Bericht, Jun 2009: Alkmaar, Achterdam
Kontaktdaten
Unbekannt
Achterdam
Alkmaar
Holland
Karte Anzeigen
So, nun fange ich mal wie versprochen mit meinen Berichten hier an.
Momentan hällt sich mein Erfahrungsschatz im P6-Gewerbe noch in Grenzen, doch kann sich das ja noch ändern.
Will chronologisch vorgehen - dies ist mein erster Bericht.

Angefangen hat das ganze Schlamassel im Juni 2009. War zum zweiten Mal in der schönen Stadt Alkmaar und bin schon im Jahr zuvor mal aus Versehen (wirklich!!!) durch die Achterdam gelaufen. Leider damals noch in weiblicher Begleitung (und diejenige hatte sich dabei nicht ganz so wohl gefühlt).

Nun kam ich wieder... bin die Straße sicherlich 5-6mal auf und ab.
Aber eigentlich sagten alle Damen dort nur den gleichen Spruch: "Suck and Fuck: 30 Euro". Insgesamt waren vielleicht 3-4 attraktive Damen dabei - wirklich entscheiden konnte ich mich aber nicht. Und wirklich sympatisch fand ich auch kaum eine. Und Anal lehnten sowieso irgendwie alle ab. Kam so rüber als ob die alle nur ihr s'n'f' Programm anbieten.

Dann fiel mir eine recht kleine (1,60?) mit ziemlich dunkler (extrem sanfter) Haut und kleinen A-Brüsten auf. Eigentlich so garnicht mein Beuteschema, aber doch irgendwie nett.
Kommt auch irgendwo aus Holland. Sie wollte mir ständig anbieten statt englisch auch holländisch zu sprechen - hat aber irgendwie nicht so ganz verstanden dass ich holländisch zwar einigermaßen verstehe, aber kein Wort sprechen kann.
Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Keine Ahnung ob sie mir den überhaupt gesagt hatte.

Um zu ihr zu kommen bin ich von der Stadt auswärts den Achterdam heruntergelaufen, und dann links in einen der "Gänge" abgebogen (also die geraden Hausnummern laut Google-Maps). Das war so ziemlich in der Mitte.

Bin diesen Gang bis ganz "tief" rein... irgendwo rechts hätte es eine Abzweigung zum Innenhof gegeben. Die Dame von der ich hier schreibe hatte ihr Zimmer am Ende diesen Ganges.
Ähm, ja... alle Klarheiten beseitigt? Fein Smile

Habe (sollte) ihr gleich zu Anfangs 30 Euro geben. Eine Zeit oder besondere Dienstleistung war nicht vereinbart.
Sie machte den roten Vorhang vor dem Fenster zu, wir zogen uns dann beide aus (durfte sie dabei anfassen) und sie streifte mir ziemlich gleich das Gummi über.
Sie war dabei sehr bedacht möglichst wenig in der unteren Region anzufassen. Aber nen Ständer hatte ich eh bereits als sie sich auszog - bin sehr schnell erregbar.

Dann folgte ein eher mittelmäßiger Blowjob. Nicht sonderlich tief, nicht intensiv. Kein Zahneinsatz, und Hand? Weiß nimmer - hätte mich auch nicht gestört.

Auf, auf die Matte und sie ritt auf mir. Nicht sehr schnell und es war auch nicht wirklich eng. Stellungswechsel - von hinten. Aufgrund des Größenunterschiedes ging das nicht so sonderlich gut und war recht unpraktisch für mich.
Sie wirkte dabei keinesfalls gelangweilt, schien sogar ein klein wenig Freude daran zu haben (auch wenn sie dabei eher still war und kaum stöhnte), aber zeigte auch nicht gerade sonderlich viel Initiative. Note 3,3
30 Minuten vergingen wie im Flug und von Abspritzen bei mir keine Spur. Merkte sie auch und meinte dann ob sie es mir mit Hand und Mund zu Ende machen soll. Na klar... hauptsache ich kann abspritzen. Dabei durfte ich sie auch etwas fingern. Aber nicht zu doll, dann beschwerte sie sich.

Waren letzten Endes gut ne Stunde beschäftigt bis ich mich dann endlich im Gummi entladen konnte während ich einen Finger in ihrer Pussy hatte und sie es mir mit der Hand machte.
Zwischenzeitlich habe ich nochmal 30 EUR "nachgezahlt".
Sie holte dann recht schnell die Küchenrolle und entfernte das Gummi fachmännisch ohne dabei zu kleckern.
Mit einem weiteren Papier durfte ich den Rest sauber machen.
Dann noch einen kurzen Talk... sie meinte ich wäre toll (alles klar) und ich ging.

Ich denke mal es liegt nicht ausschließlich an ihr. Womöglich war die ganze Sache auch für mich noch etwas neu.
Aber was solls.. ich konnte Dampf rauslassen und hatte ne Stunde Ausdauersport der mich ganz schön zum Schwitzen brachte.
Kostenfaktor ~60 EUR (kann sein dass ich auch 70,-- gab. Weiß nimmer).

Hätte vielleicht nach 30,-- gehen sollen und nochmal ne andere für 30,-- rannehmen sollen. Vielleicht eine etwas größere. Aber eigentlich war ich halbwegs zufrieden - für mein "erstes Mal" im P6-Business Wink

Noch Fragen? Nur her damit... wenn der Bericht - nach fast nem Jahr dazwischen - nicht mehr ganz so hilfreich ist, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Die kommenden Berichte werden dann von Mal zu Mal aktueller Wink

Zum Aussehen der Dame kann ich aber leider nicht mehr so viel sagen. Würde sie vermutlich nicht erkennen, falls sie mir irgendwann wieder begegnen sollte.

Frank
Zitieren
#2
Schöner Einstandsbericht FrankBeifall

Friese,Wink
Zitieren
#3
Hi Frank,

sehr schöner Bericht über dein erstes Neuken im P6 !

Freue mich auf deine weiteren Neuk-Berichte.

(15.05.2010, 00:12)lsfrank schrieb: Noch Fragen? Nur her damit...

Na dann - hier meine Frage: War auch mal ein "neuken in de keuken" dabei Rot werd?



Gruß von Elmar
Zitieren
Alkmaar Achterdam, gesperrte Zone für Kf30-34 Liebhaber

Moin,
ich war letzten Mittwoch in Alkmaar. Zusammen mit nem Kumpel bin ich zum Lieblingsitaliener hinne... Logischerweise sind wir auch durch den Achterdam gelatscht. Ich sach euch, wenn ihr zierliche, sportliche Weiber bumsen wollt, fahrt bloß nicht nach Alkmaar. Ihr könnt euch nämlich nicht entscheiden, zu welcher ihr gehen wollt und wegficken geht auch nicht, sind zuviele solche Damen vor Ort. Ein Wahnsinn.

Ansonsten,
schön das noch ein Hollandficker mit onboard ist. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren