
Gegen drei Uhr am Nachmittag erwachten wir schließlich. Da spendierte mir noch eine gefühlvolle BB-Massage. Wie sie so auf mir lag wollte Sie sich glatt meinen Pimmel so rein schieben. Rechtzeitig griff ich noch zu einem Kondom und streifte ihn mir über.
Ein sanftes Nachmittagsfickerchen wurde jetzt durchgezogen, wie bei einer guten Freundin. Man merke: Ist man nett zu den Mädels, bekommt man es zurück!
Danach verabredeten wir und für 10.00 Uhr in ihrer Bar.
Ich ruhte noch ein wenig und machte mich für den Abend landfein. Im Jungceylon hatte ich einen Japaner gesehen, bei dem ich meine Proteinvorräte in Form frischer Suschis und Saschmis auffülen wollte.
Der Laden war zwar nicht besonders billig, aber preiswerter als bei uns.
Gesättigt und zufrieden erst mal die Bangla Road hinunter gestiefelt. Bei der Tiger Disco rechts abgebogen und die kleineren Bars inspiziert.
Bei einem Bier kam ich mit Rüdiger ins Gespräch, er kommt aus Dänemark und spricht hervorragend Deutsch. (mein Dänisch kann man vergessen).
Da er schon längere Zeit in Thailand lebt, warnte er mich vor den LB.
Zu Testzwecken gingen wir dann gemeinsam in die Soi Seadragon. Weiter hinten war so ein Bumslokal in dem echte und falsche Mädchen unterwegs waren.
Nur wie Unterscheiden? Rüdiger meinte, ist ganz einfach. Lass Sie an Dich ran und mache ein EKG (Eierkontrollgriff).
Na denn mal zu. Kaum hatten wir richtig an der Bar Platz genommen, kamen auch schon zwei Hühner (Hähne?) auf uns zu um uns Gesellschaft zu leisten. Erst mal zwei Bier geordert, was die Mädel auch bereitwillig brachten und sich gleich ans Schmusi busi machten. Zur Kontrolle griff ich dann vorsichtig unter den Rock (Mann will ja nicht gleich einen Kerl knutschen, dann lieber doch einen Elch). Die Befürchtung war unbegründet, ich fühlte nur eine Spalte.
Daraufhin bekam sie einen LD spendiert, man will ja nicht den Geizhals raushängen lassen. Sie griff mir gekonnt in die Hosentasche (mein Geld war in verschließbaren Taschen gesichert) und bekann mir die Nudel zu massieren
Rüdiger begann zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd und meinte was ich da gerade abknutschen würde ist ein umgebauter!
Mein lieber mein Vater, der Eber hatte es echt drauf, fast hätte ich das Teil ausgelöst und weis der Himmel wohin gevögelt
Zumindest war seine Handmassage so wirksam, dass ich beinahe abgespritzt hätte. Aber nichts für ungut. Jetzt war Schluss und wir wechselten die Baustelle.
Ganz hinten rechts in der Soi Seadragon ist eine GoGo in der die Mädels auf alles und jeden mit Schaumstoff Stangen einprügeln. Hier mal kurz reingesehen und ein teures Bier gezischt, die Ladies wollten wieder gleich aktiv werden, aber es ging schon auf 10 Uhr zu.
Jetzt zurück in die Bar von meinem Hasen, die mir auch gleich überschwänglich um den Hals fiel. Das ansehen der Hühner steigt anscheinend, wenn sie einen LT an Land ziehen. Ich hoffe nur, Sie macht sich nicht zu viel Hoffnung auf mehr. Es ist und bleibt eine Bumsbeziehung.
Nach dem üblichen LD und ein par Spielchen wie 4 gewinnt, in die Kneipe nebenan gezogen, sehr zu Ärger der Mammasan.
Aber in Tums Bar spielte ab 11 Uhr eine 3 Mann Band Namens Bingo.
Der Gittarist hatte es voll drauf. Wenn man die Augen schloss, hätte auch Carlos Santana auf der Bühne stehen können. Hier viel Spaß gehabt und gegen 2 Uhr ab in die Kiste.
Der Nachtwächter vom Hotel machte mir klar, dass ich 700 Bat Ladyfee abzudrücken hätte.
Na schöne Sauerei, seine Kollegen, die Abende zuvor, hatten großzügig über meine Begleitung hinweggesehen.
Aber wat mutt dat mutt. Manche Hotels bucht man zweimal, zum ersten und zum letzten male!
Nun aber unter die Dusche und auf zum üblichen Matrazten Sport. Es wurde mit Da immer besser. Als wir so geschafft nebeneinander lagen, erzählte Sie mir von Ihrer Freundin So. Sie arbeitet in der gleichen Bar und ist erst zwei Wochen dort. Sie hat noch Ihre Probleme mit den Farangs und die Mamma San erwägt schon Ihren rausschmiss.
Auf meine Frage, ob ich So morgen auslösen solle, kamen Ihr die Krokodilstränen. Ich hätte ein good Hart, aber sie meinte „I like You“.
Phu: was tun sprach Zeus „die Götter sind besoffen“
Jetzt erst mal gepennt und am morgen nach dem Frühsport gemeinsam Frühstücken gegangen.
Das Dreieck hat nicht nur höhe, sondern auch Tiefe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allein auf Phuket - von Euglied - 03.08.2009, 14:56
Allein auf Phuket - von mandingo - 03.08.2009, 17:54
Allein auf Phuket - von Euglied - 04.08.2009, 05:32
Allein auf Phuket - von mandingo - 04.08.2009, 17:35
Allein auf Phuket - von Euglied - 17.08.2009, 16:13
Allein auf Phuket - von padillo - 17.08.2009, 18:35
Allein auf Phuket - von Euglied - 26.08.2009, 05:21
Allein auf Phuket - von murgel - 19.09.2009, 10:36
Allein auf Phuket - von Euglied - 01.10.2009, 17:03
Allein auf Phuket - von Friese - 01.10.2009, 17:57
Allein auf Phuket - von momomo - 01.10.2009, 18:49
Allein auf Phuket - von sub - 01.10.2009, 19:20
Allein auf Phuket - von Major Grubert - 01.10.2009, 20:40
Allein auf Phuket - von Rocky Balboa - 01.10.2009, 23:21
Allein auf Phuket - von Euglied - 06.10.2009, 05:10
Allein auf Phuket - von hejob - 06.10.2009, 06:39
Allein auf Phuket - von Euglied - 07.10.2009, 17:49
Allein auf Phuket - von Euglied - 07.10.2009, 17:53
Allein auf Phuket - von murgel - 08.10.2009, 23:26