Camel toe
#1
Im Sommer sieht man sie des öfteren.
Junge Damen mit ihren Cameltoes Eek

Die bekannteste Vertreterin im www. ist ja unbestritten:

[Bild: cameltoe.jpg]


Wem das zu peinlich ist, dem kann geholfen werden:

http://www.infobarrel.com/How_to_Prevent_a_Camel_Toe




Wie steht ihr zum klassischen Cameltoe Verwirrt
Zitieren
ich würd sagen sieht geil aus....
Zitieren
Finds auch total geil anzusehen Wink


in natura aber noch ned gesehen, leider :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#4
Frauenliebhaber schrieb:Finds auch total geil anzusehen Wink


in natura aber noch ned gesehen, leider :wein


dann wirds zeit das du es dir mal in natura anguckst :-)


Brain, der es bei ner arbeitskollegin schon mal gesehen hat Wink
Zitieren
#5
Brain schrieb:d

Brain, der es bei ner arbeitskollegin schon mal gesehen hat Wink

[Bild: 6a00e008c6b4e58834011571f2e19d970b-pi]

:nein:







Big Grin
[Bild: cameltoe.jpg]
Zitieren
Der Anblick einer Arbeitskollegin mit gespreizten, auf dem Tisch abgestützten Beinen in Kombination mit einer Taubstummenhose hat definitiv was. Der Blick hat so viel, dass ich sie nach ca. 5 Minuten bitten musste, ihre Beine anders zu positionieren, sonst hätte ich für die nächste gemeinsame Zigarettenpause im Treppenhaus für nichts mehr garantieren können... Sabber
Konzentrationsfördernd ist so ein Anblick definitiv nicht.


Bez. Taubstummenhose: Das von kexk gepostete Bild ist das erste was man bei der Google-Suche angezeigt bekommt. Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ab und an sieht man das schon mal, ich finde es nervend, macht mich immer sofort geil und stört meine Konzentration :nein:

Dann lieber Brüste die mich anstarren, damit kann man mich nicht so schnell aus der Reserve locken Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-) Megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ja, ja mein lieber Cyper, wenn meine trüben Augen so etwas sehen werden sie gleich wieder ganz scharf und ich fang an zu safteln wie ein 5 Tage alter Leich im Hochsommer.
Zitieren
Für Cameltoe Liebhaber:

http://ratemycameltoe.com

Bei den Top Twenty sind schon leckere Schneckchen dabei Big Grin

Gruß candyman
Zitieren
#10
candyman schrieb:Für Cameltoe Liebhaber:

http://ratemycameltoe.com

Bei den Top Twenty sind schon leckere Schneckchen dabei Big Grin

Gruß candyman

Sabber Sabber Sabber

:wow: :wow: :wow:
Zitieren
#11
Zum ersten Mal hab ich sowas bei meiner Bio-Lehrerin gesehen. Natürlich waren wir Jungs damals (6. Klasse) mit dem Anblick total überfordert. Eek

my2cents schrieb:Konzentrationsfördernd ist so ein Anblick definitiv nicht.

Das ist dann vermutlich auch der Grund, warum ich kein guter Bio-Schüler war. Nichts vom Unterricht mitbekommen, nachhaltige Traumatisierung... Unglücklich


MfG
PD
Zitieren
#12
kexk schrieb:[Bild: cameltoe.jpg]


Wie steht ihr zum klassischen Cameltoe Verwirrt

gibts was schöneres!Verwirrt

Nein!

Das Einzige was ich hier wollte!
ein Platzregen ,sie megageil auf mich ,eine lauschige Ecke,das Nasse T-Shirt nach oben,den nassen Shortzwickel auf die Seite,und denn Schwanz an denn Leitplanken ansetzen und einfahren.

mfg turbomauser ........so sieht dasBig Grin Leben aus!
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:in natura aber noch ned gesehen, leider :wein

:yikes:

Wie jetzt??? - Warst du noch nie in einem Sportstudio, im Urlaub, in der Fussgängerzone einer Grossstadt, in der Disco, in der Schule,... Verwirrt

Oder meinst du speziell die Alte auf dem Foto? - Ja, die habe ich auch noch nicht in natura gesehen!



wildthing,

der den Cameltoe seiner Englischlehrerin täglich (von der 5. - 13. Klasse!!!) angehimmelt hat und praktisch mit dem Anblick gross geworden ist... Sabber
Zitieren
wildthing schrieb:wildthing,
der den Cameltoe seiner Englischlehrerin täglich (von der 5. - 13. Klasse!!!) angehimmelt hat und praktisch mit dem Anblick gross geworden ist... Sabber

Laß mich raten: Dein Englisch ist miserabel? Megalach

SCNR, m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Boah eh :kotz is ja ekelhaft

ich war heut morgen im Ludwigshafen, saß grad so beim Bäcker Schall und hab nen Kaffee geschlürft, kam eine Frau vorbei gewackelt, mit einer viel zu engen leggings, den Stoff hat es voll in die Fickfurche gezogen, eigentlich ein netter Anblick, hätte nicht ein viel zu fetter Schwabbelbauch die Sicht eingeschränkt.

Appell:

Liebe Mädels, auch wenn zur Zeit Schneckenwetter ist, bitte bitte tut uns das nicht an, ich hab den ganzen Tag schon entzündete Augen Laut Lach

Gruß Heli, verwundert wie viele Übergewichtige in LU leben EekEek
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Schnell noch was von der Tante WIKI (pedia) Big Grin


gugsch Du unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe

Die Tante hat zwar´n klasse Camel Toe, aber scheiß Fingernägel

Gruß Heli Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#17
Mayer schrieb:Schnell noch was von der Tante WIKI (pedia) Big Grin


gugsch Du unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe

Die Tante hat zwar´n klasse Camel Toe, aber scheiß Fingernägel

Gruß Heli Winke


Ferkel, wo du auch immer hinschaust Augen Roll
Big Grin
Zitieren
my2cents schrieb:Laß mich raten: Dein Englisch ist miserabel? Megalach

SCNR, m2c

Ich habe es zumindest nicht in der Schule gelernt... Cool

Die Sau sieht immer noch verdammt geil aus, nur leider hat die mich kürzlich auf dem Abitreffen nur als den kleinen Jungen von damals gesehen und nicht als wildthing. Irgendwann habe ich die Baggerei aufgegeben... Unglücklich


wildthing
Zitieren
#19
Hallo zusammen!

Hab da mal ne Seite für Liebhaber von Cameltoes Big Grin

http://www.ispycameltoe.com leider kostenpflichtig!:wein

Hilfe googel mal ....asktiava dann movie .......ispycameltoe eingeben
undEek

mfg turbomauser der heute mittag das ganze von hinten auch geil fand!Verwirrt
Zitieren
[Bild: HeidiKlum+camel+toe.png]


[Bild: 94A6D3F.jpg?fs=opencloud]

[Bild: ZNPNfG4.jpg]

Ja ja der gute alte Cameltoe, immer wieder schön anzusehen Unentschlossen

Gerade jetzt, wo der Sommer beginnt und viele Damen mit ihren engen Leggins die Strassen unsicher machen immer wieder gern gesehen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,pandabär