marina - strassenstrich nähe kurfürstenstrasse
wow... ich fuhr mit dem auto durch berlin und entdeckte an der strassenseite, nähe kurfürstenstrasse eine wahre perle... marina, 23, schlank KF 32, aus bulgarien, 1.65 groß, stiefel, schulterlange dicke feste dunkle haare, leicht gebräunte haut, wahnsinnig geiles make up... leider sind ihre zähne mehr als schlecht... ein graus... aber... hey
beim blasen dachte ich, da interessiert das keinen und desinfektionsmittel für klein menace hab ich auch dabei Wink der rest von ihr war sehr gepflegt... beim späteren muschicheck stellte ich fest das sie roch wie eine rose...

also... vereinbart wurden 30,- für FT mit schlucken, sie rein ins auto und ab...
wir fuhren an eine stelle ein bischen ausserhalb, ca 5 minuten. sie navigierte mich... ich war erst ein wenig beunruhigt, da sie mit dem handy jemanden anrief... natürlich in einer für mich nicht verständlicher sprache... da dachte ich zuerst das vielleicht gleich ein paar kommen und mich abziehen... also vorkehrungen getroffen und geldbeutel eingeschlossen... an der besagten stelle angekommen, rief sie erneut an... oh oh... Wink dann fragte ich sie ob wir vors auto gehen könnten, da 2 sitzer nicht so bequem sind? kein problem... sie kniete sich vor mich und fing direkt an zu blasen... ganz vorsichtig mit viel gefühlt... ich nahm sie an den haaren und es dauerte nicht lange da spritze ich ihr in den mund. sie zeigte mir die sahne und schluckte alles schön runter... wow... dann fuhr ich sie zurück...
tolle frau, leider mit häßlichen zähnen, aber sonst alles gepflegt...
Zitieren
Hallo daACE,

Glückwunsch zum geilen Date, ein interessanter Bericht.
Vielleicht kannst du anhand des Planes den Standort von Marina genauer beschreiben.
Der SS erstreckt sich über die Straßen

Kurfürstenstr. / Bülowstr. / Einemstr., dann die Querstrassen Frobenstr. und Genthinerstr.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren