Donnerstag in der Finca
Nach längerer Zeit verschlug es mich mal wieder in die Finca. Den Ausschlag gab der Dessoustag. Ich liebe es einfach Geschenke auszupacken Rot werd.

Ich landete so gegen halb acht. Im Club waren (ich bin ganz schlecht im schätzen) ca. 25 CDL und ebenso viele Kollegen. Bin dann direkt in die Raucher Lounge und hab erst mal eine gequalmt. Hatte mir wie immer vorgenommen es langsam angehen zu lassen, um die Lage zu sondieren. Natürlich kam es komplett anders, aber sowas von anders Lachen.

Fertig geraucht, ab an die Bar und schwups stand Eva (RO) neben mir. Scanner sprang an und sah folgendes: 168 cm blondes Gift, 34 Figur süßes Gesicht mit B Cups ausgestattet. Haben ein wenig gequatscht, dann auf die Couch. Klar wie es weiter ging. Knutschen, geschlabber, anblasen, Zimmer Weia. Habs mal wieder nicht länger als ne halbe Stunde ohne ausgehalten......auf dem Zimmer gings weiter, jedoch muß ich sagen, über eine akzeptable Standartnummer kam sie nicht hinaus. Küssen konnte sie nicht mehr so gut wie draußen, blasen war soweit ok, wenn auch nicht der brüller, der eigentliche Akt in der Missio war in Ordnung, mehr leider nicht. Das richtige GF6 Feeling kam nicht rüber. Aber gut. Bezahlen, Mund abputzen und wieder auf die Jagd.

Wieder in der Raucher Lounge mit Kaffee angekommen, war nur noch ein Platz frei. Neben zwei CDL's, eine blond eine dunkelhaarig. Lockeres Gespräch in englisch, es handelte sich um zwei bulgarische Mädels. Die eine verschwand nach kurzer Zeit, die andere schaltete sofort auf Angriff um Heul. Ich wollte doch Pause, was ich auch sagte, sie teilte mir daraufhin mit, dass sie sich auch im Pausemodus befände. Hmmmh, iss klar Lachen. Ein wenig gequatscht, geraucht, sie rückte näher, nahm Tuchfühlung auf und ich merkte, dass in meinen unteren Regionen die Pause für beendet erklärt wurde. Es handelte sich um Chrissi (Christina), BG, halblange, blonde Haare, 173 cm Körpergröße ohne Schuhe, Typ Skinny mit A Cups sehr fest und 34iger Figur. Klar ab ins Zimmer und die Wahl war goldrichtig. Boah ging die ab. Küssen wie der Teufel, geiles gebläse, noch geilere Küsse, ich jubelte innerlich, eine super Wahl. Es war ne halbe Stunde, die sich wirklich gelohnt hat. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, es war die geilste Nummer, die ich bislang in der Finca hatte. Ach, nett war sie übrigens auch nocht. Die Chemie stimmte halt Engel.

Nach der Bezahlung nahm ich mir dann tatsächlich die verdiente Pause und zwar eine gute Stunde lang. Ich verbrachte sie mit rauchen, Kaffee trinken, essen (Filet, Kroketten und Salat) und Fußball schauen. Danach konnte der Scanner endlich wieder arbeiten. Ich hatte im Laufe des Abends so einige Mädels gesehen, die ich durchaus auf meine todo Liste gesetzt hätte, aber entweder mißachteten sie mich, oder wurden mir vor der Nase weg gebucht. Nina sah ich auch, hatte aber keine Lust auf sie, da ich bereits zweimal das Vergnügen mit ihr hatte und ich gerne noch eine neue Kerbe in den Gürtel machen wollte. Nach zwei blonden CDL's sollte jetzt eine dunkle Schönheit folgen. Ich sah einige, aber die Wahl viel dann schließlich auf Elvira (PL), die in ihrem kurzen Lack-Kleidchen zum anbeissen aussah. Man konnte die Hängetitten gut erkennen, machte mich aber in diesem Fall sehr an, sie waren wirklich schön. Halblange schwarze Haare, ca. 165 cm groß, C-Cups und 34/36iger Figur.

Mann konnte die Küssen, dachte Chrissi wäre schon geil, aber das kam dem von vorhin schon verdammt nah. Auch das anblasen auf der Couch war vom allerfeinsten!!!!!!!!!!!!! Auf dem Zimmer setzte sich das dann genauso fort. Ebenfalls eine hammergeile Nummer, mit allem was dazu gehört, küssen, blasen, alle möglichen Stellungen und netter AST, sie kann übrigens gut deutsch, was man von dem beiden anderen nicht behaupten konnte. Da mußte englisch herhalten.

Um Mitternacht trat ich dann hochzufrieden die Heimreise an. Ein toller Abend.
Zitieren