[Einstandsbericht] Habe am Hansaplatz mein Lehrgeld gezahlt …
#14
Hallo Hamburger,
hallo alle andern. Wink

Ich hab mich extra in diesem Forum angemeldet, weil dieser Bericht exakt meine erste und einzige Erfahrug wiederspiegelt. War damals auch in Hamburg, allerdings auf der Reeperbahn irgendwo zwischen dem Hans-Albers-Platz und der S-Bahn-Station. Die Frau sah toll aus, war auch irgendwie nett, geradezu höflich und kam auf jeden Fall nicht so dämlich oder aufdringlich rüber wie alle anderen. Deshalb bin ich auch überhaupt mitgegangen. War ne absolut spontane Entscheidung in dem Moment. Hatte vorher nie groß drüber nachgedacht, zu ner Prostituierten zu gehen.

Hinterher allerdings auch nicht mehr, denn es ging mir wie dem Hamburger - keine Reaktion...

Hab das dann als Erfahrung verbucht und mir dabei gedacht "Okay, ist wohl doch nichts für mich."
Aber der Hamburger versuchts ja offenbar weiter und viele andere hier auch. Ich frag mich jetzt, warum.
Wird da noch irgendwas besser?
Grundsätzlich bin ich ja neugierig, aber nochmal sowas brauch ich auch nicht.
Dann schon lieber in irgendner Disse irgendne Tussi klarmachen. Da hat mich mein Willi wenigstens noch nie enttäuscht. ^^

Gruß an alle
Mäx
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Einstandsbericht] Habe am Hansaplatz mein Lehrgeld gezahlt … - von mad_max - 18.09.2010, 19:33