Isabella oder die Frust mit der Lust, oder wenn es dem Esel zu wohl wird...........
Die Frust mit der Lust, oder wenn es dem Esel zu wohl wird...........
 
Sonntag Mittag, Frau mit ihrer Freundin im Wellnesswochenende, hm, was immer das auch heißt, mir war jedenfalls langweilig und öd, da meldet sich mein Schwanz und schlägt vor, ey Aldder fahr doch ficken, bis die Cheffin wieder da ist hast noch reichlich Stunden Zeit, nun ich fragte ihn dann kurz nach, ob er wirklich auf Sonntag in ner Gummitüte verpackt solange in eine dunkle Höhle geschubst werden wolle, bis er sich übergebe??? Wie aus der Pistole geschossen kam die Antwort JAAA.

Ok, erstmal im Forum geschaut was denn so im Angebot ist, dann auf der Mädelsseite mal geschaut und die Namen mit denen hier
im Forum verglichen und so meine Auswahl eingegrenzt, am Ende die Entscheidung

Isabella, Neustadt/W

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Neustadt...194-1.html

muss es sein, noch kein Bericht hier, aber nach den Bildern und dem Telefonat zu urteilen eine super Nette, die hier unbedingt mal
Erwähnung finden muss.

Also noch ein paar Ersatzadressen eingesteckt falls es doch floppt und mich auf den weiten Weg nach Neustadt gemacht, pünktlich zur
vereinbarten Zeit war ich an der angegebenen Adresse, klingelte und wurde eingelassen.

Nur die Dame die sich mir dort zeigte, hatte so gar nicht wirklich etwas mit den Bildern zu tun, obwohl ich einräume eine gewisse Ähnlichkeit
des Gesichtes war vorhanden, aber das schlanke Mädel trägt mittlerweile eine Plautze vor sich her, oder sie ist im 5.-6. Monat Schwanger,
entsprechend ist ihr Gesäß auch auf ein Maß angewachsen, dass so gar nicht zu ihrer Beschreibung passt.

Ich hab mich dann höflich entschuldigt, sie möge mir nicht böse sein, aber sie wäre nun leider nicht das was ich erwartet habe und ich ginge wieder,
Sie räumte ein, dass die Bilder bereits ein Jahr alt seien, sie aber die Person auf den Bildern sei und ich möge doch bleiben, sie blase gut und biete guten Sex, ich gestehe ihr das zu, sage aber, dass ich glaube, es sei besser es zu lassen, als wenn wir Beide dann keinen Spaß hätten.

Sie blieb dabei wirklich immer freundlich, wirkte auch auf mich als eine sehr nette und freundlich Person, die das versprochene auch einhalten wird,
aber wenn die Bilder mit der Realität nicht übereinstimmen, weil Photoshop oder die Bilder zu alt, geht das für mich gar nicht.

Übrigens geht es bei ihr ab € 50,-- los, mit Küssen € 70,-- bis soweit ich mich erinnere € 200,-- mit AV für die Stunde, absolut tabulos, was immer das auch bedeuten mag.

So ich bin jedenfalls von dannen und hab mich dann auf die nächsten Locations in LU konzentriert, hatte noch 2 Adressen dabei, auch hier im Forum unbekannt, sag es gleich gab auch nix, da nur ein Telefonkontakt möglich, dann nix mehr.

Daraufhin ging mein Leidensweg noch weiter, den Berichte dazu an anderer Stelle und reiche den Link dazu dann hier nach...........
 
Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Mr.BadGuy schrieb:Nur die Dame... hatte so gar nicht wirklich etwas mit den Bildern zu tun, obwohl ich einräume eine gewisse Ähnlichkeit des Gesichtes war vorhanden, aber das schlanke Mädel trägt mittlerweile eine Plautze vor sich her, oder sie ist im 5.-6. Monat Schwanger, entsprechend ist ihr Gesäß auch auf ein Maß angewachsen, dass so gar nicht zu ihrer Beschreibung passt.
Zitat:Zitat von ladies.de[INDENT][Bild: th_02104_89239422_123_352lo.jpg] [Bild: th_02319_2447646-F14_123_693lo.JPG] [Bild: th_02326_2447646-F15_123_223lo.JPG]
[Bild: th_02310_2447646-F11_123_243lo.JPG] [Bild: th_02311_2447646-F12_123_495lo.JPG] [Bild: th_02313_2447646-F13_123_849lo.JPG]
[Bild: th_02309_2447646-F10_123_491lo.JPG] [Bild: th_02302_2447646-F9_123_1163lo.JPG] [Bild: th_02327_2447646-F16_123_144lo.JPG]

Isabella
aus Ungarn
Schlank und sehr Sexy
Spitzen-Service
GV + AV in verschiedenen Stellungen, sowie frz. TF, EL, KB, GB, Dildo- und Vibratorspiele beidseitig, Küssen und Schmusen, geile Zungenküsse.
Ich halte, was andere nur versprechen.

Kontakt
Mußbacher Landstr. 21
(Klingeln bei Stern)
Neustadt an der Weinstraße
Standort in Google Maps
06321-927897
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila, der für den Bericht dankt Danke
[/INDENT]P.S. Leider funktioniert dein Link nicht, MBG. Ich hoffe, dass ich dennoch die richtige Anzeige ausgegraben habe. Wink
Zitieren
Ja Aquila,

das ist die Anzeige, es gab da noch eine Seite, die aber im Moment auch nicht funktioniert, da waren noch schärfere Bilder von ihr zu sehen, aber wie gesagt, haben nix mehr mit der Person zu tun.

Danke für die Bilder, dass muss ich mir mal noch genau anschauen, wie das funktioniert.

Danke nochmal

Mr.BadGuy
Zitieren
Hier die Fortsetzung meiner Lustfrustreise:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post433469

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Also ich kann dazu nur soviel sagen, das ich vor ca. 3 Monaten mal bei dieser Isabella war, und es war traumhaft mit ihr. Hatte eine halbe Stunde für 80 Euro mit Küssen, französisch ohne und habe auf ihren Titten abgespritzt.
Kann einfach nur sagen, diese Frau hält was sie verspricht.
Ich werde ganz bestimmt diese Woche wieder hingehen.
Zitieren
@hitcher65

Ich will ja gar nicht anzweifeln, dass sie einen tollen und korrekten Service anbietet, allerdings wirst Du doch zugeben, dass die Bilder doch sehr geschönt und/oder veraltet sind.

Natürlich besteht auch dei Möglichkeit, dass sie Schwanger ist und deswegen so einen Bauch hat.

Sie war ja auch wirklich sehr nett und freundlich, doch ist ihr Gesicht auf den Bildern doch wirklich sehr geschönt, wobei es auch in Realität hübsch ist, doch Welten von den Bildern entfernt, doch geht es mir um das Gesamtbild und das passte nun so gar nicht zu den Bildern, die eben in meinem Kopf hafteten.

Und hätte sie realere und/oder aktuellere Bilder in ihrer Anzeige gehabt,
wäre es sicher anders gelaufen, doch so passte das Eine nicht zu dem Anderen und da mache ich eben nicht mit.

Auch denke ich, es lässt sich nicht über Geschmack streiten, denn die sind eben, und das ist gut so, verschieden.

Schön wäre es wenn Du einen detailierten Bericht über Deinen Besuch einstellen könntest, anstelle der kurzen Zusammenfassung, so kann sich jeder ein besseres Bild machen, ob er sie doch einmal besucht und seine eigenen Erfahrungen macht.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hatte mit ihr telefoniert und sie bot ähnliche Preise wie hier bereits erwähnt. Allerdings war die Spitze 180 Euro für eine Std. mit AV und total tabulos. Auf meine Nachfrage, was das denn jetzt bedeuten solle, sagte sie mir, dass es AV, FO, Küssen heißt. Na dann. Viel Spaß.

summerboy
Zitieren
Sie ist wieder da und eventuell ein Kind leichterRot werd

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
hallo...

also ich hab sie letztes jahr irgendwann mal gefickt, für einen genauen bericht langt mein erinnerungsvermögen nicht mehr:O) war damals ne stunde da, hab 150 euros bezahlt... okay von den bildern kann man wirklich nicht ausgehen, das hat der kollege im ersten bericht schon ganz gut beschrieben, was das mit den extras für 50 euro drauf für anal und natursekt und so soll, na wers bezahlt selber schuld... kann mich noch dran erinnern das sie sich ohne murren richtig durchficken lassen hat, also von daher... aber meiner meinung nach muss man net unbedingt haben, aber vom service her kann ich nix negatives sagen...

gruss
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella
Draisstr. 35
Speyer-Nord
06232-294661
EG Wohnung Nr. 12, bei Himmel klingeln
Karte Anzeigen
das Gretel ist wieder oder immer noch in der Region am (an)schaffen ... jetzt in SP Draisstr.

Zitat:SPEYER!
Nur für kurze Zeit!

Diese entzückende Schönheit (18+) ist einfach
zauberhaft. Sie hat eine sexy Figur mit
griffigen Brüsten, sinnliche Lippen und
wunderschöne Augen.

Lass Dich von der Süßen mit einem
hervorragenden Spitzenservice
verwöhnen, den Du nicht mehr so schnell
vergessen wirst.

Service:
ZK, Franz, fast alles erlaubt, KV aktiv, NS a/p,
Faces., DS a/p, AV a/p, Strip, RS, Strapserotik, Nylonerotik, Fuß- und Schuherotik, Dusch- und Badespiele
Ich halte, was andere nur versprechen!

0157-75136226

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

Quelle: http://spladies.de/Anzeigenmarkt/Speyer/...1-1-A.html

gruß charly, der den Mitstreitern für die Infos (verspätet) dankt

Zitieren
#11
war gestern auch kurz da das ist nie und nimmer das gleiche girl wie in der Anzeige bin dann unverrichteter Dinge weiter zu lg gezogen.

Vollzitat entfernt,lw
Zitieren
Aktuell in Darmstadt

Zitat:1. Mal in Darmstadt
Nur für kurze Zeit!

Diese entzückende Schönheit (27J.) ist einfach
zauberhaft. Sie hat eine sexy Figur mit
griffigen Brüsten, sinnliche Lippen und
wunderschöne Augen.

Lass Dich von der Süßen mit einem
hervorragenden Spitzens.
verwöhnen, den Du nicht mehr so schnell
vergessen wirst.

Service:
ZK, Franz, fast alles erlaubt, KV aktiv, NS a/p,
Faces., DS a/p, AV a/p, Strip, RS, Strapserotik, Nylonerotik, Fuß- und Schuherotik, Dusch- und Badespiele
Ich halte, was andere nur versprechen!

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

Ich spreche außer deutsch und ungraisch
noch englisch und griechisch!

Neue Bilder:
[Bild: th_00078_2229828_F8_123_582lo.JPG][Bild: th_00079_2229828_F9_123_357lo.JPG][Bild: th_00080_2229828_F10_123_148lo.JPG][Bild: th_00081_2229828_F11_123_187lo.JPG]
[Bild: th_00082_2229828_F12_123_433lo.JPG][Bild: th_00083_2229828_F13_123_471lo.JPG]

Weitere Berichte:
Positiv: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...f-Isabella
Negativ: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph.....-Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
ISABELLA
Mannheim
0151-63918703
Adresse bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Sie inseriert derzeit in Mannheim mit altbekannten Bildern, aber immerhin auch mit der Angabe KF 40:

http://www.badenladies.de/News/Hostessen...877-1.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Morgenmuffel
Aktuell wieder in Mannheim, KF40 Angabe beibehalten

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...29530.html
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Morgenmuffel
#15
Die Bilder in der aktuellen Anzeige snd von 03.08.2009 #2 !!!

Damit ist sie wohl Rekordhalterin. Sind mit hier noch keine 7 Jahre alten Fotos untergekommen mit denen geworben wird.
Und hab schon einige Fotos gesehen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Oh sag das nicht, Pai in Bürstadt warb schon 2004 mit den Bildern der aktuellen Anzeige.
Und ich glaube da sind paar Ältere noch dabei
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kaspar
Ich glaube bei Pai kommt das sogar noch ungefähr hin !
Herzlichst
Kaspar

Zitieren