tisha.th
tisha
  • herkunft: .th
  • alter: ca. 25
  • grösse: 155cm
  • kf: 34
  • bh: b gemacht
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings:
  • tattoos: oberhalb der linken brust
  • sprachen: deutsch englisch
  • besonderheiten: nope

action

nicht viel los in dem laden. lange nicht mehr dort gewesen. jetzt 55 eur. umkleide sauber. spinde mit safes. duschen sauber. manche mädels lasen bücher. andere tippten SMS. oder sassen zusammen und unterhielten sich. einige .ro, .bu, .de und zwei .th. davon eine tisha. vorher im relax in münchen und fkk saarbrücken. küssen ist sie ausgewichen. blow job ok aber zart. dabei spreizt sie ihre beine. positioniert sich so, dass ich sie lecken kann. reagiert schnell. zu schnell? ich lecke sie. sie stöhnt auf. will ficken. präservativ aufgezogen. kurze leckeinlage. eingelocht. tief. hart. schnell. sie quiekt. sie verdreht die augen. bis nur noch weisses zu sehen ist. abgespritzt und fertig. durchschnittliche aktion. 5 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich will nach vier Wochen Pause heute abend mal wieder nach NK, nachdem
ja auch bayerische "Blas"musik angekündigt ist.

Ist jemand bekannt,ob Tisha wieder an Bord ist ? Wir hatten das Vergnügen Ende August ;war spektakulär gut wie immer. Sie wollte am Tag danach in Urlaub nach Thailand bzw. Laos. Ich könnte mir vorstellen,dass sie mit ihren boobs eine besonders gute Figur auf dem geplanten Oktoberfest macht.

Kennt jemand die aktuelle Besetzung im übrigen ?

Ich werde vom Fest berichten.

So long
C.
Zitieren
4 Wochen Pause. So so. Ich finde KEINEN Bericht von Dir zum FKK NK. Wie wäre es denn mal mit Geben statt nehmen? Soll heisen, schreib doch mal nen Bericht zu dem Laden.

Stuart, danke ...
Zitieren
(30.09.2010, 08:57)Cajunmoon schrieb: ich will nach vier Wochen Pause heute abend mal wieder

(30.09.2010, 08:57)Cajunmoon schrieb: Ich werde vom Fest berichten.

Hoffentlich nicht so ausführlich, wie du von den letzten Besuchen berichtet hast. Ich konnte deine Berichte bisher noch nicht einmal überfliegen. Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(30.09.2010, 08:57)Cajunmoon schrieb: Ist jemand bekannt,ob Tisha wieder an Bord ist ? Wir hatten das Vergnügen Ende August ;war spektakulär gut wie immer.

Kennt jemand die aktuelle Besetzung im übrigen ?

Ich werde vom Fest berichten.

So long
C.

@ cajumoon Winke

Ich habe deinen spektakulären Bericht zu Tisha leider nicht gefunden,
auch sonst ist nix außer Fragen von dir zu finden Verwirrt
Das LSH lebt nun mal von Antworten & Berichten.
Bitte nicht nur nehmen, auch selbst was dazu beitragen würde ich mir wünschen.

Wenn ich mir dann ansehe wie lange du schon dabei bist,
finde ich das echt zum Wein
Also hau in die Tasten, dann kommen auch Antworten Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(14.05.2010, 13:04)Spaeter Vielleicht schrieb: tisha
  • herkunft: .th
  • alter: ca. 25
  • grösse: 155cm
  • kf: 34
  • bh: b gemacht
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings:
  • tattoos: oberhalb der linken brust
  • sprachen: deutsch englisch
  • besonderheiten: nope

action

nicht viel los in dem laden. lange nicht mehr dort gewesen. jetzt 55 eur. umkleide sauber. spinde mit safes. duschen sauber. manche mädels lasen bücher. andere tippten SMS. oder sassen zusammen und unterhielten sich. einige .ro, .bu, .de und zwei .th. davon eine tisha. vorher im relax in münchen und fkk saarbrücken. küssen ist sie ausgewichen. blow job ok aber zart. dabei spreizt sie ihre beine. positioniert sich so, dass ich sie lecken kann. reagiert schnell. zu schnell? ich lecke sie. sie stöhnt auf. will ficken. präservativ aufgezogen. kurze leckeinlage. eingelocht. tief. hart. schnell. sie quiekt. sie verdreht die augen. bis nur noch weisses zu sehen ist. abgespritzt und fertig. durchschnittliche aktion. 5 von 10 punkten.

lg sv

Ja das stimmt, das mit dem Verdrehen der Augen hatte sie zwischenzeitlich einmal drauf gehabt, sah sehr künstlich aus. hat sie sich wieder abgewöhnt. Sie arbeitet inzwischen wieder im FKK 214 in Saarbrücken. Habe sie dort vor ca. 4-5 Wochen angetroffen und wundervolle 2 Stunden inkl. ungewolltes und unbezahltes FT. Irgendwie passte die Stimmung und die Chemie an jenem Abend und waren auf dem Zimmer nach anfänglichen ausgiebigen Zärtlichkeiten über eine Stunde total ineinander "verkneult". Nach einem heftigen und wohl echten Orgasmus bei Ihr hat sie das Gummi entfernt und mir oral zum Höhepunkt getrieben. Ich habe ihr kurz vor dem Ende mehr fach signalisiert, dass ich es jetzt nicht mehr halten kann. Sie hat sich nicht irritieren lassen......... Puh. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert im Pay6-Bereich.

Ich war mit ihr in SB, später in NK und jetzt wieder in SB bereits häufiger auf dem Zimmer, habe hervorragenden Sex von ihr erhalten, war aber auch schon 2x etwas enttäuscht. Wenn sie nicht in Stimmung ist, dann leidet offenbar auch mal die Leistung. Ich habe es unter "menschlich" abgehakt.

Tisha, jederzeit wieder. Ich find das Mädel einfach geil. Dazu gehört auch ihre bisher immer geschmackvolle Reizwäsche, ihre sexy Stimme und ihr allgemeines Auftreten. Wär ich 20 Jahre Jünger wäre ich bei Ihr gefährdet zum Liebeskasper zu werden.

Gruß
Pfälzer-Brasileiro, der froh ist, dass er aus dem Alter draußen ist.
Zitieren