Erstbesuch FKK 214 SB
#1
Kontaktdaten
FKK 214
Luisenthaler Str. 214
Saarbrücken
0681-776420
Karte Anzeigen
Heute war es mir möglich auch mal in unserer Landeshauptstadt zu clubben.
Der Club liegt an einer gut befahrenen Strasse, der Eingang wird aber durch eine Werbetafel etwas verdeckt.
Geklingelt und es dauerte schon eine kleine Weile bis man mir dann die Türe öffnete.
Der Eintrittspreis betrug 50 Euro, ich bekam dann 2 Badetücher, ein Bändchen und einen Spindschlüssel, den man auch vernünftig am Arm befestigen kann.
eine Frage ob ich schon mal da war und man mir was zeigen sollte wurde mir nicht gestellt.
ich begab mich dann nach dem Duschen an die Bar genehmigte mir nen Kaffee und liess schon mal einen Blick über die restlichen Anwesenden gleiten.
Der Club war am frühen Abend schon von ca 15 Kollegen besucht, Mädels wurden auch so ca in der Anzahl gesichtet.

ich begab mich dann zu Aldina aufs Sofa zum anschnuppern,

Aldina, Rumänien, Anfang 20, ca 1,70 KF 34 A-cups mittellange schwarze Haare.

wir waren uns nach kurzer Zeit schon Handelseinig, das sie nicht küsst hat sie mir schon gleich gesagt,

insgesammt war der Zimmergang dann Durchschnitt, blasen ohne, mit leichtem Handeinsatz, nach dem wegschieben wurde sie dann kurze Zeit später doch wieder zur Hilfe gerufen, ansonsten hatte sie keine Berührungsängste, lecken, fingern (Schnappi!) alles ok. ich lies sie dann aufsitzen, (kein flutschi).
Nach dem abspritzen erfolgte die Reinigung durch sie und es gab noch etwas AST, ihre Deutschkenntnisse
reichen dafür gerade noch aus.

Kostenpunkt 50EUR,

schnell noch mal geduscht etwas relaxt und mich zu Beata gesetzt,

Beata 25, Bulgarien ca 1,70 längere dunkelblonde Haare, kf36 B-Cups.
nach dem anwärmen gingen wir dann auch aufs Zimmer, Unterhaltung in Deutsch sehr gut.
Blasen war ohne und sehr gut, keinerlei Mogeleien mit der Handversucht.
in Missio (leider etwas Flutschi) Gummi gefüllt. Reinigen durfte ich mich dann selber, Madame reichte mir aber Tücher rüber. ;-)
dann kuschelte sie sich noch an mich und wir führten noch einen netten Abschlussplausch. keinerlei Zeitdruck.
Küsse gab es auch, aber Zks sind was anderes.

Kosten 50 Eur.

Abschlussdusche und nach ca 1,5 Stunden ging ich dann wieder meines Weges.

Fazit:
ich denke ich werde den club eher nicht mehr besuchen, da fahre ich lieber nach NK, oder folge der Einladung eines Hessen nach ATK.
Whirlpool (nach Aussage eines Mädels) gibt es nur im zimmer beim Stundenservice und kostet dann noch 30 Euro +.
insgesammt gefallen mir die Mädels zur Zeit in NK auch besser,
aber das ist reine Geschmacksache.
Zitieren