E55 Nofretete 4. Stock Z.43
Das ist nun schon ca. fünf bis sechs Wochen her, und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen, aber ein Bericht kann ja trotzdem nicht schaden.

Nofretete, so nannte sie sich, ist ca 175 gross, ne schöne Mulattin aus den Niederlanden, hat Rastazöpfe und eine typische Latina Figur.
Ich blickte auf den Flur im vierten Stock, sie stand in der Zimmertür, strahlte mich an und es war um mich geschehen.
Keine Verhandlung. Für die 25,- bin ich rein, ohne dass ich eine Ahnung hatte was mich erwarten würde.
Es war Wochenende, so gegen 23.00 Uhr und ab 24.00 Uhr würden ohnehin nur noch die Besoffenen kommen, auf die Sie keinen Bock habe.
Also Tür zu! Nach mir würde keiner mehr reinkommen.

Die Sympathie war wohl auf beiden Seiten so gross, dass wir uns auf Bett legten und erst mal 20 Minuten gelabert haben. Konversation in englisch.
Ich weiss nicht warum aber sie hatte das Bedürfnis mir ihre Geschichte zu erzählen und ich glaube nicht, dass sie mir Blösinn erzählt hat. Interessant, aber das gehört nicht hier her.

Während sie erzählte, legte sie langsam ab. Erst den BH und ich sah dass ihrer linken Brust die Brustwarze fehlte. Das sah aus wie rausgeschnitten, war aber schon lange verheilt. Sie wäre gegen eine Glastür gelaufen und habe noch Glasstücke in der Brust und der Unterlippe, weswegen man sie auch nicht anfassen dürfte.

Wir waren noch am labern, als sie mir den Gummi drüberzog und anfing zu blasen. Alter Schwede, ich weiss nicht womit ich das verdient habe, aber das war das beste, was ich bislang erlebt habe.
Überhaupt keinen Zeitdruck und das volle Programm von ganz sanft zu fester, mit allen Zungentricks usw... das ganz grosse Kino.
Ihr kennt das, wenn man kurz vorm platzen ist und das Tempo aber gerade so ist, dass es nicht passiert!?
Wegen des geilen Hinterns noch mal von hinten angeschoben und zum Schluss blasen lassen

Insgesamt bestimmt kein Standard. Jedesmal wenn ich dort gewesen bin, war die Tür zu.
Wenn sie wieder da sein sollte, Wiederholung bei 100%
Zitieren