Lenamaus25 von gesext.de
#1
Kontaktdaten
Lena
32057 Minden
Nordrhein-Westfalen
nur Haus/ Hotel
Karte Anzeigen
Da das Preis-/ Leistungsverhältnis mir bei 80 - 90 Euro für einen mind. 1 stündigen Hausbesuch sehr günstig schien und die Ladie auch optisch keineswegs unmachbar schien, habe ich bei www.gesext.de mal die Lenamaus25 ersteigert..
Habe gleich den sofortbonus geschaltet und somit für 90 Euro gebucht..

Heute war nun der grosse Testtag und er ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen..

Beschreibung von Lena:

Alter: 25 Jahre wohl eher ein, zwei Jahre älter
Größe: 163 cm....
Figur: 34/36 ziemlich genau und bestens
Bauch: fest, supi
Augen: grün und gross
Haare: lang, leicht gewellt und getönt,
Subfrisur: vollständige Rasur
Füße: 37 ganz niedlich
Titten: 75 C ziemlich dicke Dinge, leicht hängend

sonstiges: leider keine zarten und gepflegten Hände
aber dafür einen wirklich geilen Mund

Sie sollte gegen 19.00 Uhr erscheinen. und kam auch pünktlich hier an.. nicht so Marke billig, sondern sie sah schon gepflegt aus und nur im ersten Moment störte die Bräunungscreme im Gesicht.. Ansonsten ist sie sehr hellhäutig, was aber nicht störte.. Ach, Tatoos hat sie auch zwei Stück.. eines am rechten Bein und das andere auf dem rechten Schulterblatt.. aber nicht unbedingt die Kracher Teile..

Sogleich nach dem eintreten wollte sie sich frisch machen, damit hat sie m.E. auch zwischendurch ein wenig übertrieben.. Sie ging einmal mehr ins Bad.. Obwohl ich ihr alle möglichen Getränke angeboten hatte, blieb sie beim Wasser..
Angezogen schien sie ziemlich stramme Titten zu haben, oder ihr BH hat die Möpse reichlich aufgeblasen, später erschienen sie mir nicht ganz so gewaltig..

nach einer Begrüssungs-Kippe ging es gleich ins Spielzimmer und sie zog sich selbständig ganz aus.. was ich ihr gleich tat.. sie fackelte danna auch nicht lange und nachdem sie sich vergewissert hatte, das ich auch geduscht hatte, ist sie knieend auf den Prügel mündlich eingegangen, wobei sie wirklich Talent besitzt oder gierig war.. Auf jeden Fall hat sie ein sehr anständiges Gesauge und gieriges blasen begonnen, ehe sie sich dann auch mal an die Bälle wagte.. Also alles top für eine "Anfängerin"..
Nachdem sie irgendwann weniger Luft hatte, habe ich mich vorschriftsmässig revanchiert, was sie deutlich mehr noch genossen hat.. Auf jeden Fall verlangte sie dabei, das ich die Finger zu Hilfe nehme und ihre Fotze ist ziemlich eng.. Ein Mittelfinger genügte ihr nicht, erst als ich dann zwei Finger tief versenkte stöhnte sie gierig vor sich hin..
Mir fiel dabei nur ein, daß sie in diesem Moment eigentlich hätte zahlen müssen, denn aufhören durfte ich in keinen Fall.. irgendwann kamen wir über den breakevenpoint und ihr relativ lautes stöhnen ging in stillere Seufzer über...
Ich montierte dann den Gummi und nagelte ihr klitschnasses Fötzchen in der Missi stellung,, wobei ich deutlich die Taktfrequenz nach vollständiger Aufnahme erhöhte und sie half auch dankend mit.. Ihre Beine waren schön breit auseinander, so das die Stösse auch bis zum anschlag in die Lustgrotte drückten.. jetzt wurde sie beinah unangenehm laut, denn ich wusste das meine Nachbarin zu Hause war und ihr Wohnzimmer direkt daneben ist..

Wer hätte das gedacht.. in dem Moment half es mir zwar meinen Abgang hinauszuzögern, aber die geile Lena wollte laut quietschend weiter gestossen werden.. Sie immer wieder, los fick mich bitte weiter..

Wer kann dann ne sagen? Also drückte ich ihr den Lustsperr noch so einige Male in die jetzt klatschnasse spalte und sie drückte auch ihr Becken gegen den Prügel.. Dann war es leider geschehen und ich kam dann auch ungeniert sogar recht laut..und lies den Stab in ihr auszucken, wo sie auch mit einverstanden war..
Ob sie auch noch nen Abgang hatte, kann ich nicht vermelden, da es mir ehrlich gesagt ab einen gewissen moment igal war..

Dann halt noch mal ihre Badnummer, eine rauchen zwischendurch und dann noch mal das ganze in der Doggie, wobei sie hier noch deutlich lauter war.. Scheiss Nachbarn..
Ich fand es megageil und hatte einen wirklich klasse Abgang und war sogar bei dem Tempo total überrascht, das auch der Gummi so gut gehalten hat.. Allerdings schmierte die Schnalle ja auch gut vor..
Nach dem Doggie Fick bemerkte sie zwar, das mein Freund ziemlich gross wäre und ihre Muschi nunmehr weh tun würde, aber da es eh für sie geschafft war, konnte sie nun das dritte Mal ins Bad verschwinden..

Zwischendurch gab es wirklich schöne Zungenküsse, was unseren Freund PG sicherlich freuen wird.. Ich denke das aber die Sau auf Wiederholung aus ist, und daher mit tausenden von Komplimenten um sich warf..

Insgesamt würde ich eine deutliche Empfehlung aussprechen und ich werde die Sau bestimmt noch mal bestellen, da ich leider seit längeren keinen so klasse Sex mehr hatte.. ausserdem mag ich es gern hören, wenn die Fotze ihre Lust, wenn es denn ehrlch ist, auch mit Lauten herauslässt.. Schade ist das sie offenbar in der Nähe von Minden wohnt... da ist es kurzfristig wohl weniger machbar..

Bilder kann ich leider nicht laden, da ich zu dämlich dazu bin..??


Viel Spass beim nachficken


bvlgari
Zitieren
#2
Daanke fürs berichten bvlgari
Zitat:Hallo, ich bin Lena,

deine Zaubermaus von nebenan,

26 Jahre jung, 163 cm groß. Ich habe KG 36 und OW 75 D natur.

Ich bin etwas schüchtern und immer heiß mit Lust auf Sex.


Ich biete dir, dem niveauvollen Liebhaber eine erotische und lustvolle Stunde in der ich dich gern verführen und verwöhnen möchte. Meine Vorlieben sind das gegenseitige französische Spiel - z. B. wenn du mich mit deiner Zunge richtig schön zum Wahnsinn treibst - und GV safer oder alles das, was im normalen Bereich liegt und uns beiden viel Spaß macht.

Ich komme gern zu dir nach Hause oder ins Hotel in der Umgebung Minden plus etwa 60 km (SHG / Weserbergland / Hannover - OWL / Bielefeld)

[Bild: 4610981wj1g.jpg]
Zitieren
#3
Sehr schöner Bericht!
War ja echt ein Schnäppchen, 90€ für einen Hausbesuch all inkl..
Hat die Gute denn auch Telefon, dass man sie direkt buchen kann, oder lässt sie sich nur ersteigern?
Nach Hannover könnt' ich sie auch mal bestellen...
Zitieren
#4
Da hat bvlgari ja was richtig tolles gefunden, genau mein Beuteschema und dann noch vor der Haustür. Werde mal versuchen sie zu erreichen. Hatte ja erst vor mit kerstin20jahre von poppen.de ein date zu machen, aber wenn man vor der Haustür so einen Feger findet, dann investieren wir das gesparte Benzingeld lieber anders.
Vielen Dank für den klasse Bericht.
Minden ist doch nicht so Müde wie ich immer dachte.
Zitieren
#5
(16.05.2010, 00:19)tommytulpe schrieb: Sehr schöner Bericht!
War ja echt ein Schnäppchen, 90€ für einen Hausbesuch all inkl..
Hat die Gute denn auch Telefon, dass man sie direkt buchen kann, oder lässt sie sich nur ersteigern?
Nach Hannover könnt' ich sie auch mal bestellen...


Sie hat auch ne handy Nummer schätze ich, aber buchen kannst du lediglich über das Portal.. wünsche Dir viel Spass..
Zitieren
#6
(16.05.2010, 12:01)geilergermane schrieb: Da hat bvlgari ja was richtig tolles gefunden, genau mein Beuteschema und dann noch vor der Haustür. Werde mal versuchen sie zu erreichen. Hatte ja erst vor mit kerstin20jahre von poppen.de ein date zu machen, aber wenn man vor der Haustür so einen Feger findet, dann investieren wir das gesparte Benzingeld lieber anders.
Vielen Dank für den klasse Bericht.
Minden ist doch nicht so Müde wie ich immer dachte.

So dann sollte "geilergermane" auch mal seine Sichtweise hier mitteilen. Erlebt hast Du sie ja nun auch..

bvlgari
Zitieren
#7
Daumen hoch 
(15.05.2010, 19:55)bvlgari schrieb: Titten: 75 C ziemlich dicke Dinge, leicht hängend
sonstiges: einen wirklich geilen Mund

ist sie knieend auf den Prügel mündlich eingegangen, ...gieriges blasen begonnen, ehe sie sich dann auch mal an die Bälle wagte..

ihre Fotze ist ziemlich eng..

nagelte ihr klitschnasses Fötzchen in der Missistellung

die geile Lena wollte laut quietschend weiter gestossen werden.. Sie immer wieder, los fick mich bitte weiter..

dann noch mal das ganze in der Doggie, wobei sie hier noch deutlich lauter war..

mag ich es gern hören, wenn die Fotze ihre Lust, wenn es denn ehrlch ist, auch mit Lauten herauslässt..

Sehr geehrter Herr bvlgari,

beim lesen Ihrer geilen Sauerei habe ich einen enorm strammen Steifen bekommen und deshalb kann ich schlicht nicht umhin, Ihnen folgenden rauschenden Beifall zu spenden:



Elmar, der für den saustarken Bericht dankt Winke
Zitieren
#8
Aufmerksam geworden durch den Bericht des Kollegen bvlgari Danke hab ich mich denn auch mal bei gesext.de nach LenaMaus25 umgesehen und war erfolgreich. Nach mehreren Versuchen und längerem hin und her hat es dann auch mit einer Auktion geklappt. Wie wir bereits im Vorfeld vereinbart hatten, fand der Termin am Mittwoch 19.05. statt. Treffpunkt war Hotel in Porta, als Zeitpunkt war 19:00 Uhr abgemacht und das ganze sollte 3 Stunden dauern.
Ich war gegen 18:30 am Hotel, Zimmerschlüssel in Empfang genommen, Getränke geordert (Wasser, mehr stand nicht zur Auswahl) und dann aufs Zimmer, das sehr ordentlich und sauber war. Dann erstmal geduscht und gewartet das Lena erscheint, aber stattdessen klingelte mein Handy und Lena teilte mir mit, das es eine halbe Stunde später würde. Verwirrt Gut was solls, wenigstens ruft sie an, also gewartet; dann klopfte es an der Tür und ich dachte es wäre Lena. Aber es war der Onkel von der Rezeption, der mir nur mitteilen wollte, das die Rezepion nur bis 22:00 Uhr besetzt sei und wie wir uns beim Verlassen des Hotels verhalten sollten. Dann, gegen 19:30 Uhr, klingelte mein Handy und Lena kündigte ihr Erscheinen an, ich öffnete die Zimmertür und musste feststellen das die von bvlgari festgestellten Daten hinkommen. SIe entschuldigte sich dreimal für die Verspätung und ich übergab den vereinbarten Betrag, der von ihr aber, da wir nur noch 2 Stunden Zeit hatten, verringert wurde, d.h ich erhielt den Restbetrag zurück. Dann entschwand sie für die nächsten 15 Minuten ins Bad Grübel, ich entledigte mich in der Zwischenzeit auch meiner Klamotten, richtete die Verrichtungsstätte her und schenkte ihr ein Glas Wasser ein. Nachdem Lena sich ausführlichst gereinigt hatte, bestieg sie das Bett, auf dem ich bereits auf sie wartete. Zur Begrüßung gab es jetzt erst mal ein paar Streicheleinheiten und ZK, wobei hier der Genuß auf beidenseiten sichtbar bzw. spürbar wurde. Lena begann dann ein Blaskonzert, das nicht von schlechten Eltern war. Wirklich klasse, zwar wurden auch die Hände mit eingesetzt, dies geschah aber so gefühlvoll, das ich bereits nach wenigen Minuten das ganze unterbrechen musste und damit begann, mich zu revanchieren. Ich mir also die gute Lena schön auf dem Rücken aufs Bett positioniert und mit ZK begonnen. Dann die Zunge auf Wanderschaft über die gesamte Vorderseite ihres Körpers geschickt, mit entsprechend längeren Aufenthalten an den Brüsten. Die Entdeckungstour ging weiter über Bauchnabel und die Inneseiten beider Schenkel, wobei ich zwischendurch immermal ihre Pussy liebkoste. Dieses Spiel schien ihr gut zu gefallen, jedenfalls deutete ich ihre Laute und auch die Feuchtigkeit ihrer Pussy so. Ich setzte dann zwei meiner Finger mit ein und lies meine Zunge an der Klitoris spielen, dieses hatte zur Folge, das ihre Lautstärke weiter anstieg und sie mich immer wieder aufforderte, die Finger noch härter und stärker einzusetzen. Nachdem ich sie so etwa eine halbe Stunde verwöhnt hatte und sie wohl mindestens einen Orgasmus hatte, bat ich sie nun um die Befriedigung meiner Lüste. Dieser Bitte folgte Lena mit dem Hinweis, bitte nicht in ihrem Mund zu kommen, wobei ich nicht umher kam immer wieder ihre wirklich klitschnasse Pussy zu fingern und zu lecken, das hatte natürlich kurzfristige Unterbrechungen zu folge, steigerte meine Lust aber auch ungemein und dann war Druck so gewaltig, das ich die gesamte Ladung abfeuerte. Wir streichelte und liebkosten uns einen Moment, bevor Lena anfing das Sperma von ihrem und meinem Körper zu wischen. Dann entschwand sie ins Bad, um sich erneut einer Reinigung zu unterziehen. Nach ca. 10 Minuten war Lena wieder einsatzbereit, sie rauchte noch eine und wir starteten dabei bereits mit ZK. Nachdem Lena aufgeraucht hatte folgte Runde zwei, wieder mit dem üblichen Aufwärmprogramm, nur diesmal wollten wir ficken, also gummiert und dann den Schwengel in die gut geschmierte Spalte versenkt, wobei ich hier den eher passiven Part übernommen habe und Lena zunächst habe oben arbeiten lassen. Schön eng, gut geschmiert, temporeich und zwischendrin immerwieder ZK, eben wie mit ner Perle. Dann Positionswechsel in die Missio, dabei ihr Bein schön auf meine Schultern, so konnte ich richtig tief stossen, was ihr sichtlich zu gefallen schien und meine Lust enorm steigerte. Aber bevor hier das ganze Hotel aufläuft und die Bude wegen stürmt die Aktion abgebrochen und franz. beendet.
Fazit:
Figur: Klasse
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100%
vereinbarte Absprachen wurden eingehalten, der einzige Nervfaktor ist ihr Waschfimmel, aber sonst ein spitzen Mädel.
Seid nett zu ihr, denn so ein nettes Ding ist selten.
Zitieren
Scheint nicht mehr aktiv zu sein, zumindest sind keine Anzeigen mehr geschaltet...
Zitieren
#10
Dies ist so nicht wirklich richtig.. Lena ist aktuell ein wenig privater und verrichtet nunmehr handverlesen
bei ihren Fans..
Zitieren
guten abend, für alle lena fans, eben ihre neue auktion gefunden, für mich leider zu weit und grüße aus stuttgart http://auktion.gesext.de/LenaMaus-26-Ich...on_4952046
Zitieren
#12
Kontaktdaten
nur Haus/Hotel
Hallo Junx,

so wie unserer Kollege ja rausgefunden hat, ist Lena auch weiterhin buchbar.. Insbesondere und mir bekannt ist das o.a. Portal.. Gestern abend gegen 22.00 Uhr verspürte ich zu Hause ein ziemliches Kneifen in der Lendengegend und da ich sah, das Lena noch drei Aktionen eingestellt hatte, versuchte ich einfach mal mein Glück mit direkter email..
Sie antwortete auch zugleich.. Ja willst Du noch das ich komme??
Ich: ja und wie ich will, das Du kommst, mehrfach am besten..lol
sie: ja bin aber ein gutes Stück von dir weg, ca. 150 km.. wie lange bist du denn auf??
Ich: Auf Dich warte ich gern, hauptsache Du kommst..
Sie: OK, es war da 22.33 Uhr.. ich fahr gleich los, kann aber wohl erst kurz nach 1.00 Uhr da sein.. wäre das schlimm..
Ich: Nein ist total ok, fahr mal los..

Sie rief dann um 0.50 Uhr an, das es noch etwas dauert, da sie sich verfahren hätte.. wollte nicht sagen, das sie bei einem Vorstecher am vögeln war..
Nun gut, wann bist du denn hier??
Sie: ca. 1 Stunde..
Ich: ok, fahr weiter... (gedacht: scheisse ist das doch) sie kam dann mit 2.15 Uhr ca. 1,5 Stunden später an, als zuvor angegeben..

Erscheinung:

Mit offenen Haaren und einem weiten blusenartigen Shirt, wo sie ihre dicken Monster-Natur-Bälle versuchte bestmöglich zu verstecken, dazu eine kurze knielange Jeans und wahnsinnig sexy Sandaletten in schwarz.. Für die eingeweihten, in Schuhgrösse 36, ich habe nachgeschaut.. sah sie zum anbeissen scharf aus.
Ihre Tatoos am Bein fallen stark dabei auf, später auch das sie relativ helle Haut hat, aber dafür eben auch super weich alles und gepflegt..

Auftreten:

Sie fiel mir in die Arme, freute sich auf das wiedersehen und drückte mir erst mal einen heftig langen Kuss ins Gesicht.. dann verabschiedete sie sich ins Bad..
ok, währenddessen ihr ein Wasser gegeben und sie kam dann auch lediglich mit den hohen Sandaletten bekleidet sowie dem schwarzen BH.. und wir gingen glatt ins Spielzimmer durch.. Ich zog mein Hemd noch selbständig aus, sie öffnete währenddessen die Hose.. und da ich vorsorglich den Slip weggelassen hatte.. fand Lena es wohl auch recht scharf, welcher Prügel ihr da entgegensprang.. (mann war ich spitz)
Sie kniete sich noch mit BH hin und blies mir die blanke latte.. Ein Spitzenklasse Job den sie da tat.. ich knöpfte ihr den BH auf und als sie der Meinung war, es wird nicht mehr härter.. parkte ich sie auf dem Bette..

Hauptjob:

Nach erst endlosen ZK, die immer tiefer wurden, fingerte ich erst die Pussie, dann hielt ich es nicht mehr aus, und musste dieses heisse Fötzchen lecken..
Lena besitzt eine total oberklasse Fotze, ihre Schamlippen sind nicht zu gross aber stehen leicht ab, beim fingern wird sie extrem nass, dazu die natürlichen Laute, die auch nachts um 2.45 Uhr immer noch nicht leiser wurden, sondern immer lauter.. geiles Bild.. dazu überall diese weiche Haut.. nicht zu weich sondern fest und eben weich vom anfühlen her..
Eine wirklich lecker Frau, welche ich heute frisch vorgefickt und trotzdem gierig erlebte.
Sie wollte am liebsten gleich gefickt werden, was sie mir mehrfach sagte, aber ich wollte sie schon mit der Zunge und erst zwei, später drei fingern soweit bringen, das Ihr erster Orgasmus schon vor dem Stich erfolgt ist.. was mir gefühlt auch gelang..
Nun denn, im ersten Schritt Missionar, wobei ich herrlich tief eindringen konnte.. sie stiess spitze schreie aus, soweit ich ganz im Anschlag in ihr versunken bin.. ich fand es herrlich wie sie mitgeht und ihre kleinen füsse um mich krallte, mich indirekt und eher devot aufforderte meinen Stecher in ihrer Fotze nicht zu schonen.. Dabei ging es niemals um den schnellen Abgang sondern wirklich um den Genuss mit einer für mich besonderen Frau..
Wir haben dieses Spiel dann auch noch ausgedehnt und sie war ziemlich beeindruckt, das ich drei Gummis bis 4.35 Uhr.. füllen konnte.. genauso wie ich, und dies ist wahrlich keine Angeberei, sondern einfach so geschehen, mich macht diese Lena ein Stück weit süchtig.. nach diesem letzten Fick, sind wir beide engumschlungen dann eingeschlafen, sie fragte noch wann ich aufstehen würde..
Ich murmelte um 8.30 Uhr.. und sie sagte ok..

Am nächsten Morgen gab es dann noch kleines Frühstück, wobei Lena erst gegen 9.40 Uhr wirklich zu sich kam.. Nach dem Kaffee und dem duschen hatte sie es dann relativ eilig wegzukommen.. Sie sagte das sie noch nach Litauen fahren möchte... ist wohl die richtige Heimat..

Aber sie kommt wieder keine Frage.. denke ich.. nun denn

Bewertung:

Für mich einer der besten Ficks der gesamten letzten Zeit.. wiederholung ist grenzwertig, weil man auch bei einer solchen Frau viel Kohle lassen kann, auch wenn die Restnacht bei mir "nur" mit 200 zu Buche geschlagen hat..

aber ich glaube hier passte einfach die Chemie perfekt.. und ich fand es spitze.. am besten ist sie übrings in der Doggie..

bvlgari
Zitieren
Hier gibt es nun eine richtige Anzeige von ihr.
Da könnt ihr die Auktionen umgehen.

http://www.kaufmich.com/LenaM

Viel Spaß.
Zitieren
#14
IN letzter Zeit zweimal verabredet und Lena ist beide male nicht erschienen bzw. machte dann das handy aus..

sehr merkwürdig die Frau..
Zitieren
#15
Diese Lenamaus noch tätig? Auf jeden Fall wäre das für Thill die richtige Frau... extrem devot...

leider aus Minden..
Zitieren