E47_HH ola senioritaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#1
Zunge 
Kontaktdaten
espanyol
elbestr.45-47
bahnhofsviertel ffm
Karte Anzeigen
[/color][/size][/font][font=Arial][size=medium][color=#98FB98]

3 std ca die laufhäuser besucht am ende erst was gutes gefunden im Hinterhof ich habe erst 3 mal die treppen hoch runter gestiegen und genauer geguckt wen ich nehmen soll weil dort kann man einfach alles machen mit den nutten was man will sogar deep und ja im HH rechte seite 2.Stock habe ich die Spanierin genommen aber leider vergessen zu fragen wie die heißt wenn man recht rein geht 2.Stock ganz grade aus sie ist wirklich nicht gut sondern sehr gut ist sie service perfekt ich war drinne hab erstmal mein penis gewaschen dann hat sie mich gefragt mit oder ohne gummi natürlich ohne nach 5-6 min die massage mit blasen war so geil das ich gekommen bin sie macht schön langsam mit massieren hoden lecken erst danach blasen als ich gesagt hab nicht lange blasen bitte sondern kurz hat sie mich gefragt ob ich türke bin hab ich gesagt ja und mit sexy lächeln hat die gesagt das türken immer direkt zur sache kommen wollen und beim blasen bin ich gekommen trotz hat sie sich ficken lassen und die war wild wie ein tier im bett und schön geschrien natürlich bin ich asugerastet und fester rein raus gesteckt aber daher ich vorher gekommen bin hat es nicht lang genug gedauert die hure sagte auch das ich täglich ficken soll weil ficken geil ist hab ich gemeint bin single hab nicht immer was zur verfügung und natürlich immer arbeiten muss sie ist seit 7 monaten da und am 26.6.2010 wieder nach spanien fliegt und dort nicht mehr als nutte zu arbeiten sondern nur massagen machen aufjedenfall empfehlungswert alles hat 20 euro gekostet und wenn du 50 euro gibst darfst du solange wie du willst drinne bleibe´n und natürlich alles machen was du willst die hat auch gemeint die deutschen kommen gucken und reden gehen wieder ficken wollen die nie ihr müsst auch so denken warum die gut aussehenden nehmen wenn die mit unlust machen und viel geld nehmen nach 15 min sogar sagen egal fertig die fickt auch brutal die spanierin befvor sie geht werde ich sie nocheinmal ficken 50 euro drauf legen und stunden lang spaß haben.................
für bisschen geld hardcore pur
Zitieren
Fein, fein arif baba; da hört sich nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis an. Vielleicht sollte ich doch mal in´s BHV fahren.

Eins muß ich aber noch loswerden: Die vielen Punkte am Ende Deines Textes wären innerhalb des Berichtes besser aufgehoben.

Grüße von spritzbert, einen geilen GB suchend
Zitieren
#3
Sorry, ist sehr schwer zu lesen, da Absätze und andere Dinge fehlen.

Wie sah sie denn aus?
Zitieren
#4
geil kann man nicht sagen sie war schon mitte 40 die war ok im gesicht körper war auch gut schöne große titten sexy arsch zum anfassen also HH muss man öfters besuchen kann ich nur sagen Smile
Zitieren
Frage 
Also Zimmer 282?

[Bild: e47-hh-2og.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo Leute,

das ist doch das Quartier von der durchgeknallten Carolina, hat zeitenweise echt ein Defizit. Es gibt noch eine 2. Carolina im Haus, Kennzeichen: Schweine-Äuglein, dicke Titten, die ist nicht gemeint.

EL
Zitieren
(13.05.2010, 15:28)Elb-Lotse schrieb: ...das ist doch das Quartier von der durchgeknallten Carolina...

Dann wäre es diese hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41778

Die scheint mal so und mal so drauf zu sein, wawi hat sie unter Kontrolle andere weniger :-) .
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren