Wieder mal Kleopatra, Bargen, Bern
War bereits letztes Jahr einige Male im Saunaclub Kleopatra http://www.kleopatra.ch.

Der Club liegt etwa eine halbe Stunde von Bern Richtung Westen in einem Kaff Namens Bargen. Da ist er wiederum ganz am Rand des Ortes im obersten Stock eines Gewerbehauses angesiedelt. Von Aussen nicht so die Location. Dann geht es erst mal eine Wendeltreppe hinauf zu Empfang. Dort wurde ich freundlich empfangen und kurz angewiesen. CHF 90.- Eintritt und CHF 120.- pro halbe Stunde für die Girls. OK eingecheckt, duschen und in Bademantel stürzen. Dann ging's zuerst in den sog. "Living-Room". Das ist der zentrale Raum mit Bar, Esstischen, Couch, … Zuhinterst noch ein Billardtisch und daneben ein Whirlpool. Der Club ist sehr sauber und stilvoll, eher cool, sehr modern und überhaupt nicht puffig eingerichtet. Weiter hinten geht’s zu den Saunas, einem weiteren Whirlpool, Kino und zu den Zimmern. Also alles da für einen schönen Aufenthalt. Sogar gutes Essen gibt es da.

Kürzlich hatte ich wieder mal in Bern zu tun und konnte nicht widerstehen, da mal wieder einen Blick reinzuwerfen.

OK kurz vor 14 Uhr eingecheckt: Oh Schreck der Laden macht ja erst dann auf. Tja, hat auch einen Vorteil: Ich war der erste! Nach dem Umkleiden in den "Living Room". Boaaahh. 1,2,3, .... genau 12 Frauen an der Bar. Wie lieb ich das! Eine schöner als die andere. Alle KF 34-36 und wohl keine älter als 25. Könnte grad jede poppen. 2 Latinas, 2 aus Spanien, 1 Russland, 1 Marokko, der Rest aus meinem Lieblingsland.

Muss zuerst in den Whirlpool. Der Laden ist wirklich blitzsauber und mit allem ausgerüstet, was es so braucht.

Nachher an der Bar was trinken. Tja und dann ist es halt schon wieder passiert. Delia aus Tanssylvanien, 24 Jahre alt. Hab's hier schon zigmal geschrieben. Ist immer dasselbe: Absolut perfekter Hardbody KF 34, B-Cups, bildhübsch, dunkelblonde Haare, grüne Augen. Sagesesam wieder mal rettungslos verloren. Soll ich jetzt gleich auf dem Barhocker?[Bild: redface.gif]

Also mal auf eine Couch. Sehr nette Gesprach auf deutsch und englisch. Kam wunderbar auf meinen Tripp mit. Dann auf's Zimmer.

Zuerst ein wenig kuscheln und dann ein wenig ZK. Und dann Gummi drauf und FM [Bild: eek.gif]. Hmm mein erstes FM seit Paradise-Zeiten im Dezember. Spielt ja nicht so ne Rolle. Doch es spielt eine Rolle. [Bild: frown.gif] Klein Sesam ist sich das nicht mehr gewohnt. [Bild: frown.gif]

Also komm schnell drauf, bevor es vorbei ist. Sie reitet gut. Dann wechsel in Doggy. Die ganze Wand ist ein Spiegel. Was für ein geiler Anblick. Oaaah die wippenden Brüste. Nur der ältere Herr mit Bauch stört das schöne Bild. [Bild: frown.gif] [Bild: biggrin.gif]

Dann Missio. Hmmm sie hat ein wenig Berührungsängste und und Kampfspuren darf ich auch nicht anbringen. [Bild: frown.gif] Klein Sesam kriegt grad Probleme. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass es keinen Flopp gibt. Also raus und: Blas! Macht sie recht gut. Bald kann sie aufsatteln. Reiten kann sie und der geile Anblick! Oaaahhh. Fülle bald die Tüte. Irgendwie fehlte aber die Emotion, der gnadenlose Einsatz.

Nachher noch ein wenig mit fast allen Girls geredet. Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr für eine weitere Runde.

Fazit:

Blitzsauberer, schöner Club. Hübsche und sehr hübsche Mädels. Aber eben meist FM und ZK sind meist auch nicht so alles. Hochzeitsnacht schon möglich, aber eher selten.

Es fehlt meist der gnadenlose Einsatz wie in die Landsfrauen von Delia in meinem Wohnzimmer kaum 100 km entfernt einfach bringen.
Zitieren
Es ist da noch eine Frage aufgetaucht.

Es gibt leider keine aktuellen Bilder auf der Homepage. Auch keinen Tagesplan oder dergleichen. Die abgebildeten Mädels waren wahrscheinlich einfach mal da. Mehr nicht.

Sagesesam, der mittlerweile Probleme mit FM hat ....
Zitieren
Und schon hat es wieder einen erwischt:

---------------------------------------------------------------

Personenkontrolle in Sauna- und Freizeitclub
pkb. Am Dienstagabend führte die Kantonspolizei Bern in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. 14 Frauen wurden wegen Verstössen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer in Ausschaffungshaft versetzt.
Am Dienstag, 19. Mai 2009, um ca. 1800 Uhr führte die Kantonspolizei Bern aufgrund eines Verdachts wegen Widerhandlungen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer (AUG) in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. Insgesamt wurden 18 Frauen kontrolliert und protokollarisch befragt. 14 von ihnen wurden wegen Widerhandlungen gegen das oben genannte Gesetz in Ausschaffungshaft versetzt. 13 von ihnen stammen aus Rumänien und eine aus Bulgarien. Der Geschäftsführer des Clubs muss mit einer Anzeige wegen Verstössen gegen das AUG rechnen.
Untersuchungsrichteramt I Berner Jura - Seeland
----------------------------------------------------------------

Schade im die wirklich sehr, sehr hübschen Mädels!
Weiss jetzt dann langsam nicht mehr, wohin gehen Verärgert.
Es bleibt mit wirklich nur noch übrig, entweder die Hurerei an den Nagel zu hängen oder nach Rumänien auszuwandern.

Sagesesam, der wieder mal den Strick sucht.
Zitieren
Hi sagesesam,
auweia...die greifen ja dort jetzt flächendeckend durch...keine gute Entwicklung...Teufel

sagesesam schrieb:.
Es bleibt mit wirklich nur noch übrig, entweder die Hurerei an den Nagel zu hängen oder nach Rumänien auszuwandern.

Sagesesam, der wieder mal den Strick sucht.

Nördlich von dir ....liegt doch der wilde Süden...Augen Roll

Dort bist du jederzeit willkommen....und wenn du nen Scout brauchst, der gegen Arschlochkarten immun ist...du weisst ja...Cool


Gruß Midnight Cowboy,..völlig unabhängig..Wink
Zitieren
Kürzlich wieder mal in der Nähe und da musste ich doch einfach nachschauen wie es dem Laden nach der Razzia so geht:

Also kurz nach Öffnung (14 Uhr) eingelaufen. ca. 10 Frauen vor Ort. Gute Optik.

Der Billardtisch musste übrigens einem Fumoir-Verschlag weichen.

Einige hübsche Mädels versuchten ihr Glück bei mir. Aber ich hatte nur Augen für eine:

Alexandra, für meinen etwas eigenartigen Geschmack der Hammer: Hardbody, KF 32-34, Super-Knackarsch, Brüste B-C natur wunderbar. Schmales Gesicht. gefärbte blonde Haare bis zur Schulter. geiler Gesichtsausdruck. Auffällig erotische Stimme: Boahh, arschgeile Braut. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gesehen da.

Nach ein wenig Geplänkel ab ins Zimmer. Küssen will sie partout nicht und der Gummi gehört halt beim Blasen auch drauf. Tja, bin ich mir halt mittlerweile im Kleopatra schon gewohnt (leider).Verärgert Ficken war gut. Na bei dem Anblick ...

Beim AST kommt mir dann auf einmal die Erleuchtung: Oh Mann das ist doch:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57752

Jetzt passiert mir das schon das zweite mal dieses Jahr.Laut Lach Tja wenn's unten anstellt, stellt's halt oben manchmal ab. Und dann noch das arg eingeschränkte Beuteschema. Immerhin hat es diesmal mit dem Ficken geklappt. Hängt halt von der Erwartungshaltung ab.

Frage sie dann noch, ob es ihr im Globe nicht gefallen hat. Nein! Die Regeln: ZK, FO und 30 Minuten auf dem Zimmer bleiben. Tja gehe halt genau wegen dieser Regeln gerne dorthin! Sie schaut mich ein wenig traurig an und ich werde auch ein wenig nachdenklich... Wir verlangen halt schon so einiges von den Mädels, was offensichtlich nicht alle so gerne machen.

Nachher wieder an die Bar und schon gesellt sich Carina aus dem Amazonas zu mir, KF34, ca. 1.70, 26 Jahre, schöne B-Cups, sehr hübsch. War eigentlich noch nicht so weit, aber sie lässt einfach nicht locker. Schraubt an mir rum und steckt mir die Zunge in den Hals. Na geht doch auch in dem Laden! Sie brennt da gerade ein Feuerwerk ab und nach einer halben Stunde bin ich so weich, respektive gewisse Bestandteile so hart geklopft, dass ich einfach nur noch hinterher auf's Zimmer dackle. Dort geht's dann grad ohne langes Geplänkel wild weiter. Sie montiert den Gummi und will blasen. Lasse sie aber gleich aufsatteln und dann Missio. und dann nochmal ein wilder Ritt bonito, bonito, gostoso, gostoso, Na, Brasil eben. Dann nochmals wildes Gerammel von hinten und in der Missio. Wildes Geknutsche. Säfte fliessen in Strömen und irgendwann ist es dann vorbei. Safado, safadoEek. Tja Fasse das mal als Kompliment auf. Big Grin

So, das war jetzt endlich mal wieder mal eine richtig geile Nummer im Kleopatra. Geht doch!

Ziemlich geschafft ausgescheckt.

Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Carina aus dem Amazonas
Sagesesam

Hihi, Sagesesam, du bist wirklich ein harter Hund...treibst es schon mit Flussjungfrauen!Big GrinBig Grin

...Und dann knallt der Typ auch noch die Alexandra, wegen der er sich schon mit seinem Strick am nächsten Barhocker aufknüpfen wollte!Laut LachLaut Lach

Gruss Vf, bringst mich immer zum Lachen mit deinen Geschichten!!!
Zitieren
Kürzlich wieder mal in Bern und rein ins Kleo mal die Lage checken.

Hmm nur rund 12 Mädels da. eine KF 40 aus BG. nicht unbedingt dick, aber halt griffig, ein ebenfalls griffiger KE, ein scharfer KE, zwei hübsche Franz-Marokko, eine hübsche Spanierin mit BB-Schmollmund, eine rattenscharfe RO-Gazelle, fünf andere scharfe RO. Insgesamt aber nie diese Super-Optik wie auch schon. Sonst hatte es immer 2-3 glatte 10er Bräute drin.

Wieso sind in den meisten Schweizer Clubs die Frauen eigenltich halb bekleidet. Sind die Schweizer Weicheier? Oder haben die Betreiber Angst, dass einer beim blossen Anblick eines nackten Arsches vor lauter Geilheit abspritzen und die Theke versabbern? Echt verschissen das.Böse

Tja mal in den Whirlpool und dann rauscht auch bereits die erste an: Marie aus RO, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 34, alles schön straff und hart ausser die sackgeilen wunderschönen D-Naturtitten, sehr hübsches Gesicht, kurze braune Haare. Werde mittlerweile nur anhand des Anblicks meist nich mehr geil. Aber dieser Augenaufschlag! Sabber. Bleibe dann prompt mit dem Haken am Poolrand hängen beim Aussteigen.Augen Roll Aua! Auf der Couch werd ich ganz grauenhaft scharf. Was für ne geile Maus. Kein Halten mehr: Sofort ab aufs Zimmerchen.

Ziemlich verhaltene ZK, Dann Gummi drauf und blasen. Au nein, wieder diese Gummi-AllergieAugen Roll, schnell aufsatteln. Oahha dieser Anblick. Sabber. Dann in der Missio, Doggy, nochmals reiten. und dann schräg von Hinten. Baahh diese Titten von der Seite. Und dann will sie nimmer ficken .... Verwirrt Hmm. schau sie an: Das Mädel kann wirklich nicht mehr! Verwirrt Ist am Ende. Tja ohne grosses Vorspiel dauerts halt in meinem Alter ein wenig länger. Big Grin Bin halt ein lieber und netter und sie darf die Sosse mit der Hand rauswixen. Brav, brav. BravMuss noch ein wenig an der Kondition arbeiten die Gute. Normalerweise ist das bei den RO doch kein Problem? 120.- in die Hand gedrückt.

Dann gibts Nachtessen. Schmeckt wirklich sehr gut. Auch sehr nette Gespräche mit einigen CDL. Setz mich dann zur schärfsten Braut im Laden hin: Eine rumänische Gazelle, 1.75, megageiler Knackarsch, ultraschlank, A-Titties. Hmm springt nicht so recht an, ziemlich zurückhaltend, will auch meinen Schwanz nicht massieren. Eigentlich die Herausforderung für Sagesesam. Aber genug Arschkarten gesammelt in letzter Zeit. Lass es darum mal sein...

Es gesellt sich denn dafür Mounia, Französin aus Marokko zu mir. 24 Jahre, ca. 1.70, KF 36, Brasil-Style Arsch, B-Titten, leicht hängend aber von der schönen Sorte, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Werde schon wieder auf der Couch geil und dann ins Zimmerchen. Anständige ZK. FM, steck ihr zur Strafe zwei Finger in die Möse und den Daumen an die Klit. Scheint ihr zu gefallen. Saft läuft an der Hand runter, kitzelt. Aber dieser Gummi! Knapp vor dem Fiasko eingefahren. Echt geiles Geficke. Sucht schön den Körperkontakt. Gummi gefüllt. Finito.

Nochmals ein wenig in den Whirlpool und ein wenig relaxen auf der Liege. Ach wie schön..... Bis dann die zweite Franz-Marokko auftaucht. Lola, 25 Jahre, ca. 1.60, wahrlich bildhübsches Gesicht. kurze schwarze Haare. geiles Kleidchen. Netter Versuch ein Gespräch auf franz. zu führen. Na gehen dann halt aufs Zimmerchen. Da bin ich zuerst mal ein wenig enttäuscht. Diese Scheiss-Fummel. Ist zwar schon knackig. Aber halt nicht so Sesam-Style. Geht wohl gegen KF 38Augen Roll . Ziemlich hängend D-Titten Muss zwar sagen. Dem Fummel sei Dank: Wär mir sonst was entgangen.

Schöne ZK! Dann wieder der Gummi. Aber endlich mal eine, die FM blasen kann. Bleib doch tatsächlich geil! Dann Reiten. Und ich merke schon: Das kommt gut! Saugut sogar. Kommt immer wieder zu mir runter und knutscht mich ab. Dann knet ich wieder ihre Titten. Dann umgedreht in die Missio. Spreizt die Beine gaaaaanz breit und streckt sie in die Höhe. Am Anfang ganz langsam. Stöhnt sehr schön, dann immer lauter, immer härter, geht ab wie die Sau. Schreit! wo sind die Ohrenstöpsel. Fuck you! Fuck you, lässt sich Sagesesam anstecken. Yoeaa Fuck, Fuck kommt das Echo. Boaaahh. Fressen uns fast auf, wahnsinnige ZK. Nochmals aufsatteln. Geht voll mit, gibt alles, nimmt ihren BH und bindet meine Hände ans Bettgestell. Eek Mal was neues. Baoohh geil. Komme ganz grauenhaft dran jetzt. Befreie mich und nochmals Missio. Was für eine Hingabe! Was für Emotionen! Was für eine Anerkennung. Und immer diese ZK. Ganz, ganz grosse Klasse.

Am Schluss liegen wir schweissgebadet nebeneinander auf dem Bauch und streicheln uns. Schaut mich verliebt an und flüstert etwa zehnmal c'etait bien, merci, merci beaucoup. Grossartige Nummer. Alles drin: Hingabe, Emotion, Anerkennung, perfekte Illusion. Kohle wollte sie halt dann trotzdem. Big Grin Dauerte 45 Minuten. Wollte CHF 150.- dafür. Warte immer noch auf den Moment, wann mich mal eine im Puff bezahlt. Laut Lach

Fazit:


Wie bereits beschrieben einer der schönsten Clubs der Schweiz. Anzahl und Optik der Mädels insgesamt nicht mehr diese Klasse wie letztes Jahr. (Da war sie ja wirklich erstklassig.) Leiden wahrscheinlich immer noch ein wenig an der Razzia vom Mai.

Gibt anscheinend wirklich nur noch FM da drin: Für mich nicht so schlimm. Franz. ist mir nicht so wichtig. Lass ich es da halt ganz sein. Dafür hat's diesmal mit den ZK geklappt. Für mich immer noch ganz klar der beste Laden in der Region Bern.

Sagesesam
Zitieren
(25.11.2009, 00:21)sagesesam schrieb: Wie bereits beschrieben einer der schönsten Clubs der Schweiz. Anzahl und Optik der Mädels insgesamt nicht mehr diese Klasse wie letztes Jahr. (Da war sie ja wirklich erstklassig.) Leiden wahrscheinlich immer noch ein wenig an der Razzia vom Mai.

Kann es gar nicht glauben wie die Zeit vergeht. Aber es war halt wieder mal Zeit da nach dem rechten zu schauen.

Also wieder mal rein in den Laden und ..... hervorragendes Lineup. Unentschlossen 12 Mädels drin, 2 KE sind halt nicht so mein Fall, aber auch nicht übel anzuschauen. Könnt mir einen Zimmergang vorstellen. Die anderen 10 Sabber Alle 12 KF 32-36, wohl keine über 25. Alle Sesam-Style halt. Kann mich gar nicht satt sehen. Sabber Sagesesam wieder mal total überfordert. Ist halt zu vergleichbaren Clubs in BW (First, PiPa, Lancelot, Pascha) schon ein grosser Unterschied. Muss wieder mal in den Whirlpool flüchten.

Dann an die Bar und den Mädels bei den mehr oder weniger gelungenen Tanzdarbietungen an der Stange zugeschaut. Ansonsten recht wenig los im Laden. Und dann ragt halt eine im wahrsten Sinne des Wortes heraus. Anna läuft ihren kerzengarden Beinen im model-style zur Stange und beginnt ihre Darbietung. Sesam dreht fast durch Sabber 1.80 gross, superscharfe KF 34, B-C Titten wohl getunt. Steh ich ja gar nicht drauf. Sind aber supergut gemacht. Muss wohl wieder mal ganz übel geglotzt haben. Auf jeden Fall kommt sie nach ihrer Darbietung sofort zu mir. Wahnsinn: Absolut keine Schminke im Gesicht. Braucht sie nicht. Schöne braune Haare, 23 Jahre, meint sie käme aus Spanien. Grübel Spricht gut englisch. Sehr nett und lieb. Redet mit Sesam. Aber der hört irgendwie nix: Alle Sinne überfordert. Nach ner halben Stunde 120 Franken geholt und aufs Zimmer.

Will sofort loslegen. Aber sowas muss Sesam doch zuerst erforschen. Kanns fast nicht fassen. Dieser Körper: Gibts denn sowas überhaupt? Die Titten sind wirklich getunt. Aber trotzdem sehr gut anzufassen und superschöne Form. Keinerlei Narben gefunden. Muss ein Meister des Fachs gewesen sein. Will nicht recht küssen und dann Gummi drauf und rumkauen. Tja ist halt meist so da, leider. Verärgert Dann aufgesattelt. Boahh was für ein Anblick! Reitet geil. Aber die Emotion fehlt hat schon. Darum Plan B hervorgeholt und die Missio gedreht und schön sanft .... Ziemlich unmotiviertes Gestöhne. Verärgert Dann halt Plan C und Vollgas. Passt auch nicht so recht und Plan D hat Sesam nun mal nicht. Grübel Aber lass mir die tolle Laune nicht verderben und dann halt abgespritzt und dann noch den wunderbaren Body gestreichelt. Der Wahnsinn Sabber. Tja war jetzt nicht gerade so der Brüller. Aber Sesam irgendwie doch befriedigt. Sowas musste einfach gevögelt werden. Titel stimmt übrigens nicht: Sowas hat's bei Germanys next Topmodel nicht....

Dann was gegessen: Echt lecker und wieder an der Bar den Mädels zugeschaut. Es gesellt sich dann eine zu mir und fängt an an meinem Schwanz rumzuschrauben. Aber keine Augen für die. Muss an die Stange schauen. Heilandzack: Eine schärfer wie die andere. Blonde KF 34 mir Hammerbody. Schwarzhaarige KF 34 mit sabber, sabber.... Und die schraubt an meinem Schwanz. Ist ja nicht zum Aushalten. Und dann geht noch so eine KF 32-Zuckermaus an die Stange. Aechz ... Jetzt reichts dann aber: Gibts dann eine Mega-Sauerei an der Bar. Mad

Die Schrauberin, Cornelia, RO, 26 (doch eine über 25 da Grübel), hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, 1.70, KF 36 halt, aber alles sehr straff und Scheisse nochmals: Diese geilen C-Naturtitten und der flache Bauch..... Irgendwie ist's halt endgültig zu spät und darum auf's Zimmerchen.

Flüchtige Küsse. Das FM lassen wir aus: Gibt sonst ein Fiasko: Sesam halt einfach zu alt und zu wenig potent für FM. Rot werd Grad aufgesattelt und was'n geiler Ritt und der Anblick. Dann eingelocht in die Missio gedreht und mal schauen, was so drin liegt. Boahh. grrahhhe, aechtz, graehhh. Da liegt jetzt aber alles drin. Nur die Bettstatt ächzt und kracht beängstigend. Hat einen Riesenspass an der Vöglerei bis Sesam nimmer kann und ein wenig verschnaufen muss. Darum nochmals aufgesattelt und eng umschlungen im Trab geslidet. Dann Gashahn wieder rauf und von unten durchgevögelt Groahhah, groahhh., Will dann unbedingt doggy. Aber Sesam vögelt nicht hundskomunen doggy. Die Gute auf den Bauch geknallt. Beinchen ein wenig breit gezogen, drauf gelegt, eingefahren, Beinchen zusammengeklemmt und durchgeschrubbt. Schon nach kürzer Zeit fliessen die Säfte. Pflatschnasch. Da brauchts kein Öl. Geiles Gefühl so einen bachnassen Körper zu schrubben. Gleitet exzellent. Die Händchen gefasst und je einen Finger in ihr Mündchen gesteckt. Beisst die Finger fast ab. Zittert und bebt. Dann eine Viertelstunde voll von hinten auf der Guten draufliegend durchgeschrubbt. Groahhha. geil, geil. Bis die Wöhli kommt, der letzte Saft steigt und dem Spiel ein Ende bereitet.

Pfuuuuh: Ein Fick allererster Sahne. Scheint ihr auch echten Spass gemacht zu haben. Strahlt Sesam an und bedankt sich etwa 10 mal. 240 Franken für die Stunde überreicht.

Optik in dem Laden jetzt wieder auf dem Topniveau vergangener Tage. Der Service halt leider auch auf dem Niveau wie immer....

Sagesesam
Zitieren
Der Laden hat jetzt eine Aussenterrasse bekommen:

http://kleopatra.ch/index.php?id=pics

Und einen Tagesplan gibt's nun auch:

http://kleopatra.ch/index.php?id=girls

Sabber Muss glaub wieder mal vorbei.
Zitieren